Zickenkrieg im Internet: Melina vs. Kelly Kelly!

  • Santinos Aussagen vom Montag bezüglich der 'schlimmsten Form von Sports-Entertainment' haben zu einem kleinen Zickenkrieg im Internet geführt. Zunächst schrieb Melina in ihrem 'Confessions of a real Diva'-blog auf wwe.com, das sie sich über die Aussage sehr geärgert habe. Schließlich würde es die Diven doch in einem schlechten Licht da stehen lassen.Sie würde von den Fans unterschiedliches hören und sei etwas verwirrt: Was wollen die wirklichen Fans von den Damen? Nur in hübschen Kleidchen in der Gegend herumzustehen oder dass sie wrestlen? Denn dazu sei sie eigentlich da. Als sie früher die Shows gesehen habe, da wollte sie nicht den Damen nacheifern die nur gut aussehen, sondern stark sein. Wer hübsche Frauen sehen möchte, die einfach nur dumm rumstehen, sollte doch ins Einkaufszentrum gehen - oder ECW schauen!


    Letzter Satz führte zu einem schriftlichen Konter von Kelly Kelly. Sie schrieb auf ihrer MySpace Seite, dass sie die Kritik auf sich und Layla beziehen würde, und sie könne für beide sprechen, wenn sie sagt, dass sie jede Chance, sei es im Training, im Ring oder bei Promos 110% nutzen würde und sie nicht nur hier sei um 'hübsch in der Gegend herumzustehen'. Sie und Layla seien zwar erst seit kurzem dabei, aber sie würden sich immer den Allerwertesten aufreißen um alle Zweifler eines Besseren zu belehren. Sie stehe jetzt mit 21 Jahren kurz vor ihrem College-Abschluss und wird dann beweisen, dass sie nicht nur ein weiteres hübsches Gesicht sei und sie werde in ihres [Melinas] lachen.


    In Kelly Kellys Blog erfährt man übrigens auch, dass ihr großer Traum war bei Olympia als Turnerin zu starten und dafür seit ihrem fünften Lebensjahr hart trainierte, ehe sie sich im Alter von 15 Jahren das Steißbein brach und ihr Traum damit zerplatzte. Aber sie sei heute froh, dass es so kam, denn sie hat dank der WWE ihre wahre Berufung gefunden und es sei ein wahrer Traumjob für sie. Sie sei im Moment oft in Florida bei FCW um dort ihre Skills zu verbessern. Sie habe oft mit harscher Kritik leben müssen, weil sie erst 19 Jahre war als sie dort anfing und viele sie nur für ein weiteres 'hübsches Gesicht' hielten, aber sie könne nun zeigen, dass sie eben nicht nur ein Modell sei, sondern auch kräftig anderen in den Hintern treten könne.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: ProWrestling.Net