Finlay & Mr. Kennedy im Interview!

  • - Der WWE-Superstar Finlay wurde vor kurzem interviewt. Der Ire erwähnte sein 34- jähriges Ringjubiläum und gab zu verstehen, dass er für die Hall of Fame noch nicht bereit ist, denn er sei immer noch aktiv und im Roster der älteste Fighter. Den kompletten Artikel gibt es HIER.



    - Mr. Kennedy gab gestern einem Radiosender ein Interview, wir haben für euch einige Auszüge:


    ...über seine Kindheit: Ich war eigentlich kein Wrestling Fan. Mit meinem Vater zusammen habe ich mir den Saturday's Night Main Event angeschaut, doch als ich etwas älter wurde nahm das Interesse ab. Erst 96/97 kam ich durch einen Freund wieder zum Wrestling. Er sagte vertraue mir, es ist eine männliche Seifenoper, die einen Typen hat, den du mögen wirst, es war Stone Cold Steve Austin. Ich begann den Typen zu mögen, kurz darauf wurden auch alle anderen Charaktere interessant und ich schaute mir es jede Woche an. Nun kapierte ich erst, was ich die Jahre über verpasst habe, also habe ich meine Hausaufgaben gemacht und die verpassten Jahre aufgeholt.


    ...warum er mit dem Wrestling angefangen hat: Die Unterhaltungsindustrie fand ich toll, ich brachte Leute zum Lachen und ich konnte einzelne Filmausschnitte gut nachspielen.


    ...wie er zur Doppelnennung seines Namens kam: Eines Tages traf ich Paul Heyman bei einem Basketballspiel bei dem ich Hallensprecher war. Er sagte ich solle heute etwas außergewöhnliches tun, also sagte ich mich selbst an und nannte meinen Nachnamen zweimal. Die Leute mochten es, sodass ich es auch bei OVW so gemacht habe und nun eben in der WWE.


    ...über seinen Mentor Steve Austin: Es ist schon etwas surreal, früher habe ich ihn bewundert und jetzt hilft er mir und gibt mir Ratschläge. Manchmal ruft er mich an und teilt mir seine Ideen mit, manchmal setzte ich sie um und sie funktionieren, manchmal auch nicht. Meine Matches schaue ich zehn Mal an, dann ruft er mich an und analysiert mit mir gemeinsam das Match, dann sagt er Dinge, die mir alleine nie aufgefallen wären.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Gerweck