DDP erzählt wie Orton zu seinem Finisher kam / Film-News über Cena & Kennedy / Santino im Interview!

  • - In seinem neuen MySpaceBlog erzählt Diamond Dallas Page unter anderem wie Randy Orton zu seinem Finisher, dem RKO kam. Dazu DDP:
    "Es erinnerte mich an Juni 2002, als ich Randy Orton anrief und ihm mitteilte, dass ich zurücktreten wolle und ich mir wünschte, dass er meinen Diamond-Cutter als seinen Finisher nehmen würde. Er war so voller Respekt und antwortete: 'Nein, Diamond, der gehört Dir, Du hast ihn erfunden' und ich antwortete: 'Randy, ich möchte nicht dass irgendein Jabroni ihn zum Gespött macht. Ich möchte, dass Du ihn übernimmst, und ihn auf die nächste Stufe beförderst.' und das hat er. Ich glaube eines Tages wird Randy das Nr.1 Babyface der Company sein."



    - Zwei Nachrichten zu aktuellen Film-Projekten: Ken Kennedy dreht zur Zeit in Puerto Rico an einem Streifen, der nur auf Video erscheinen wird. Deshalb war er auch am Montag nicht bei RAW anwesend. Für John Cena, der aktuell den Film '12 Rounds' dreht, sieht es da etwas anders aus. Er erhält jeden Montag frei um bei RAW zu erscheinen, arbeitet aber sonst 6 Tage die Woche an seinem Film. Deshalb wird Cena auch nicht bei der anstehenden Europa-Tour dabei sein, mit Ausnahme der RAW-Tapings am Montag, zu denen Cena extra eingeflogen wird. Letzteres bestätigt JR in seinem Blog.



    - Ein weiteres Interview ist im Miami Herald erschienen, dieses Mal mit Santino Marella. Dort erzählt Marella auch die Geschichte, wie ihn Jim Cornette eine Ohrfeige verpaßte, weil er sich nicht vor dem Boogeyman fürchtete, sondern darüber lachte.
    Santino: "Ich kam gerade zu OVW, war etwa einen Monat da und wußte noch nichts über Wrestling. Ich saß dort und meine Tochter saß vor mir, und die Notfall-Türen waren hinter uns. Der Boogeyman drehte sich zu uns und ich dachte er würde meine Tochter für mich erschrecken, daher fing ich an zu grinsen und dachte "das wird gut, er wird meine Tochter mächtig erschrecken." Da muß wohl Jim Cornette gedacht haben, dass ich den Boogeyman auslache. Da rastete er aus und brachte mich backstage, wo sich die Geschichte ereignete. Es hat mich nicht von meinem Vorhaben abgehalten, im Gegenteil, ich wurde dadurch eher noch zusätzlich motiviert und ich nehme es ihm nicht übel." Das ganze Interview gibt es HIER.



    Quelle: MOONSAULT.de