"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 08.04.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    08.04.08 - Boston, Massachusetts



    Dark Match
    Jamie Noble besiegt Kenny Dykstra



    ECW on Sci-Fi


    1. Match
    CM Punk besiegt The Miz mit dem Go To Sleep


    Backstage fragte Colin Delaney, der Tommy Dreamer im Schlepptau hatte, Armando Estrada erneut nach einem Vertrag. Estrada legte ein Match zwischen Delaney und Dreamer fest. Wenn Colin gewinnt, wird er einen Vertrag kriegen und wenn Dreamer verliert, wird er entlassen.


    Eine Promo für RAW wurde gespielt und hypte ein Match zwischen Barack Obama und Hilary Clinton für die dreistündige Show am 21. April.


    Die offizielle Vertragsunterschrift für das ECW Championship Match bei Backlash war nun an der Reihe. Beide unterschrieben schnell das Papier, hatten dann aber noch was zu sagen. Chavo kündigte jemanden an, der ihm den Rücken freihalten wird. Daraufhin debütierte der Development-Wrestler Justin LaRoche als glätzköpfiger Riese in einem Anzug, welcher Kane attackierte und ihn verprügelte. Anschließend verpasste Guerrero dem ECW Champion noch einen Frogsplash durch einen Tisch.


    2. Match
    Elijah Burke besiegt Nunzio


    3. Match
    Kofi Kingston besiegt Domino


    4. Match
    Tommy Dreamer besiegt Colin Delaney



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    08.04.08 - Boston, Massachusetts



    The Miz (mit John Morrison) vs. CM Punk
    Das Match kommt nach zwei Lock Ups in Fahrt und Punk hat anfänglich die Oberhand, sodass er auch relativ früh einen 2-Count einfahren kann. Nach einer kurzen Offensive von Mizanin konzentriert sich der ehemalige ECW Champion auf das Bein seines Kontrahenten, der kurz darauf auch aus dem Ring befördert wird. Punk will folgen, doch Morrison lenkt ihn ab, sodass The Miz nun am Drücker ist, indem er Punk gegen Apron und Kommentatorenpult befördert. Im Ring kann Miz in der Folge mit mehreren 2-Counts punkten, doch dann gelingt CM ein Spin Kick mit folgender Springboard Clothesline. Morrison lenkt nun aber wieder Punk ab, dieser muss eine Clothesline einstecken und wird für Zwei auf die Matte gedrückt, woraufhin Morrison vom Ring verbannt wird und es in die Werbung geht.
    Nach der Pause hat The Miz den Vorteil auf seiner Seite, er bearbeitet Punk, der auch einen Inverted DDT kassiert. Nach kurzem hin und her schickt eine Double Clothesline beide Männer auf die Bretter, woraufhin CM nach kurzer Zeit mit einem Powerslam für Zwei punkten kann. Daraufhin kann Mizanin wieder Akzente setzen, Punk muss in der Ringecke einstecken, bis er einen harten Tritt ansetzen kann, und nach High Knee, Bulldog und Go 2 Sleep ist dieser Kampf nach fast 15 Minuten gelaufen.


    Sieger: CM Punk


    Im Backstagebereich begrüßt Armando Estrada Tommy Dreamer und Colin Delaney bei sich. Colin will einen Vertrag haben, aber laut Dreamer will er ihn nicht einfach so bekommen, sondern ihn sich verdienen. Daraufhin setzt Estrada ein Match zwischen Tommy und Colin an. Sollte Dreamer verlieren, wird er gefeuert, sollte Delaney gewinnen, bekommt er einen Vertrag, was zu einem Staredown zwischen Mentor und Schüler führt, während Estrada verschwindet.


    Nach einer Pause befindet sich Estrada dann im Ring, wo der Vertrag für einen Titelkampf zwischen Kane und Chavo Guerrero Jr. unterschrieben werden soll. Chavo wird von den Edgeheads begleitet und während der Unterzeichnung gibt es bereits ein Wortgefecht zwischen Guerrero und Kane. Chavo erklärt, dass Kane ihn dieses Mal nicht von hinten überraschen kann, da er Verstärkung gefunden hat, und daraufhin kommt diese Verstärkung auch zum Ring. Kane geht zu diesem hin, was Chavo und die Edgeheads zu einer Attacke ausnutzen, und zu viert bearbeiten sie den Champion, der sowohl mit dem Titelgürtel als auch mit dem Tisch unsanfte Bekanntschaft machen muss.


    Elijah Burke vs. Nunzio
    Nunzio versucht es offensiv, kann sich aber nicht wirklich durchsetzen und so übernimmt schon bald Burke die Kontrolle. Der Gimmick-Italiener muss einiges einstecken, auch einen German Suplex, und nach einer STO/Legsweep Combo gibt es bereits den 3-Count.


    Sieger: Elijah Burke


    Domino vs. Kofi Kingston
    Zu Beginn ist es recht ausgeglichen, Kofi kann aber einer Clothesline ausweichen und mit einem Crossbody für Zwei einen ersten Akzent setzen. Nach einigen weiteren Aktionen von Kofi zeigt Domino eine Offensive, es gibt einen Face Plant, doch der Jamaikaner befreit sich aus einem Backbreaker Ansatz und gibt wieder Gas. Jumping Back Elbow, Air Jamaica, und schlussendlich läuft der ehemalige Tag Team Champion in den Trouble In Paradise Kick, womit Ende im Gelände ist.

    Sieger: Kofi Kingston


    Backstage sehen wir Layla mit der letzten Diva Search Gewinnerin Eve Torres. Layla ist wütend auf Eve, denn in dem Locker Room sei nur Platz für eine Diva Search Gewinnern und das sei Layla und nicht Ms. Torres.


    Nach der Werbung sehen wir einen Video-Zusammenschnitt von dem Beatdown gegen Kane und der Ankündigung, dass nächste Woche in der ECW die Brother of Destruction wieder ein Team abgeben werden. Schließlich geht es in den Main Event geht.


    If Colin wins, he gets an ECW Contract and Dreamer is fired
    Tommy Dreamer vs. Colin Delaney
    Colin kommt zuerst in den Ring, mit einem Entrance Video und lauten Pops, aber keiner Musik. Den Anfang des Matches kann Dreamer deutlich dominieren, unter anderem mit einem Fireman's Carry und einem Powerslam, aber schließlich wird er zu übermutig und muss einen Roll Up einstecken. Danach ist Dreamer allerdings wieder an der Reihe mit einem Hip Toss. Nach ein wenig hin und her landet Dreamer draußen und Delaney kann eine Body Press zeigen. Colin kann einige One Counts einfahren, bis Dreamer wieder mit einem Pumphandle Slam für zwei zurück kommt. Er setzt Colin auf die Seile, doch dieser wehrt sich, nur um einen Dropkick in den Sand zu setzen. Schließlich muss Colin in die Tree of Woe Position und bekommt einen Low Dropkick ab. DDT und das war es.


    Sieger: Tommy Dreamer


    Armando Estrada applaudiert Dreamer, doch dieser fragt erst einmal Colin, wie es diesem gehen würde, als ECW off air geht.



    Quelle: Genickbruch.com