JBL im Interview!

  • John "Bradshaw" Layfield gab einer amerikanischen Internet Seite kürzlich ein Interview, hier die wichtigsten Auszüge daraus:


    "Ich habe in Texas, Japan, Mexiko und Europa gewrestlet. In Europa lebte ich zwei Jahre lang. Im Dezember 1995 kam ich schließlich zur WWE. Meine Lebensphilosophie habe ich von Dick Murdoch, der einmal zu mir sagte "Make Something Happen".


    Wenn ich wüsste, was ein Indy Wrestler von einem Pro Wrestler unterscheidet, würde ich Millionen machen. Jungs die es schaffen haben eine Leidenschaft für das Business. Es gibt zwar einige Ausnahmefälle, doch die meisten Jungs in diesem Biz lieben ihren Job. Du musst lieben was du machst, oder du wirst nie in irgendetwas sein! Das ist auch in diesem Business nicht anders!


    Als junger Wrestler muss man wirklich alles lernen! Zu viele denken Wrestling besteht nur aus High Spots und einer guten Figur. Ich habe doch bewiesen, dass das falsch ist und ich bin damit bisher immer gut gefahren."


    Zum Abschluss gab JBL noch einige Tipps, wie man so lange im Wrestling Business bestehen kann. So sei Gesundheit sehr wichtig, zudem sollte man sich keinen Ärger einhandeln.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Gerweck