Melina spricht über Batista, Playboy und vieles mehr!

• In einem kürzlich geführten Interview war WWE Diva Melina überrascht, dass Batista in seiner Biographie so viel über ihre Beziehung geschrieben hat.

Jedoch weiß sie, dass Batista nur das erzählt, womit sie auch einverstanden ist und er würde nie zu viel über diese Beziehung schreiben.

Außerdem sei es laut Melina schwer, eine Beziehung zu führen, da man ständig unterwegs sei.

Das ganze Interview könnt ihr euch HIER durchlesen.

Quelle: wrestling-revolution.de

• Gerweck berichtet nun über ein Interview von PhillyBurbs.com mit der WWE Diva Melina. In diesem spricht sie über verschiedene Dinge, unter Anderem Batista, mit welchem ihr vor einiger Zeit eine Affäre anchgesagt wurde, sowie ein mögliches Shooting für den Playboy. Zwei interessante Passagen haben wir für euch herausgesucht:

"I always tell people that I’ll never say never because I don’t want to be one of those girls that one day does it and everyone says, “She said she’d never do it.” I’ll never say never but at this point in time I wouldn’t do it because I’d find it weird to have my family open up the magazine, or have somebody go up to my family, “Here’s your daughter.” That’d just be weird. Right now I want people to see me as Melina. I don’t want to be known as that girl who stripped in Playboy. I have a lot to show the world other than that."

"He doesn’t hide anything, and he didn’t say as much as he would have said, and for reasons I guess? But in his way, he put the most important people in his life in that book, and that’s his way of saying that I’m an important person in his life."

gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck