Ashley und WrestleMania / Kevin Nash über Shawn Michaels u.a. / Elijah Burke über Ric Flair!

  • - WWE Diva Ashley Massaro hat eine neue Nachricht auf Ihrer MySpace Seite veröffentlicht. Diesmal spricht sie ausführlich über Wrestlemania 24: "Hallo! Also, Wrestlemania war einfach... großartig! Das war wohl eine der ehrfürchtigsten Erfahrungen die ich in meinem Leben bisher gemacht habe. Einfach nur dabei zu sein, ich meine dabei bei Ric Flairs Karriereende zu sein, das ist einfach unglaublich. Ric war für mich immer ein großer Freund seit ich bei der WWE angefangen habe. Es zerbricht einem das Herz ihn nun gehen zu sehen, aber es war fantastisch bei seinem letzten Match gegen Shawn anwesend zu sein. Und was unser Match betrifft, es war unglaublich da draußen unter den Sternen und dem Feuerwerk vor annährend 80.000 Leuten zu kämpfen. Das war krass! Eine richtige Sause. Ich hatte im letzten Jahr einen Kampf gegen Melina im Ford Field und da waren ebenfalls rund 80.000 Leute, aber fühlte sich die diesjährige Wrestlemania nicht noch einmal um einiges größer an? Mir kam es jedenfalls so vor, nach dem Match ging ich extra langsam zurück um diese ganze Atmosphäre mitzunehmen. Ich weiss, es mag sich etwas komisch anhören wenn ich das so beschreibe, aber ich bin froh dass dieser Moment aufgenommen wurde. Das wird wohl zu den schönsten Erinnerungen meines ganzen Lebens gehören." Die Meldung im Original und mehr von Ashley gibt es HIER.



    - Kevin Eck, Reporter der Baltimore Sun, führte kürzlich ein Interview mit dem ehemaligen WWE und WCW Wrestler Kevin Nash, welcher zur Zeit bei TNA unter Vertrag steht. Dabei bezeichnete Nash Scott Hall als sehr guten Freund, er sehe ihn eigentlich schon als Bruder. Die gleiche Meinung habe er auch über Sean Waltman (X-Pac), Shawn Michaels und Paul Levesque (Triple H). Der Reporter erwähnte darauf den Vorfall bei dem Nash einmal Shawn Michaels ermahnt haben soll über einen Lebenswandel nachzudenken nachdem er Vater und Ehemann wurde. Nash bestätigte dies und meinte, er sei in ihrer Clique schon immer eine Art Vaterfigur gewesen. Nash denke oft zurück und sehe dann die vielen Wrestler, die im Laufe der Jahre aufgehört haben, doch ihre Clique sei immer noch im Business. Das gesamte Interview kann man HIER lesen.



    - Elijah Burke, zur Zeit bei der WWE im ECW Roster aktiv, veröffentlichte nun eine Kolumne auf der offiziellen WWE Homepage. Dabei schreibt er seine Gedanken über Ric Flair nieder und sein Match gegen ihn vor rund zwei Monaten komme ihm immer noch so vor, als sei es gestern gewesen. Er konnte es damals nicht glauben wirklich gegen den Nature Boy antreten zu können und als er den Chop von Flair bekam sah er es schon fast als eine Art Auszeichnung. Er bezeichnet Ric Flair als den größten Wrestler aller Zeiten und sein Status könne von niemandem mehr übertroffen werden. Schade sei nur, dass er nun nicht mehr gegen Flair antreten könne um seine Niederlage gegen ihn zu rächen. Den gesamten, teilweise auch sehr humorvollen Beitrag kann man HIER lesen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quellen: Rajah.com, Baltimore Sun, WWE.com