WWE-Diven bei "Celebrity Fit Club: Boot Camp"!

  • Mickie James, Melina, Kelly Kelly und Layla halfen diesen Sonntag ein paar außer Form geratenen Prominenten bei ihrem Training, und dabei sie bis an ihre Grenzen zu bringen, bei “Celebrity Fit Club: Boot Camp”. In einem exklusiven Interview erzählten die Diven WWE.com über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten zur sechsten Staffel der Erfolgssendung.


    „Die anderen Diven und ich hatten eine großartige Zeit,“ sagte Kelly Kelly. „Wir zeigten den Prominenten die Routine, welche wir für sie geplant hatten, und es war toll. Sie waren gute Zuhörer, und taten alles was man ihnen sagte. Es machte wirklich viel Spaß mit ihnen!“


    Die Diven hatten viel zu tun mit der Schauspielerin Erin Moran aus „Happy Days“, dem Komiker Sommore, früherem “Amerika sucht den Superstar” Moderator Brian Dunkleman, Pokermoderator A.J. Benza, dem Model für Übergrößen Toccara Jones, der Schauspielerin Tina Yothers aus „Familienbande“, Schauspieler Willie Aames aus „Charles in Charge“ und Dustin Diamond aus „Saved by the bell“.


    Während Kelly Kellys Report über die Bemühungen der “Berühmtheiten” eher positiv ausfiel, schien es so als sei für jene das Training kein Zuckerschlecken gewesen.


    „Ich ließ meine Aggressionen an Dustin aus,“ sagte Layla über den Schauspieler, welcher normalerweise dafür bekannt ist sich Ausreden beim Fit Club einfallen zu lassen. „Wir haben sie wirklich hart rangenommen. Wir haben sie zum schwitzen gebracht. Am Ende hatten wir sie sogar soweit, dass sie uns anflehten aufzuhören.“


    Melina gab Layla Recht, dass „Screetch“ der König des Verzögerns und der Faulheit während des Training war. „Er sagte:’ Es tut mir leid ich kann das nicht tun, ich habe gestern Abend getrunken und habe einfach nicht geschlafen’, und bla bla bla. Als nächstes erzählte er dann:’ Es tut mir leid, ich habe mich gestern Abend am Knie verletzt und deswegen kann ich das nicht machen.’“ Eine frustrierte Melina erklärte:“ Ich sagte:’ Ich dachte du hast gestern Abend getrunken?’ Und er sagte:’ Oh. Ja. Das auch.’“


    Andererseits gab es aber auch Prominente, welche beim Training alles gaben. Mickie war besonders von Moran beeindruckt:” Die am härteste trainierende Person war meiner Meinung nach Erin Moran,“ sagte die Diva von Raw. „ Sie arbeitete wirklich hart, und das die ganze Zeit. Sie hat sich sehr angestrengt und ist zudem auch noch nett und süß.“


    Aber es gab eine Prominente, welche es den Diven wirklich angetan hatte: Toccara. Das mollige Model ist ein großer Fan der WWE Diven und hat den Wunsch einmal selbst zu den schönsten Frauen im Fernsehe gehören.


    „Meine Lieblingsprominente ist wahrscheinlich Toccara, weil sie einfach eine großartige Persönlichkeit hat. Sie ist lebensfroh, überlebensgroß und will eine WWE Diva werden.“
    sagte Layla.


    Melina sagte, dass das Model darauf bestand, dass sie eines Tages für World Wrestling Entertainment arbeiten werde. Melina sagte ihr, sie solle sich vorher aber noch beweisen. „Als ich diesen Funken Arroganz bei ihr sah dachte ich: ’Sie könnte wirklich eine WWE Diva sein. Dann hat sie auch noch diesen kleinen Schuss mit dem sie jeden Gegner besiegen könnte. Das könnte ihr Markenzeichen werden.’“



    Quelle: Genickbruch.com