"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 25.03.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    25.03.08 - Fayetteville, North Carolina



    Dark Match


    Ron Killings besiegt Kenny Dykstra



    Friday Night SmackDown!-Tapings


    4-Man Battle Royal
    Mark Henry besiegt Chuck Palumbo, The Great Khali und Kane


    - Chavo Guerrero fungiert während des Matches als Gastkommentator. Kane wird als erstes eliminiert, Palumbo folgt ihm und Mark Henry wirft zum Schluss The Great Khali über das oberste Seil. Guerrero geht nach dem Match auf Henry los, doch dieser kann den ECW Champion mit einem Bodyslam und einem Big Splash abfertigen.


    - Teddy Long gibt Backstage bekannt, dass Eve Torres aus dem Diva Competition ausgeschieden sei. Maryse und Victoria kommen hinzu und verlangen ein Diva Super Soaker Match.


    CM Punk besiegt John Morrison


    6-Man Tag Team Match
    Kofi Kingston, Jesse & Festus besiegen The Miz, Lance Cade & Trevor Murdoch


    Batista besiegt Snitsky


    - Das Match dauert etwas länger als eine Minute. Batista schnappt sich anschließend einen Stuhl und verpasst Snitsky eine Batista Bomb auf das Sitzgerät.


    Diva Super Soaker Tag Team Match
    Special Referee: Eve Torres
    Cherry & Michelle McCool besiegen Maryse & Victoria


    Non Title Match
    Chris Jericho (c) besiegt Montel Vontavious Porter (c) via DQ


    - Jericho kann während des Matches die Walls of Jericho ansetzen, doch MVP befreit sich und will mit dem US Title auf Y2J einschlagen. Jericho duckt sich und verpasst Porter im Anschluss den Codebreaker.


    Funeral Ceremony
    Im Ring sind schwarze Blumen, ein Sarg, sowie ein Podium aufgebaut. Edge, die Edgeheads und Vickie Guerrero machen sich auf den Weg zum Ring und der World Heavyweight Champion spricht darüber, dass er den Undertaker bei WrestleMania besiegen werde. Vickie hat ihrerseits eine Überraschung für Edge parat und die Fans bekommen ein Videozusammenschnitt über der Rated-R-Superstar zu sehen. Als Edge zum Ende seiner Rede kommen will, gehen plötzlich die Lichter in der Halle aus und die Musik des Undertaker ertönt. Der Sarg in der Ringmitte öffnet sich und der Deadman steigt aus selbigem empor. Er will auf Edge losgehen, doch dieser kann entkommen. Die Show endet mit dem Underakter in der Ringmitte.


    ----------


    Post Show Dark Match


    6-Man Tag Team Match
    Batista, Ric Flair & The Undertaker besiegen The Big Show, Edge & Montel Vontavious Porter



    Quelle: Genickbruch.com / MOONSAULT.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    25.03.08 - Fayetteville, North Carolina



    Die Show beginnt vollkommen ohne Pyro-Technik oder sonstigen Schnick-Schnack, sondern sofort mit The Big Red Machine, Kane.


    4-Man Battle Royal
    Chuck Palumbo vs. The Great Khali vs. Kane vs. Mark Henry
    Kane beginnt mit einem DDT gegen Mark Henry, kassiert jedoch einen Big Boot von Chuck Palumbo. Dieser will noch nach setzen, aber Kane ist klug genug seine überschüssige Geschwindigkeit mit zu nehmen und Chuck zu eliminieren. The Great Khali und Henry attackieren nun gemeinsam Kane, doch dieser weiß sich zu wehren und kann Splashes gegen beide Gegner anbringen, bis Henry ihn doch noch zu Boden bringt. Double Arm Chokebomb gegen Kane von Khali und Henry kann Kane über das Seil werfen. Khali und Henry bekämpfen sich nun mit Schlägen, bis Great Khali den World Strongest Man mit einem Chop niederschlägt. Henry kann jedoch schnell wieder auf die Beine kommen, sich Khali schnappen und ihn ebenfalls über das Seil hieven.


    Sieger: Mark Henry


    Chavo Guerrero Jr. kommt nun zum Ring und möchte Mark Henry attackieren, dich dieser kann den World Strongest Slam durchziehen, was auch das Ende von Guerreros Attacke bedeutet.


    Teddy Long ist nun bei der SmackDown! Diva Challenge zu sehen. Er spricht zu den noch übrige gebliebenen Diven, Cherry, Michelle McCool und Eve Torres. Er sagt, dass Eve eliminiert worden ist. Maryse und Victoria kommen heraus um Eve aus zu lachen, also setzt Teddy Long einen Wet and Wild Water Fight zwischen den Diven an.


    CM Punk vs. John Morrison
    Nach dem Lock Up tauschen sich beide Waist Locks aus, bevor Punk einen Wrist Lock ansetzen kann, welchen Morrison in einen Pin umdrehen kann, welcher bis zwei reicht. Headlock von Morrison, aber Punk kann kontern. Morrison mit einem schönen Cartwheel Heel Kick. Danach kann Punk sich und Morrison über das oberste Seil befördern, bevor es in die Werbung geht. Zurück aus dieser befindet sich Morrison in einem Scissors Choke Hold von Punk, doch er schafft es in die Seile. Punk tritt ihm in den Rücken und kann einen Flapjack zeigen, was Morrison dazu veranlasst, aus dem Ring zu rollen. CM Punk folgt ihm, doch Morrison kann ihn austricksen und beginnt, seine Schulter zu bearbeiten. Nach einem Tritt an den Kopf von Punk gibt es einen Two Count und Morrison schnappt sich wieder die Schulter. Nachdem Punk wieder aufstehen konnte, lässt ihn Morrison auf die Seile fallen, verpasst jedoch einen Springboard Shining Wizard und Punk kann wieder ein paar Kicks anbringen. Back Body Drop gegen Morrison, Monkey Flip und ein Dropkick sowie eine Clothesline, die Morrison nach draußen befördert. Suicide Dive gegen Morrison. Wieder zurück im Ring verpasst Punk eine Springboard Clothesline, kann aber einen Powerslam durchbringen und für 2 covern. Beide tauschen sich nun Pinning Holds aus, bis Punk einen Backbreaker anbringen kann. Morrison schafft jedoch das selbe nachdem er einen Kick von Punk konterte. Morrison nun mit Kicks, doch Punk kann ihn auf die Schultern hieven. Morrison kontert den Go 2 Sleep, dennoch kann Punk Morrison in der Ecke festnageln. Running Knee und ein Bulldog von Punk für zwei. Nach einer Top Rope Hurricanrana versucht Punk noch einmal den GTS, aber Morrison kann kontern und will dafür seinen Finisher zeigen, doch auch der geht daneben. GTS von Punk und das war es.


    Sieger: CM Punk


    Jesse, Festus & Kofi Kingston vs. Lance Cade, Trevor Murdoch & The Miz
    Festus und Cade beginnen und Festus kann gleich einen Scoop Slam gegen Lance Cade durchsetzen. Das gleiche gibt es auch für Trevor Murdoch und auch Miz bekommt sein Fett weg. Jesse wird eingewechselt und kann einen Headlock gegen Cade ansetzen, doch dieser kontert und wechselt Murdoch ein. Jesse mit einem Drop Toe Hold und einem Drop Kick für zwei. Kofi kommt in den Ring und er bearbeitet zunächst die Schulter seines Gegners, bevor er einen Two Count nach einem Cross Body bekommt. Wieder wird Jesse eingewechselt, doch Miz unterbricht seine Aktionen gegen Murdoch. Miz kommt nun offiziell in den Ring mit einem Two Count gegen Jesse. Er bearbeitet den Rücken von Festus Teamkameraden und setzt einen Chin Lock an. Cade kommt wieder in das Match mit einem Forearm. Murdoch wieder im Ring und Cade wirft ihn auf Jesse. Murdoch versucht einen Suplex, aber Jesse kann kontern. Das Hot Tag kann The Miz gerade noch verhindern. Modified Full Nelson Submission von Miz, aber Jesse schafft es einen Jawbreaker zu zeigen. Murdoch versucht ihn aufzuhalten, aber dieser bekommt nur einen Back Body Drop ab. Hot Tag zu Kofi Kingston. Kofi mit Kicks sowie einem schönen Sunset Flip für zwei. Spinning Russian Leg Sweep gefolgt von seinem Double Leg Drop. Cade und Murdoch wollen nun eingreifen, aber Festus kann beide abfertigen. Jamaican Buzzaw gegen The Miz und der Pinfall.


    Sieger: Kofi Kingston, Jesse & Festus


    Batista vs. Snitsky
    Batista mit einer einer Clothesline sowie dem Spinebuster, Batista Bomb und das ist es auch schon gewesen. Snitskys monatelanger Push für den Arsch.


    Sieger: Batista


    Nach dem Match schnappt sich Batista einen Stuhl und verpasst Snitsky noch eine Batista Bomb auf eben diesen.


    Wir sehen ein schönes Hype Video für Edge vs. The Undertaker.


    Wet & Wild Water Fight
    Cherry & Michelle McCool vs. Maryse & Victoria
    Die Damen werfen sich mit Wasserbomben ab und McCool kann Victoria mit einem Super Soaker abspritzen. McCool kann nun Marye mit einer ganzen Ladung Wasser nass machen. Victoria rutscht aus und McCool mit dem Two Count. Victoria zerschmettert einen Super Soaker auf McCool. Maryse hält Cherry fest, doch der Eimer voll Wasser von Victoria trifft nicht sie, sondern Maryse. Wings of Love von McCool gegen Victoria und dieser Schwachsinn ist auch vorbei.


    Sieger: Michelle McCool & Cherry


    Bevor wir schon zum nächsten Match kommen, haben wir noch Montel Vontavious Porter im Ring, welcher sagt, dass er nach WrestleMania den Money in the Bank-Koffer tragen würde, denn er sei besser als alle anderen in dem Match, Chris Jericho mit eingeschlossen.


    Chris Jericho vs. Montel Vontavious Porter
    Lock Up und ein Headlock sowie ein Wristlock von Jericho. MVP kontert, doch Jericho kann den Konter wiederum kontern. Dieses Spiel geht so weiter, bis sie in den Seilen landen, wo es einen Tritt und einen Slap von MVP gibt. Jericho antwortet mit einem Double Leg Takedown und beide tauschen sich Schläge aus. Chops von Jericho und ein High Elbow, MVP geht aus dem Ring hinaus. Jericho mit einem Baseball Slide und beide prügeln sich auf dem Apron. MVP kontert einen Springboard Dropkick mit einem Big Boot für zwei. Jericho verpasst MVP noch einen Chop, schafft es aber nicht einen Splash in die Ecke zu zeigen. ~Werbung~ Nach dieser sehen wir Jericho, welcher sich in einem Modified Abdomial Stretch befindet. Jericho schafft einen Hip Toss, nur um gleich die Knie von MVP im Magen zu spüren. Jericho kämpft sich zurück und kann einen Roll Up für zwei anbringen, doch MVP schafft es sein Knie gegen den Kopf von Jericho zu schlagen. Running Big Boot von MVP geht daneben und Jericho kann einen Top Rope Flying Forearm gegen den Hinterkopf zeigen. Chops und ein Forearm in das Gesicht sowie eine Clothesline für zweo von Jericho. Der Millenium Man geht in die Seile, wird jedoch von MVP mit einem Overhead Belly to Belly Suplex abgefangen, welcher einen Two Count bringt. Eine Clothesline misslingt, dafür sitzt aber der Northern Lights Suplex von Jericho, jedoch auch nur für zwei. Lionsault landet auf den Knien von MVP und dieser mit seinem Yakuza Kick zum Two Count. Walls of Jericho, doch MVP kann kontern und wieder seinen Big Boot zeigen. Playmaker Ansatz und wieder die Walls of Jericho. MVP schafft es in die Seile, geht aus dem Ring raus und holt den WWE United States Title in den Ring, wofür er Disqualifiziert wird.


    Sieger: Chris Jericho


    Nach dem Match kann Jericho den Schlag mit dem Gürtel blocken und den Codebreaker auf eben diesen zeigen. Jericho holt sich eine Leiter und schlägt diese gegen den Kopf von Montel Vontavious Porter.


    Edge, Zack Ryder & Curt Hawkins befinden sich im Ring. Vickie Guerrero und Teddy Long befinden sich ebenfalls dort. Alles ist auf ein Begräbnis abgestimmt, so steht zum Beispiel auch ein Sarg in der Mitte. Edge sagt, dass wir alle heute das Ableben von Undertakers Winning Streak bei WrestleMania feiern würden. Er erklärt, wie der Undertaker 15 WrestleManias dominiert hat. Jimmy Snuka, King Kong Bundy, Jake Roberts, Kane, Triple H, Randy Orton, sie alle währen dem Undertaker zum Opfer gefallen und die Liste sei noch nicht vorbei. In diesem Jahr würde Edge jedoch die Winning Streak und den Undertaker gleich mit beerdigen. Mit dem Tode würde etwas neues entstehen. Geschichte wird neu geschrieben und die Menschen würden den Undertaker nach dem Sonntag vergessen und nur ihn selbst in Erinnerung behalten.


    Vickie Guerrero stimmt Edge zu. Sie sei sehr zuversichtlich, denn sie würde Edge besser kennen als die meisten anderen. Er sei intelligent, stark, entschlossen, mitfühlend, liebend und sexy. Sie hat, zusammen mit Zack und Curt, ein Geschenk für Edge. Es ist ein Video-Preview und es lässt Edge wie einen Helden dastehen. Edge fühlt sich geschmeichelt und er macht weiter damit, über das Ende der Streak zu sprechen. Er macht noch ein wenig mit Vicky rum, als plötzlich das Licht ausgeht und die Musik des Undertakers ertönt. Das Licht geht wieder an und ist in dem typischen Undertaker-Farben gehalten. Zack Ryder und Curt Hawkins gehen auf die Rampe, um den Undertaker abzufangen, doch dieser kommt stattdessen direkt aus dem Sarg heraus. Er schlägt Edge nieder und kann auch Hawkins und Ryder ausschalten. Chokeslam gegen Edge in den Sarg. Vickie flüchtet auf die Rampe, während die Edgeheads Tombstones einstecken müssen. Wieder ist Edge dran, doch der kann fliehen. Undertaker steht aufrecht im Ring, womit die Show endet. WrestleMania kann kommen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Uns liegt nun das Rating zur vergangenen Ausgabe von World Wrestling Entertainment's "Friday Night SmackDown!" vom gestrigen Freitag, dem 28. März 2008, vor. Dieses beträgt 2.4 Punkte, was keinerlei Unterschiede im Vergleich zur Vorwoche darstellt. Auch in der vergangenen Woche betrug das Rating 2.4 Punkte.


    Quelle: Gerweck