Pressekonferenz mit Samoa Joe - Die Highlights!

  • In der vergangenen Woche hielt TNA Star Samoe Joe eine interessante Pressekonferenz. Unter anderem meinte Joe, dass sein Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling in der Tat bald ausliefe und er noch immer in Verhandlungen stecke. Er hoffe, dass es bald zu einer Einigung kommen werde. Trotzallem, arbeite er weiterhin so hart wie nur möglich. Ob es sich hierbei um Fakten oder lediglich um eine Verwirr-Taktik der Promotion, um Spekulationen rund um den Matchausgang des Kampfes zwischen Samoa Joe und Kurt Angle bei Lockdown, zu eröffnen.


    Hier die weiteren Highlights:


    * Als er gefragt wurde, ob sein Match gegen Kurt Angle am kommenden Sonntag im "MMA Style" abgehalten werde, antwortetete Joe, er werde in den Ring steigen, um ein Wrestling Match und nichts anderes zu gewinnen.


    * Er und Kevin Nash hätten sich anfangs nicht wirklich leiden können, aber in den vergangenen vier oder fünf Monaten habe er wirklich großen Respekt für Nash entwickelt.


    * Er persönlich favorisiere in Sachen TNA seine Matches mit Christopher Daniels und AJ Styles. Sein Lieblingsmatch bei Ring of Honor sei das gegen Kenta Kobashi gewesen.


    * Er sei sich hundertprozentig sicher, dass Kurt Angle und er am kommenden Sonntag ihr bis dato bestes Match der beiden auf die Beine stellen würden.


    * Er freue sich sehr auf das bald erscheinende TNA Videospiel und sei überzeugt, dass dieses die "SmackDown vs. RAW" Reihe toppen werde.


    * Das WrestleMania Wochenende in Orlando habe ihm großen Spaß bereitet und sich für alle drei Companies (TNA, WWE und ROH) bezahlt gemacht.


    * Im Falle einer Niederlage am Sonntag gegen Kurt Angle, würde er sich um eine Arbeitsstelle bei "Starbucks" bemühen.


    * Er würde liebend gerne nach Japan zurückkehren, um eine Tour für New Japan Pro Wrestling oder Pro Wrestling NOAH zu bestreiten, sein voller Terminkalender erlaube ihm dies derzeit allerdings nicht.


    * Wenn er sich einen ehemaligen oder aktuellen Ring of Honor Wrestler auswählen könnte, um gegen diesen bei TNA anzutreten, so fiele seine Wahl auf CM Punk.


    * Er hätte gerne mit Ric Flar zusammengearbeitet.


    * Die Frage, ob er sich eine Zukunft bei WWE vorstellen könne, beantwortete Joe mit den Worten "Ich weiß es nicht. Ich bin jedoch sehr loyal gegenüber TNA und möchte nicht, dass sich dies ändert."


    * Auch meinte er, das TNA Roster sei gut genug, so dass das permanente Booken von Gimmick Matches unnötig sei.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com