Kaz: "Ich wusste immer, dass ich mit den Main Eventer mithalten kann!"

  • "Rocky Mountain News" berichtete kürzlich in einem interessanten Artikel über TNA Superstar Kaz. Hier eine Übersetzung:


    Kazarian - auch bekannt als Kaz - bildet derzeit ein Team mit Eric Young bei Total Nonstop Action Wrestling. Der große Erfolg dieses Duos kommt, wenn der ängstliche Young sich in "Super Eric" verwandelt und, ähnlich wie Hulk Hogan in den 1980er Jahren, seine Gegner dominiert. Dennoch hört es Kazarian nicht gerne, wenn er als Robin an der Seite von Batman Eric Young bezeichnet wird. "Ich weiß nicht, ob ich als Robin angesehen werden sollte", meinte ein lachender Kazarian in einem Telefoninterview am Dienstag. "Ich war nie ein großer Fan von ihm. Man könnte eher sagen, ich bin der Superman neben Batman Eric Young. Ich bin eher ein Komplize."


    Es ist ein Verbrechen, dass Kazarian, 30, so lange auf seinen großen Karriereaufschwung warten musste. Er verbrachte fünf Jahre in der Independent Szene Southern Californias, bevor er im Jahr 2003 bei TNA landete. 2005 verließ er TNA für World Wrestling Entertainment, wo er Siege über Paul London, Scotty 2 Hotty und Funaki einfahjren konnte und somit alle Zeichen in Richtung eines WWE Debüts standen. Dennoch verließ Kazarian die Promotion, da er nicht das Gefühl hatte, die zukunftigen Pläne würden zu ihm passen.


    Kazarian kehrte für ein Jahr in die Independent-Szene zurück, bevor er im Juli 2006 wieder bei TNA zu sehen war. "Es war ein langer Weg zurück. Aber ich lernte währenddessen vieles über mich selbst", sagte er. "Ich bereue es nicht und würde nichts anders machen. Du kannst dich den ganzen Tag lang 'Was wäre wenn?' fragen, am Ende des Tages musste du dich selbst im Spiegel betrachten. All das machte mich zu dem, was ich heute bin."


    Die Auffassung des TNA Managements von Kazarian änderte sich, im Vergleich zu seinem ersten Run, jedoch allmählich. So wurde er direkt in eine niederige Rolle, in das Stable von Michael Shane und Scott "Raven" Levy namens Serotonin, gesteckt. Aber Kazarian hebte sich immer mehr von dem Pack ab und wurde in einme Fehde mit Robert Roode gebookt. Kazarian war so beeindruckend, dass Matches gegen Christian Cage, Kurt Angle und Dustin "Black Reign" Rhodes bald bei iMPACT! folgen sollten. "Ich wusste immer, dass ich mit den Main Eventer mithalten kann.", sagte Kazarian, der vom legendären Walter "Killer" Kowalski trainiert wurde. "Nun ist es nur noch eine Sache von weiterem Hervorheben meinerseits, so dass ich auf einem Level mit diesen Leuten bin."



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: rockymountainnews.com