Payton Banks aktueller Status! / Persönliche Probleme bei Awesome Kong?

  • - Kaum debütierte sie vor wenigen Monaten als Nachfolgerin von Traci Brooks an Robert Roodes Seite, schon scheint ihr Aufenthalt bei TNAW beendet zu sein. Die Rede ist hier von Payton Banks, die für die Promotion ohne fest Vertrag angetreten, und von Auftritt zu Auftritt bezahlt worden ist. Die Niederlage bei Lockdown gegen Booker T und Sharmell und der darauffolgende Streit mit Roode soll erstmal das letzte sein, was man bei TNAW von Payton Banks gesehen hat. Der Abschied muss aber nicht für immer sein. Die Möglichkeit, dass sie in der Zukunft mal wieder Auftritte für die Liga bestreitet, besteht weiterhin. Abgesehen von ihrem Engagement bei TNAW, tritt sie weiterhin Independent für verschiedene Promotions unter ihrem Wrestler-Namen Rain an.



    - Einen Vorfall gab es bei Lockdown angeblich mit Knockouts Champion Awesome Kong . So sollen Sanitäter und die Polizei gerufen worden sein. Quellen berichten von persönlichen Problemen. Es war sogar nötig, sie ins Krankenhaus zu bringen, auch wenn sie kurz danach wieder entlassen werden konnte, und ihren Auftritt beim PPV wie geplant durchgezogen hat. TNAW-Offizielle seien über den Zustand der Workerin sehr besorgt gewesen, und sie habe sich am Tag darauf direkt bei allen entschuldigt. Das Ganze soll ihr auch etwas peinlich gewesen sein. Was da ganz genau los gewesen ist, darüber gibt es noch keine Auskunft.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Rajah.com

  • Noch vor wenigen Tagen berichteten wir in Berufung auf Jason Powell von ProWrestling.net, dass Total Nonstop Action Wrestling nach dem Split von Robert Roode und Ms. Payton Banks keine Verwendung mehr für das erst vor wenigen Monaten debütierte Knockout fände und die beiden Parteien somit mit sofortiger Wirkung getrennte Wege gehen würden. Steve Gerweck von der Internetseite Gerweck.net will in einem Gespräch mit der im Independent-Wrestling auch als Rain aktiven Wrestlerin aber erfahren haben, dass diese Geschichten nicht der Wahrheit entsprechen würden. So habe sie derartige Meldungen gegenüber ihm eindeutig widerlegt.



    Quelle: Gerweck.net
    Credits: TNAFans.de