Samoa Joe spricht über seinen Titelgewinn, ROH & WWE!

  • "The Sun" veröffentlich nun auf ihrer Website ein Interview mit dem neuen TNA World Heavyweight Champion Samoa Joe, welches kurz nach seinem Titelgewinn bei Lockdown stattfand.


    So äußert sich Samoa Joe unter anderem zum Zeitpunk seines Titelgewinns und meint, dass dieser genau zur richtigen Zeit kam, da die meisten Fans es schon kaum abwarten konnten. Allerdings habe er die Wartezeit nie als problematisch angesehen.


    Auf die Shootpromo bei Turning Point angesprochen gibt Joe aber auch zu, einige Dinge gesagt zu haben, welche er bis heute bereut, allerdings hätte es sein müssen seinen ganzen Frust an diesem Abend rauszulassen und gerade diese Shootpromo habe Joe neue Möglichkeiten bei TNA eröffnet. Joe erwähnt dabei auch Kevin Nash mit dem die Zusammenarbeit nach seinem Shoot ironischerweise deutlich besser ablief.


    Auch eine Comeback bei ROH könnte sich Joe wieder vorstellen und er spielte dabei auch direkt auf eine Annäherungen zwischen TNA und Ring of Honor an. Zwar sei noch nichts geplant aber man solle niemals nie sagen.


    Auf die Frage jemals mit dem Gedanken gespielt zu haben zur WWE zu gehen gibt Joe dann noch zu verstehen, tatsächlich einmal Gespräche mit dieser geführt zu haben. Zum jetzigen Zeitpunkt und an diesem Punkt seiner Karriere sei allerdings TNA der bessere Ort für ihn. Zwar möchte er als Performer immer mit allen arbeiten und neue Wege gehen, sieht sich allerdings nicht in Eile.


    Wer sich das gesamte Interview anschauen möchte, kann dies gerne HIER tun.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: PWInsider