William Regal: "Ich habe versucht ROH-Champ Nigel McGuiness in die WWE zu bekommen!"

  • In der neuen 'the Sun' hat William Regal seiner Heimatpresse ein interessantes Interview gegeben. Dort spricht er u.a. über seine neuen Pläne und Ziele, seine Gedanken zu Benoit, Ric Flair und wen er als zukünftige Superstars sieht:


    seine aktuellen Ziele:
    "Natürlich möchte ich gerne mehr in einer Wrestling-Rolle involviert sein, dass ist der Grund warum ich zur Zeit diese Form habe. Als nächstes möchte ich World Champion sein - das möchte ich wirklich. General Manager zu sein ist ein netter Spot, weil es bedeutet dass ich in der Show bin, aber noch möchte ich nicht in der zweiten Reihe sitzen.
    Ich wrestle bei den House-Shows die ganze Zeit und im TV hatte ich ein paar ordentliche Ergebnisse, aber jetzt habe ich eine echte Chance [mich zu beweisen] und die will ich nutzen.


    Man hat mir gesagt, dass ich nun nachdem ich von dem Comedy-Charakter den ich mal hatte, weg bin und seriöser auftrete, dass ich mich nun öfters in die Top-Programme einmischen darf. Was das genau bedeutet weiß ich noch nicht, aber mir wurde gesagt ich sei dafür bereit. Ich bedränge Vince McMahon die ganze Zeit, damit ich mehr wrestlen darf. Er kann mich schon gar nicht mehr sehen... (grinst). Aber ich muß es tun, ich werde in ein paar Wochen 40 und ich fühle mich besser im Ring und auf dem Höhepunkt meiner Leistungsfähigkeit, mehr als jemals zuvor.


    Ich möchte nicht dafür in Erinnerung bleiben lustige Grimassen geschnitten zu haben, Ich möchte die Gelegenheit haben dass die Leute mich gegen die Top-Jungs wrestlen sehen und noch ein paar große Matches haben."


    über Chris Benoit:
    "Das war wirklich eine komische Phase für mich, weil die einzige Zeit, in der ich meine Art des Wrestlings zeigen konnte war gegen ihn. Und auf einmal war es wie 'das wars!'. Es ist selbstsüchtig nach all den grausamen Dingen die passiert sind, aber da war ein großer Teil meiner Karriere gegangen. Ich konnte nicht mehr rausgehen und diese Matches zeigen. Dann wiederum habe ich meinen Namen bei 'You Tube' vor einigen Tagen eingegeben und da müssen so 10 Matches von mir gegen Benoit dabei gewesen sein. Also haben die Leute offensichtlich sie wieder angeschaut. Sie haben diese schrecklichen Dinge [über Benoit] vergessen und sind wieder dahin zurückgekehrt sich das Wrestling [von ihm] anzuschauen."


    über Ric Flair:
    "Ich habe zu Ric Flair gesprochen, lang ist's her, da sagte er: 'Mach was du jetzt tust was das Brawling und dieser aggressive Stil anbelangt, aber setze auch ein bisschen von deinem Wrestlig ein." Ich weiß, dass er immer ein Fan von mir war und ich war geehrt als er mich auserwählte um sein letztes Match in Japan im Boudakon zu haben. Ich hatte wirklich nen Kloß im Hals bevor die Glocke läutete und er sagte: 'Da ist niemand mit dem ich das lieber tun würde, als mit Dir.' "


    was er nach dem Ende seiner Karriere machen möchte:
    "Ich würde es lieben überall nach Talenten Ausschau zu halten. Ich habe ein Auge dafür und habe das über die Jahre bewiesen. Das erste Mal als ich Triple H, Steve Austin und Cactus Jack sah, wußte ich dass die Jungs was haben, auch wenn es nicht viele andere Leute erkannt haben."


    und wen sieht Regal heute als Talent an?
    "MVP ist jemand, den ich sofort entdeckt habe. Er wird nur noch besser und besser. CM Punk hat nen Charakter den die Leute wirklich lieben. Fergal Devitt in New Japan wird mal jemand ganz Besonderes sein und Bryan Danielson als mein kleiner Schützling, natürlich"


    aber den Wrestler den Regel am meisten lobt ist der amtierende ROH Champion Nigel McGuiness:
    "Nigel fragte mich einst nach Tipps und ich sagte: 'Gehe zurück nach England und lerne diesen Stil.' Er hat es getan und nun ist er unglaublich gut. Ich habe versucht ihn in die WWE zu bekommen. Ich habe sein Material jedem gezeigt, und ich kann nicht verstehen, wieso sie ihn nicht wollen. Falls ich jemals die Chance habe mit Nigel etwas zu machen, dann wäre das ziemlich beeindruckend."



    Quelle: MOONSAULT.de