Results & Report vom 24.04.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    15.04.08 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 24.04.2008 / Deutsche TV-Ausstrahlung auf Premiere: 05.05.2008



    DARK MATCH


    Raisha Saeed besiegte Shantelle Taylor



    ----



    TNA iMPACT! Tapings


    Booker T rief Sting heraus und entschuldigte sich für den mangelnden Respekt der letzten Woche. Dann mischten sich Robert Roode und James Storm in das Gespräch ein, daraufhin wurde ein Tag Match für später angesetzt.


    Jim Cornette kündigte anschließend an, dass es ein sogenanntes "Deuces Wild" Tournament für die Teilnahme an einem Four Way Dance um die vakanten Tag Team Titles bei Sacrifice gibt. Erst treffen acht Teams in Qualifikations-Matches aufeinander ehe die jeweiligen Gewinner gegen Teams aus beliebig ausgesuchten Singles-Wrestlern antreten. Dieses Segment inkl. der Ansetzung des Tournaments soll sehr konfus gewesen sein.


    1. Match
    Deuces Wild Qualification
    Team 3D besiegen Black Reign & Rellik.


    Anmerkung: Team 3D spielten die Babyfaces.


    Backstage teilte Jim Cornette mit alle TNA Knockouts gleich im Ring treffen zu wollen.


    2. Match
    Deuces Wild Qualification
    Christian Cage & Rhino besiegen The Motor City Machine Guns


    Jim Cornette steht nun zusammen mit den TNA Knockouts im Ring und kündigt für Sacrifice eine "Makeover Battle Royal" an. Die letzten zwei Teilnehmerinnen des Matches sollen dann in einem Leiter-Match aufeinandertreffen und dort gewinnt die Person welche es zuerst gelingt den Knockouts Title Vertrag, welcher über den Ring befestigt sein wird zu bekommen. Die Verliererin wird anschließend ihre Haare abrasiert bekommen.


    3. Match
    Booker T & Sting besiegt Robert Roode & "Cowboy" James Storm


    4. Match
    TNA World Heavyweight Championship
    Samoa Joe (c) besiegt Kurt Angle nach dem Scott Steiner eingriff


    Jim Cornette kündigte nach dem Match an das Samoa Joe, Kurt Angle & Scott Steiner bei Sacrifice in einem Three-Way Match aufeinander treffen werden.


    --------


    Xplosion Tapings


    Tag Team Match
    "Black Machismo" Jay Lethal & Sonjay Dutt besiegen Johnny Devine & Petey Williams



    Quelle: wrestling-revolution.de / wrestling-informer.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    24.04.08 - Orlando, Florida



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, der unumstritten besten Wrestlingshow der Welt. Die Show beginnt direkt mit einem wütenden Matt Morgan, der Billy Gunn auf dem Gang begegnet und diesen grundlos zusammentritt. Dabei schreit er ihn noch an und dann sehen wir einen Rückblick auf die letzte Woche und einen ersten Hype für die nächste Paarung zwischen Angle und Joe. Es folgt der Vorspann von iMPACT! und dann sind wir in der Halle, wo es den Entrance von Booker T. zu bestaunen gibt. Der ehemalige King hat dann auch gleich ein Mic dabei und wendet sich direkt an Sting, den er gerne hier draußen sehen würde. Sting tut ihm den Gefallen, lässt sich etwas von den Fans feiern. Booker kommt auf die gemeinsame Historie der Beiden zu sprechen und betont, dass sie in all den Jahren immer füreinander da waren. Booker gibt zu, dass er den Stinger letzte Woche respektlos behandelte und das täte ihm Leid. Dafür möchte er sich hier entschuldigen und darauf reicht er dem Stinger die Hand und Sting akzeptiert auch und schlägt ein. Die Musik von James Storm ertönt und dieser kommt mit Robert Roode auf den Entrance und macht sich über die Faces lustig. Storm & Roode sind Charisma pur und verlangen, dass die Beiden gegeneinander antreten, so wie sie es versprochen haben. Roode ist der Meinung, dass das jeder sehen wolle und daher sollten sie das auch besser tun. Jim Cornette kommt gewohnt schreiend zum Ring und versucht, die Situation zu klären. Dafür kündigt er ein "Deuces Wild"-Tag Team Tournament an, welches bei Sacrifice sein Ende finden wird und vorher gibt es Qualifikationsmatches. Wie das genau funktioniert, hat am TV definitiv keiner verstanden, denn Cornettes Erklärung ist alles andere als nachvollziehbar. Die Sieger sind jedenfalls neuer TNA Tag-Team Champion. Darüber hinaus kündigt Corny noch Robert Roode & James Storm vs. Booker T. & Sting an. Die Crowd geht apeshit dafür und wir gehen erstmals TO THE BACK~!


    Dort ist JB mit A.J. Styles und man unterhält sich im Flur, wo JB Styles fragt, was er zu der brisanten Situation um Tomko sagen möchte. A.J. ist das relativ egal und er will einfach nur kommende Woche sein Match gewinnen und gut ist. Dann öffnet A.J. die Tür und Karen Angle kommt heraus. Sie weint erneut und meint, dass sie nicht hier sein sollte und sie hier vor allem auch nicht hingehört. A.J. verneint das und betont, dass sie sehr wohl hierher gehört. Dann muss JB versprechen, dass er nicht erzählt, dass Karen hier ist und dann ist es Zeit für den Opening Contest.


    Deuces Wild Tag-Team Tournament Qualifying Match
    relliK & Black Reign vs. Team 3D
    Nach einem Dudley Death Drop kann sich das Team 3D Fair & Square durchsetzen und eine Runde weiterkommen.


    Sieger: Team 3D


    Backstage ist Lauren mit sämtlichen Weibern des Rosters, die offenbar alle aus ODB's Flachmann genommen haben. Sie diskutieren über Einladungen, die sie erhalten haben und geraten dann fast schon obligatorisch in Streit. Wir sehen einen weiteren Hype für Angle vs. Joe XXVVI und dann sind wir auch schon bei Kurt, der von JB etwas gefragt werden soll, doch Kurt unterbricht ihn in Klaus Augenthaler Manier und stellt die Fragen selbst, die er dann darauf auch beantwortet. Kurt wirkt unglaublich konzentriert und meint, er habe sich auf das Match vorzubereiten und JB solle jetzt lieber gehen. Leider muss JB Kurt dann erzählen, dass Karen mit A.J. hier ist und darauf wirft Kurt jegliche Fokussierung weg und stürmt los, um sie zu suchen. Ein weiterer Trailer zu Angle vs. Joe folgt, ähnlich dem von Lockdown. Zum Abschluss bekommen wir noch ein eingespieltes Interview mit Mike Tenay, der Kevin Nash & Samoa Joe in der leeren iMPACT-Zone vor der Show beim Training traf und ihn zum anstehenden Match heute befragt. Joe hat noch ein par warme Worte für Kurt, aber meint, dass er auf ihn keine Rücksicht nehmen könne. Hausshowtrailer & Clip für Super Eric folgen. Lauren hat dann EY & Kaz bei sich, die zur Situation um die Tag-Team Title befragt werden. Eric redet wirres Zeug, Kaz meint, dass er Eric einfach nicht böse sein kann, aber dafür müsste er nächste Woche im Tag-Team Tournament Leistung bringen und Kaz nicht noch einmal so etwas antun, wie letzte Woche. Kaz will, dass Eric Supereric sagt, dass er nicht vorbeikommen darf und aus der iMPACT-Zone wegbleiben muss und Young verspricht, dass er ihn am Super-Eric-Phone anrufen wird und ihm das sagen wird. Genug der wirren Angles, denn der Entrance der MCMG folgt.


    Deuces Wild Tag-Team Tournament Qualifying Match
    The Motor City Machine Guns vs. Christian Cage & Rhyno
    In einer sehr sehr ansehnlichen Paarung mit schöner Matchdauer setzen sich am Ende Rhyno & Christian Cage nach dem Unprettier gegen Chris Sabin durch und kommen damit eine Runde weiter.


    Sieger: Christian Cage & Rhyno


    Wir sehen die Diven aufgebrezelt auf dem Weg zu Jim Cornette, der sie ja vorhin eingeladen hat und dann ist genau dieser auch im Ring und ruft die Weiber heraus, die mit ihren Einladungen in der Hand auch alle hinausmarschiert kommen. Cornette kritisiert die miserable Situation unter den Diven und kündigt ein Womens Title Match gegen Awesome Kong an. Um den Contender zu bestimmen, wird bei Sacrifice ein weiteres abstruses Gimmickmatch aufgeführt, bei dem Leitern benutzt, Haare rasiert und Gehirnzellen besser vorher versoffen werden. Lauren ist dann Backstage mit Booker & Sting und Booker hält eine gute Promo, über seine Vergangenheit mit Sting und darüber, dass sie heute gewinnen werden. Sting stellt eine kurze Nachfrage, wie er das mit dem Gewinnen gemeint hat, denn bei Deuces Wild ist das ja alles nicht so einfach und dann hat Sting es aber doch verstanden und schon sehen wir darauf den Entrance von Robert Roode. Es folgen die anderen 3 Beteiligten des Matches und dann geht es los:


    Robert Roode & James Storm vs. Sting & Booker T.
    Sting & Booker besiegen ihre Kontrahenten in einem guten Match nach einem versuchten Flaschenschlag von Roode, der fasst Storm traf. Darauf waren die Heels abgelenkt, Sting beantwortete das mit einem Scorpion Death Drop und konnte den Sieg für sein Team holen.


    Sieger: Sting & Booker T.


    Im Ring streiten sich Storm & Roode, was aber erstmal keinerlei Auswirkungen zu haben scheint. TO THE BACK~! wo Kurt Angle gerade A.J. & Karen gefunden hat. Kurt schreit sie direkt an, dass er sie hier nicht sehen will, solange er mit Joe zu tun hat. Wenn er den Title wieder hat, dann könnte er sich mit Karen hinsetzen und über alles reden, aber momentan ginge das nicht. A.J. verteidigt sie und Kurt und er schubsen sich kurz, bevor er aber dann mit Karen geht und einen wutschnaubenden Kurt zurücklässt. Ein letzter Hype für Angle vs. Joe - Heute Abend! Erst einmal geht es aber nochmal in Jim Cornettes Büro, der Lauren erklärt, was für ein verzogenes Pack das TNA-Roster doch wäre und damals als er ins Biz kam, da war das alles anders. Außerdem wüsste er doch, dass man hinter dem Rücken über ihn lästert und er würde genauso mitkriegen, dass man ihm Sachen aus seinem Büro klaut. Dann fuchtelt er mit einer Rolle Papier herum und erklärt, dass dieses Match die Rache für alle diese Leute sein wird. Dieses Match wird Körper zerstören und es wird bei Sacrifice abgehen. Lauren meint, dass das ziemlich fies klingt und Jim wiegelt ab, er sei eben nur ein Geschäftsmann. Tale of the Tape zum Main Event kommt und dann sehen wir die Entrances der Beiden und bekommen den Hinweis, dass der Sieger dieser Paarung bei Sacrifice gegen den Big Bad Booty Daddy antreten wird.


    TNA World Heavyweight Title
    Samoa Joe (c) vs. Kurt Angle
    Beide starten direkt mit einem Lockup und Joe löst fair in der Ecke. Wieder stehen sich beide gegenüber, Angle mit dem Waistlock, Joe kontert und bringt seinerseits einen an. Angle ist im Seil und wieder muss gelöst werden. Angle kommt jetzt mir einem Headlock und Joe verpasst ihm einen Shoulderblock. Die Eröffnung dürfte sich so ungefähr in jedem ihrer 7 Matches ziemlich gleichen. Wieder stehen sich beide dann gegenüber, wieder ein Lockup und diesmal Joe mit dem Side Headlock und ein erneuter Shoulderblock für Angle von Joe. Es folgt noch ein Lockup, wieder Side Headlock und diesmal Joe mit einer Clotheline aus den seilen und einen Side Headlock, den er diesmal am Boden hält. Angle steht mit ihm auf, kommt in die Ecke und wieder muss gelöst werden. Angle legt Faustschläge nach, zeigt einen Whip-In, doch Samoa Joe mit dem Konter und wieder ein Side Headlock am Boden, bevor sich Angle wieder aufrappelt und Joe in der Ecke in die Augen greifen kann. Angle bringt noch einen European Uppercut und will einen Shoulder Block in der Ringecke zeigen, doch Joe taucht ab und ist aus dem Weg, bevor er einen Suicide Dive nach draußen auf Angle anbringen kann.


    Zurück aus der ersten Werbung exchangen beide kurz Chops und dann ist Joe mit einem Inverted Atomic Drop, einem Big Boot und einem Senton Drop da, was ebenso einen Nearfall erzielt, wir kurz danach ein Kneedrop. Joe mit Foot Choking in der Ringecke, bevor der Olé Kick gegen Angle folgt. Joe setzt nach, zeigt einen Snap Suplex und covert wieder bis 2. Angle kann auskicken und Joe versucht sich am Fujiwara Armbar, doch Angle kann dies verhindern. Angle ist erneut im Seil, beide lösen und dann einige Schläge, bevor Angle erstmals einen German bringen kann und damit wieder Oberwasser bekommt. Angle bringt einen Reverse Chinlock und greift Joe dabei noch ins Gesicht. Joe kämpft sich wieder auf die Füße, steht wieder und will anrennen, doch Angle clever mit einem Overhead BtB und einem ersten Nearfall seinerseits. Nun ist Angle mit einem Sleeperhold da und versucht Joe zur Aufgabe zur bewegen, doch dieser steht abermals auf und bringt Angle mit einem krachenden Chokeslam zu Boden. Angle steht vorsichtig wieder auf und Joe rennt an, aber der Olympic Hero zieht das Ringseil nach unten und Joe fällt unsanft nach draußen, wo er sich direkt das Knie hält. Die Kommentatoren greifen das gut auf und auch Angle hat es bemerkt und tritt sofort auf das Knie von Joe ein.


    Wieder mal Werbung und dann sind wir im Ring, wo Angle ein Figure Four gegen Joe angesetzt hat. In der Werbepause kam Kevin Nash nach draußen und motivierte Joe, trotz der Knieverletzung nicht aufzugeben und ermunterte ihn, weiterzumachen. Joe kommt schliesslich ins Seil und das Figure Four muss gelöst werden, doch Angle attackiert wieder konsequent und bringt erneut ein Leglock, doch Joe mit ein par Chops und harten Jabs, die Angle auch hart beantwortet. Joe mit dem Whip-In und göttlichem Selling, Spinebuster doch nur ein 2-Count für den Champion. Angle mit einem European Uppercut, will aus den Seilen kommen, doch Joe ist mit dem kurz angezogenen Powerslam da, covert und bekommt 2 1/2. Angle setzt den Ankle Lock an, den Joe in gewohnter Manier mit einer Rolle kontert. Joe humpelt danach heran, Angle taucht ab und verpasst ihm einen Olympic Slam, der wieder für einen engen Nearfall reicht. Joe ist am Boden und Angle springt seinen Moonsault, doch wieder kann Joe sich wegrollen und jetzt sind beide am Boden. Joe versucht die Coquina Clutch als beide wieder stehen, aber Angle mit einem starken Konter und dem Ankl Lock seinerseits, in dem sich Joe lange befindet, was aber die Crowd irgendwie kaum interessiert. Dann will Angle aus dem Ankle Lock ein Figur Four machen und dreht sich, was Joe für einen Konter und die Coquina Clutch nutzt. Angle greift relativ schnell ins Seil und so muss wieder gelöst werden. Joe setzt Angle aufs Turnbuckle, versucht den Musclebuster und will vorher einen Enzuigiri zeigen, der aber den Referee trifft. Earl Hebner ist dann out, Angle setzt erneut den Ankle Lock an und Joe kann ihn wieder einmal wegdrücken. Angle fällt in die Seile und bekommt vom plötzlich am Ring stehenden Scott Steiner ein Leadpipe in den Rücken geschlagen. Joe mit dem Powerslam und der Titelverteidigung.


    Sieger: Samoa Joe


    Angle liegt geschlagen am Boden und Scott Steiner hat ein par Worte für ihn, bei denen er Angle deutlich sagt, dass er besser Respekt vor ihm haben sollte. Das will er auch Joe sagen, doch der verpasst ihm einen Schlag. Scott dreht durch, legt sein Hemd ab und will sofort loslegen, doch Jim Cornette unterbricht es und legt Samoa Joe vs. Kurt Angle vs. Scott Steiner in einem Three Way bei Sacrifice fest. Mit dieser schockierenden Ankündigung geht TNA iMPACT! für diese Woche Off-Air.



    Quelle: TNAfans.de