Bewertet WWE Backlash 2008 nach Noten!

  • Bewertet WWE Backlash 2008 nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Backlash 2008 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Backlash 2008-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Da will ich mal der Erste sein.


    Also Shawn Michaels vs. Batista fand ich absolut super vom gesamten Matchaufbau und dann am Ende das Finish. Der Mainevent hat wieder alles getoppt und war bis zum Ende spannend.


    Naja, da ich nicht gerade ein Fan der Bigmen bin, fand ich Big Show vs. Khali eigentlich ziemlich grottig, sowie auch Kane vs. Chavo, wo mal wieder Gewicht, Stil und Matchfluss absolut nicht harmonierten.


    MVP ist leider nicht mehr Champion und das Jahr wird also nicht voll. Naja, soll der Hardy mal seine DVD promoten, ist ja immer so in der WWE.


    Das Damenmatch fand ich auch garnicht mal so schlecht, Mickie, Melina und Beth haben wieder gutes Wrestling gezeigt und so gehört sich das.


    Alles in Allem eine 2 von mir. Aber eher eine 2- als wie eine 2.
    Promos fand ich diesmal nicht so gut, genauso wenig wie Undertaker vs. Edge... ist aber bekanntlich Geschmackssache.


    Bin mal auf eure Meinungen gespannt :D

  • Habe auf Cagematch 5 Punkte gegeben, das entspricht einer 3 bis 4.
    Shawn Michaels vs. Batista fande ich solide, aber nicht besonders gut. Die Undercard können wir mal außen vorlassen.
    Damenmatch war noch ansatzweise unterhaltsam und Co- sowie Main-Event gut.
    Gebe hier noch eine Gnadendrei.

  • Ich habe hier für die Note "befriedigend" gevotet, da kein Match wirklich grottenschlecht war, aber die meisten Matches "nur" durchschnittlich waren.


    Alle Matches waren auf ihre Art unterhaltsam und sehenswert, selbst Big Show/Khali und das Diven Match waren besser als erwartet und hatten jeweils die richtigen Sieger.


    Matt Hardy vs. MVP war ok, aber nicht das beste Aufeinandertreffen der Beiden. Hier hätte ich noch gerne eine erfolgreiche Titelverteidung von MVP gesehen, wo sich Matt Hardy dann erst bei Judgment Day den Titel sichert und die Fehde der beiden endgültig bei One Night Stand in einem Gimmick-Match beendet wird.


    Kane vs. Chavo Guerrero war durchschnittlich, verstehe nur nicht warum sich Bam Neely so zurückgehalten hat. Hier hätte ich viele Eingriffe von ihm erwartet um so das Match spannender zu halten.


    Shawn Michaels vs. Batista war ebenfalls gut, aber nicht hervorragend. Hier fande ich Chris Jericho als Referee ein wenig überflüssig.


    Edge vs. Undertaker und das Fatal Four Way Elimination Match waren sehr gute Matches, besonders die letzten Minuten des Elimination Matches zwischen Orton und HHH waren spannend.


    Alles in allem gebe ich diesem PPV eine "3+". :thumbsup:

  • Ich habe den PPV nun auch gesehen und muss sagen, das es für max eine 3- war! Wie Marcel schon sagte, nichts war grottig, aber auch nichts herausragend! Was das Damenmatch angeht, muss ich Thommy absolut Recht geben!

  • Mir hat der Kampf HBK vs. Batze gefallen, auch wenn ich mir mehr von Y2J gewünscht hätte.
    Den Kampf Taker vs. Edge hat mir auch gefallen!
    Beim HHH Kampf war eigentlich nur das Ende richtig spannend
    Das Mickie James Match war auch gut!


    Total langweilig fand ich das Kane Match!
    Auch vom US Titlematch hatte ich mehr erwartet!
    Ei Leitermatch wäre super gewesen!


    Note: 3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jericho91 ()