Gehts noch?????? - TNA wird immer frecher.....

  • Am Montag um 20 Uhr habe ich mir die Wiederholung von Backlash angesehen. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, aber als der Undertaker rein kamm wars aus mit der Freude. Als der Taker bei der Ringtreppe war, hob im Hintergrund ein Fan ein Plakatt hoch. Als ich dieses gesehen habe, habe ich mir gedacht "gehts noch???". Für die die den Einmarsch vom Taker nicht genau verfolgt haben schreibe ich nun was auf diesem Plakatt stand : TNA WRESTLING.com ......... so viel zum Thema "die von TNA machen ihr eigenes Ding"......


    was haltet ihr davon das sich TNA immer mehr in WWE "Angelegeinheiten" bzw. PPV's "einmischt"????? eure Meinung würde miich sehr interesieren.

  • Ob es ein TNA Mitarbeit war, weiß man nicht. Wenn es ein Fan war, kann TNA nichts dafür. Aber TNA wird schon frecher, aber ich persönlich finde einen Konkurenzkampf beider Promotions recht interessant, wenn beide sich hochpushen.

  • Es wird halt immer ähnlicher dem "Monday Night War" zwischen der WWF und der WCW, damals! Und dies war das genialste, was es gab! Dieser Konkurrenzkampf der Ligen, brachte beide Seite zu Topformen! Es wurden neue Dinge ausprobiert. Die WCW hat die WWF mit mießen Tricks versucht zu verunsichern und dies auch (wenn nicht von Dauer) geschafft! Man schaue sich nur die DVD "Monday Night War" an! Ich fand es genial, auch wenn die engen WWF`ler die Methoden von Bischoff verabscheuten.


    Zum Thema:Das kann auch einfach nur ein Fan gewesen sein und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist! Das einzige was mir daran nicht gefällt ist, dass TNA sich bei Stellungnahmen zu dem Thema immer professionell verhällt. Warum gehen sich nicht in die Offensive, wie die WCW und shooten WWE in Grund und Boden. Ohne in die Offensive zu gehen, schießen die Bayern auch kein Tor! Klar, kann es auch nach Hinten losgehen, aber für mich wäre es wesentlich interessanter! ;)

  • hmm......gut Gedanken die ihr da habt, aber wenn es zu soll einen "Kampf" TNA vs. WWE kommt welche Wrestler soll TNA dann einsetzen???? DI emeisten Wrestler bei TNA waren vorher auch bei WWE oder WCW bzw. ECW und daher kennt man auch ihre MOves wie z.B. Team 3D; Rhina,Scott Steiner;Tomko; Devine;Kurt ANgle; Christian; Oder bei den Knockouts .... Gal Kim oder dieser "Affen Mensch" :D:D Jackie oder Ms. Jackie. SO finde ich das ganze eignetlich gar nicht mal so schlecht, aber die WWE könnte auch mal sow as machen mit Fans in die Halle schicken und Plakatte und Flyer verteilen usw.