"Monday Night RAW" Results & Report vom 03.03.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    03.03.08 - Indianapolis, Indiana



    Shawn Michaels & Ric Flair besiegen Lance Cade & Trevor Murdoch


    Umaga besiegt Super Crazy


    John Cena besiegt Mr. Kennedy


    Money In The Bank Qualifying Match
    Carlito besiegt Cody Rhodes


    Non-Title Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H endet im No Contest



    -------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    03.03.08 - Indianapolis, Indiana



    Die Show beginnt Backstage mit William Regal und den drei Protagonisten im WWE Title Picture. Regal schaut alle drei an und erklärt ihnen, dass in den kommenden drei Wochen jeder von ihnen für eine Nacht die Kontrolle als General Manager über RAW bekommt. Cena wird den heutigen Abend leiten. Orton versucht gleich mal, mit den beiden irgendwelche Abkommen auszuhandeln, worauf sich beide aber nicht einlassen. John verschwindet dann auch schon mit einem Lachen auf den Backen und Hunter und Orton liefern sich noch einen Staredown.


    Im Ring kündigt Lillian Garcia dann eine MMA Exibition für Big Show an. Der Sieg erfolgt durch Pin, KO oder Submission. Sein Gegner ist Brandon "The Thrill" Hill, der keine großen Reaktionen bekommt. Floyd Mayweather ist auch am Start und zwar per Satellit aus Las Vegas. Hill flüchtet zu Beginn immer wieder ins Seil, was ihm einige Buhrufe einbringt. Er versucht sich an einigen Schlägen, die bei Big Show aber keinen Schmerz hinterlassen. Schnell übernimmt Show die Kontrolle und nach einem Chokeslam ist es dann auch schon vorbei. Big Show widmet sich Mayweather, der das Schauspiel verfolgt hat. Er meint, dass Floyd bei WrestleMania ausgeknockt wird. Er soll sich daher seine 20 Millionen Dollar schön aufsparen. Mayweather kündigt an, bei WrestleMania den Kiefer von Big Show zu brechen. Beide tauschen noch etwas Trash Talk aus und dann wirft Big Show Brandon Hill aus dem Ring.


    Ric Flair und Shawn Michaels begeben sich Backstage zum Ring. Werbung.


    Shawn Michaels & Ric Flair vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
    Flair und Trevor starten mit einem LockUp und der Heel nimmt Flair in einen Headlock um sich nach einem Whip In einen Hip Toss einzufangen. Einige Chops von Ric, Whip In, Reversal von Murdoch und Flair muss mit einem Back Body Drop auf die Matte. Dann verfehlt Trevor einen Elbow und Ric wechselt mit Michaels. Den hat Murdoch nach einiger Zeit im Griff und wechselt dann auch schon Cade ein, der einen schönen Suplex zeigt und anschließend einen Double Team Move mit Murdoch. Cade bearbeitet etwas den Kopf von Michaels, doch HBK kommt wieder auf die Beine und nach einem Chop muss Lance mit einem Neckbreaker auf die Matte. Enzuigiri von Shawn, doch Cade gelingt eher der Wechsel als ihm. Murdoch klettert aufs Top Rope und springt direkt auf die Sohle von Michaels. Beide wechseln dann wieder ihren Partner und Flair gelinigt nach einiger Zeit auch schon der Figure Four Leglock gegen Cade. Shawn Michaels kümmert sich zeitgleich um Murdoch und nimmt ihn ebenfalls in den patentierten Submission Hold des Nature Boys und beide Heels tappen.


    Sieger: Shawn Michaels & Ric Flair


    Beide feiern ihren Sieg etwas und dann nimmt sich Michaels ein Mikrophon und meint, dass er doch nicht gegen Flair bei WrestleMania antreten könne. Er will nicht als der Mensch in die Geschichte eingehen, der die Karriere des größten Wrestlers beendet hat. WrestleMania ist die größte Show von allen und er ist der Showstopper, wenn er allerdings doch an dem Match festhalten will, dann wird die Show des Nature Boys enden.


    William Regal ist Backstage und bestätigt seinem Gesprächspartner am Telefon, dass John Cena heute der General Manager von RAW ist. Cena findet die Idee großartig und legt gleich mal Randy Orton vs. Triple H fest. Außerdem bookt er sich in ein Match mit Mr. Kennedy, da er noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat. Anschließend bittet er Regal, sein Büro zu verlassen, denn schließlich gehört ihm heute das Kommando. Werbung.


    Eine Konfrontation zwischen Finlay und JBL wird angekündigt. Außerdem gibt's gleich die Rückkehr des Highlight Reel mit Chris Jericho und Jeff Hardy als Gast. William Regal sitzt dann am Kommentatorenpult und kommentiert den nachfolgenden Squash von Umaga.


    Umaga vs. Super Crazy
    Crazy wird einfach mal richtig durchgelassen. Nach einem schönen Slam folgt irgendwann der Samoan Spike und die Geschichte ist durch.


    Sieger: Umaga


    Regal ist einfach froh über die Entscheidung, dass er Umaga für das Interpromotional Match ausgewählt hat. Anschließend werden die Matches zwischen Triple H und Randy Orton & John Cena und. Mr. Kennedy gehypt. Werbung.


    Zurück bei RAW sind wir wieder direkt im Ring mit Chris Jericho und seinem Highlight Reel. Er stellt erstmal seine Talkshow über Carlito's Cabana und dem Cutting Edge. Schnell kommt Jericho auf seinen Gast zu sprechen, der sich zuerst für das Money in the Bank Ladder Match qualifizieren konnte, Jeff Hardy. Im Ring angekommen geben sich beide die Hand und Jeff wird erstmal aus der Halle gejubelt. Jericho meint, er habe sich ebenfalls für das Gimmick Match qualifiziert und zwar nach einem Sieg über ihn. Auf dem Jerichotron sehen wir dann nochmal den Erfolg von Y2J. Jeff will was sagen, doch Chris geht wieder dazwischen und meint das er von allen möglichen Gerüsten und Tischen runterbumpen könne, er werde Jericho nicht daran hindern, das Match zu gewinnen. Hardy erzählt, dass er das Match gewinnen wird und endlich WWE Champion wird. Chris haut wieder dazwischen und führt an, dass er der erste Undisputed Champioin war. Jeff kann damit leben, verpasst Jericho dann aber einen Twist of Fate. Dann macht er sich vom Acker und beide liefernr sich noch einen Staredown.


    Mr. Kennedy macht sich auf den Weg zum Ring. Werbung.


    Mr. Kennedy vs. John Cena
    Kennedy verpasst Cena zu Beginn einen Kick und nimmt ihn in einen Headlock. Nach einem Whip In drückt er Cena dann mit einem Shoulder Block auf die Matte, doch der ehemalige WWE Champion kommt nach einem Arm Drag zurück. Kennedy versucht sich zu lösen und wir gehen in die Werbung.


    Wieder bei RAW gelingt Cena ein Nearfall. Anschließend schlägt Kennedy auf ihn ein und nach einem Whip In hält sich Kennedy am Seil fest und rollt sich aus dem Ring. Er lockt Cena nach draußen und verpasst ihm anschließend einen Jawbreaker am Seil. Kennedy bearbeitet Cena draußen noch etwas und rammt ihn mit einem DDT aufs Apron. Im Ring folgt ein Cover für Zwei. Ansatz zum Neckbreaker und der gelingt auch, doch wieder nur ein Two Count. In der Ringecke wird John weiter von Kennedy bearbeitet, der ihm zudem einen stiffen Kick verpasst. 1......2......Kickout! Cena's Kopf wird von Mr. Kennedy bearbeitet, doch der Royal Rumble Sieger kann sich nach einer Weile befreien, wird dann aber direkt wieder auf die Matte geprügelt. Clothesline, aber wieder nur ein Two Count. Ansatz zu einem weiteren Kick in der Ringecke, doch beim Anlauf steht Cena bereits wieder und Kennedy rennt in eine Clothesline. Cena ist nun on fire und zeigt nach einigen Aktionen einen Top Rope Leg Drop. Sofort folgt der STFU, aus dem Kennedy nicht mehr raus kommt.


    Sieger: John Cena


    Candice Michelle und Maria machen sich auf den Weg zum Ring, denn das Playboy-Cover muss enthüllt werden. Werbung.


    Jerry Lawler steht dann im Ring und holt Maria zu sich, die in diesem Monat im Playboy zu sehen ist. Sie kommt zusammen mit Candice Michelle zum Ring. Das Tag Team Match bei WrestleMania wird natürlich auch nochmal gehypt. Snoop Dogg wird dafür übrigens am Start sein, weil er sich einfach keine Frauen entgehen lassen kann. Maria hält dann eine Promo und kann es nicht fassen, auf dem Cover des Playboy zu sein. Lawler gratuliert ihr dazu und dann ist es auch schon an der Zeit für das Cover. Das Ganze erfolgt unter Trommelwirbel, doch das Gesicht und alle anderen wichtigen Stellen sind mit Santino-Köpfen abgedeckt. Großartig. Santino kommt auch schon zum Ring und meint, sie habe ihm keine andere Chance gelassen. Er will mit Maria abhauen, doch Maria wird nun ernst und lässt sich nichts von Santino sagen. Der meint, dass er der Mann in der Beziehung sei und das Sagen habe. Maria gibt ihm einen Korb und bleibt im Ring. Lawler geht dazwischen als Marella handgreiflich wird und prügelt Santino aus dem Ring. Das gefakete Cover wird auf Santino geworfen und Candice ergreift das Wort. Es gebe noch ein richtiges Cover zu enthüllen und das wird dann auch nach einem Knall von der Decke runtergelassen. Santino kann es nicht fassen. Werbung.


    Wir sind wieder bei RAW und sehen ein Video vom Nascar-Rennen, bei dem einem Fahrer ein Gürtel überreicht wurde und anschließend über John Cena sprach.Es folgen auch noch Bilder aus dem Werbespot mit Cena und einigen Nascar-Fahrern.


    Money In The Bank Qualifying Match
    Carlito vs. Cody Rhodes
    Cody hält das Bein von Carlito nach einem Kickversuch fest und rollt ihn ein, doch Carlito kann sich befreien. Rhodes versucht es mit weiteren Covern, doch Carlito gelingen auch einige Aktionen. Er wirft Cody aus dem Ring, doch der kann sich am Seil festhalten, bekommt dann aber einen Dropkick verpasst. Carlito setzt mit seinen Offensivaktionen nach und verpasst Cody in den Ringecken Schläge und Chops. Rhodes kommt zurück und verteilt ebenfalls einige Chops, doch anschließend hämmert Carlito ihn mit einem Neckbreaker auf die Matte. Headlock von Carlito und dann folgt auch schon nach einem Whip In der Ansatz zum Back Stabber, doch Rhodes kann sich am Seil festhalten. Den anschließenden Roll Up von Cody kann Carlito aber abbrechen. Beide liefern sich nun einige schöne Aktionen und Cody gelingt ein Bulldog. Anschließend versucht er sich wohl an einer Headscissor, doch Carlito duckt sich und mit dem Back Stabber gelingt Carlito der Sieg.


    Sieger: Carlito


    Floyd Mayweather ist immer noch in Las Vegas zugegen und wird nach der Pause mit Lawler und Ross sprechen.


    Für die nächste Drei-Stunden-Show von Monday Night RAW am nächsten Montag wird das offizielle Wiegen zwischen Big Show und Mayweather angekündigt. In der Halle sehen wir dann nochmal den Triumph von Big Show über Brandon Hill. Die Kommentatoren sprechen dann mit Mayweather. Floyd meint, dass man bei WrestleMania den besten Mayweather ever zu sehen bekommt. Floyd lobt sich noch etwas und beschreibt sich als großartigen Hengst. Er nennt WWE kurzerhand in MME um, Money Mayweather Entertainment. Nächste Woche ist er dann wieder bei RAW am Start. Wir sind dann im Publikum bei Mike Adamle und der spricht über die Hall Of Fame und wir sehen die bisheringen Aufnahmen mit Ric Flair, Rocky Johnson und Peter Maivia. Nummer Vier ist Mae Young. Ihre Karriere wird erstmal mit einem Video reviewt. Die Handgeburt muss natürlich auch nochmal aufgewärmt werden...


    Finlay konfrontiert JBL nach der Pause.


    Finlay kommt dann mit neuer Musik zum Ring und hat sein Foreign Object in der Hand dabei. Vince McMahon kommt in die Halle. Bevor er JBL mit Finlay konfrontiert, will er ihm einige Fragen stellen. Vince will wissen, ob er der Vater von Hornswoggle ist. Daraufhin meint der Ire, dass der Chairman nicht gut genug ist, der Vater des Kleinen zu sein. Finlay ist der Vater von Hornswoggle. Vince meint dann, dass JBL nicht hier sein kann. JBL wird auch über Satellit~! eingespielt und ist im Krankenhaus bei Hornswoggle. Der Kleine weint und Finlay droht Layfield an, ihm die Shillelagh in den Hals zu rammen, wenn er Hornswoggle etwas antut. Finlay will gegen Bradshaw kämpfen. Das findet JBL gut, aber es wird nach seinen Spielregeln gespielt und die besagen, dass ihr Match bei WrestleMania steigt. JBL schlägt Hornswoggle dann und droht weitere Aktionen gegen den Sohn von Finlay an, doch dafür macht er das Licht in dem Zimmer aus und man hört nur noch was Bradshaw mit Horny veranstaltet. Ein ratloser Finlay bleibt zurück.


    Wir sind zurück bei RAW und für den heutigen Main Event hat sich General Manager John Cena bereitgestellt, als Co-Kommentator zu fungieren. Randy Orton kommt dann auch schon für sein Non-Title Match gegen Triple H in den Ring. Der King of Kings lässt auch nicht lange auf sich warten.


    Non-Title Match
    Randy Orton vs. Triple H
    Mit einem Lock Up geht es los und beide brawlen etwas durch den Ring. Orton drängt Hunter in die Ringecke und dann liefern sich beide noch einen Staredown. Wieder ein Lock Up und wieder muss Hunter in die Ringecke, doch er kann kontern und verpasst Orton anschließend einen Schlag. Anschließend kommt Orton aus der Ecke und rennt dann in einen Headlock Takeover und beide bearbeiten sich etwas auf der Matte. Beide kommen aber wieder auf die Beine und Orton wird niedergeprügelt. Orton wird stark zugesetzt und nach einem Whip In verfehlt er einen Dropkick und Triple H gelingt ein Two Count. Der WWE Champion wirft seinen Gegner aus dem Ring, wo sich beide bearbeiten. Hunter diskutiert dann kurz mit dem Referee und läuft direkt in einen Backbreaker von Orton. 1...........2..........Kickout! Orton bearbeitet die Arme und Beine von Triple H etwas mit einigen Stomps und zeigt einen Knee Drop für Zwei. Randy dominiert nun das Geschehen und setzt in der Ringecke einige Schläge nach, rennt dann nach einem Whip In aber direkt in einen Elbow von Hunter. Der kommt nun mit einigen Rechten zurück in die Begegnung und nach einem Facebuster rennt Orton dann in einen Knee Lift. Das Geschehen verlagert sich nach draußen, wo Triple H den WWE Champion an der Ringabsperrung bearbeitet. Zurück im Ring läuft Orton direkt in einen Spinebuster von Hunter. Orton krallt sich seinen WWE Titel und will sich aus dem Staub machen, doch Cena geht nun zu ihm und hindert ihn daran, zu flüchten. Triple H kommt von hinten und schlägt beide nieder. Im Ring will Orton dann Hunter mit dem WWE Titel schlagen, doch der kann es verhindern und Triple H setzt zum Pedigree an. Sofort ist John Cena aber im Ring und schlägt Triple H von hinten nieder, woraufhin der Referee das Match abläuten lässt.


    No Contest


    Cena verpasst Triple H direkt einen FU um sich dann einen RKO von Randy Orton einzufangen. Mit einem feiernden WWE Champion endet RAW für diese Woche.



    Quelle: moonsault.de

  • Am Montag wurde wie gewohnt eine weitere Ausgabe von WWE Sunday Night Heat aufgezeichnet.


    Dabei kam es in Indianapolis/Indiana zu den nachfolgenden Resultaten:



    Melina besiegte Mickie James


    Paul London & Brian Kendrick besiegten Charlie Haas & Robbie McAllister


    Snitsky besiegte Val Venis


    Paul Burchill besiegte "Hacksaw" Jim Duggan


    In einem Dark Match siegte Vladimir Kozlov gegen Mike Tolar.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider