Glenn Gilberti (Disco Inferno) shootet gegen TNA-Internetkritiker!

  • Glenn Gilberti, den meisten wohl eher als Disco Inferno bekannt und derzeit Booker und Agent von Total Nonstop Action Wrestling, übte neulich scharfe Kritik an den meisten amerikanischen Internet Wrestling Newspaper. Vor allem ist ihm hier die ständige negative Berichterstattung gegenüber TNA Wrestling ein Dorn im Auge. So zeigt er sich vor allem darüber verärgert, dass man TNA Wrestling wohl solange verachten wird, bis Vince Russo irgendwann seinen Hut nimmt.


    Hier einige Persönlichkeiten und Gilbertis Aussagen:


    Chris Schulz (wrestlezone): „Chris versucht ständig TNA mit seinen bahnbrechenden Ideen weiterzuhelfen. Oh mein Gott, ich sehe es schon vor mir! 70-Kilo-ROH-Wrestler, die keine Ahnung von Selling haben, stemmen Kevin Nash und Sting in die Luft und schmettern sie durch Tische. Im Schlepptau haben sie dann noch 800 RoH-Fans die sich fünf Stunden für TNA-Tapings anstellen und ständig „Fire Russo!“ schreien. Dies sind übrigens die Gleichen, die während den Tapings nur noch „This is awesome!“ und „Holy shit!“ schreien. Was erwartet der Mann überhaupt? Dass Curry Man die Maske auszieht, sich als Christopher Daniels outet und dann Samoa Joe zu einem 10-Stunden-Ironmen Match herausfordert? Ich kann es kaum erwarten.“


    Jeff Hamlin (Observer): „Zu Beginn seinen TNA Rewievs hat Jeff nichts besseres zu tun als das Match zwischen Petey Williams und Jay Lethal als DUD zu bewerten. Hier sieht man eindeutig, dass der Mann nichts von Storyaufbau versteht. Die Kritik, dass Tag Teams ständig zerbrechen würden, kann ich auch nicht verstehen. Jeff, Wrestling ist eine Seifenoper! Wie viele Klatschmagazine kennst du, die ihr Geld damit verdienen, glückliche Hollywood-Paare abzulichten? Keines! Im Wrestlingbusiness geht es um Ratings und die erreichst du nicht mit einer heilen Welt. Kontroverse ist das Stichwort. Auch wenns dich nicht interessiert, so wird nächste Woche jeder Team 3D Fan einschalten, um zu sehen was weiter passieren wird.“


    James Caldwell (Torch): „James hat einige Dinge geschrieben, die er in der Zwischenzeit wohl wieder zurücknehmen würde. Glaubt ja nicht, jeder TNA-Fan fühle sich betrogen, nur weil Kurt Angle sein Rückmatch gegen Joe im frei empfangbaren Fernsehen bekam. Glaubst du es wäre besser gewesen, den Fans erneut das Geld für ein erneutes PPV-Match aus den Taschen zu ziehen? Weißt du was euer Problem ist? Ihr glaubt, alle Fans seien gehirnlose Zombies, denen man vorsagen muss, wie sie zu denken haben. Und dann bezeichnest du das Backstagesegement mit Team 3D, Rhino und Christian Cage als schlechtestes Segment, dass du je gesehen hast, nur weil man offenbarte, dass man sich in einem Studio befand und alles voller Kameras war? Zwei Dinge: Glaubst du wirklich die Fans wären so bescheuert und wüssten nicht, dass TNA in einem Studio aufzeichnet? Es kann doch nicht dein Ernst sei, die Fans wüssten nicht, dass Shows mit Kameras aufgezeichnet werden. Zweitens: TNA zeichnet in den UNIVERSAL STUDIOS auf. Glaubst du man würde alle Kameras wieder in Schränke einsperren, wenn sie nicht mehr benötigt werden? Mit deiner Kritik, es wäre das schlechteste Segment ever gewesen, hast du uns nur bewiesen, dass du damit den dümmsten Kommentar ever von dir gegeben hast.“


    Wade Keller (Torch): „Keller hat auch einige lustige Kritiken abzugeben. Wade glaubt wirklich, dass man die Fans unbedingt auf dem Laufenden halten müsse, was während der Werbung einer aufgezeichneten Show passiert. Sag mal, gehts noch? Wenn was Wichtiges passieren WÜRDE, würden wir es schon zeigen. Du sagst, es wäre logisch, dass kein Fan die Titel mehr ernst nehmen würde, wenn wir drei Titelkämpfe hypen und danach zwei auf einem solch billigen Weg wechseln würden? Nur weil Wade die kontroversen Finishs nicht gefallen, sollen wir die Titelmatches also nicht mehr so stark hypen? Oh Mann, würde ich es lieben, eine Show nach Kellers Muster zu sehen. Die würden wohl so aussehen: „Heute haben wir drei Titelmatches, doch nur eines mit cleanem Finish, also ratet mal welches?“ Im Moment verstehe ich eh nicht, wie man Peteys Titelgewinn als Farce bezeichnen kann. Die ganze Story war doch so aufgebaut, dass es darauf hinauslaufen würde. Scott Steiner gab ihm den Koffer und Petey nutzte die erste Chance die er bekam. Damit weiß jeder nächstes Mal, wie interessant solche Koffer sein können. Ich glaube solche Ideen, die einfacher nicht sein können, sind verwirrend für Leute die Wrestlingfans für Idioten halte. Und ich glaube es ist selbstverständlich für Keller, dass Eric Youngs Titelgewinn alias Super Eric ein Witz war, auch wenn er noch so viele Pops bekommt. Naja, was solls! Meiner Meinung nach sollte TNA von RoH und ihren 300 Fans noch viel lernen.



    Quelle: Genickbruch.com