Dwayne "The Rock" Johnson äußert sich hart zum Thema Steroide!

  • In einem Interview mit der britischen The Sun äußerte sich Dwayne "The Rock" Johnson auch zum Thema Steroide und natürlich damit verbunden auch dem Vorfall um Chris Benoit, vom vergangenen Juni. Darin sagt der ehemalige 7-fache WWE Champion wie folgt:


    >Warum Benoit tat, was er tat, wird man nie herausfinden. Aber in Bezug auf den zügellosen Steroide-Gebrauch machen sie die passenden Schritte, um viel strengere Policen durchzuführen. Eine Epidemie fing an, und sie mussten handeln. Wir müssen eine Nulltoleranz-Politik haben, was dieses Thema anbelangt. Wir haben eine große Verantwortung als Athleten, Schauspieler und Berühmtheiten den Kindern gegenüber, weil wir sehr einflussreich sind. Sie wissen wie die Matches entschieden werden und das die Shows geschrieben sind. Was ich damit sagen will, wenn man ins Wrestling einsteigen will, muss man einen Weg finden um mit dem Live-Publikum zu kommunizieren und verbunden zu sein. Und dies erreichst du nicht mit deinem Bizeps. Ich habe mich nie so gefühlt dies nötig zu haben. Ich wollte nie der größte Kerl sein. Viel mehr wollte ich der unterhaltsamste sein.<


    Den kompletten Artikel findet Ihr HIER. Darin geht Dwayne Johnson auch auf seine Rolle als Vater und auf sein Verhältnis zu seiner ex-Ehefrau ein, die bekanntlich weiterhin seine Geschäftspartnerin ist.


    The Rock's neuer Film "Daddy Ohne Plan" ("The Game Plan", Walt Disney Movie) läuft am 27. März in unsere Kinos an.



    Quelle: wrestling-revolution.de