Great Khali im Interview über WWE und seinen Charakter!

  • In den BBC News gab es heute einen Artikel über den Great Khali. Der Khali betont darin seinen sehr bescheidenen Lebensstil und erwähnt, daß er sich keinen extra angefertigten Wagen leisten kann. "Ich habe keine hochtrabene Villa oder Autos. Ich lebe in einem einfachen Haus und habe nicht das Geld, mit ein extra angefertigtes Auto anfertigen zu lassen, in das ich mit meiner Größe hinein passe.


    Außerdem denkt der Khali, daß sein Charakter zunächst gewöhnungsbedürftig für die Amerikaner war: "Die Amerikaner konnten sich zunnächst keinen Inder in der WWE vorstellen. Jetzt haben sie viel Spaß."


    Zu guterletzt spricht der Khali in dem Interview noch über die Ringnamen, die vor seinem Debüt auf dem Zettel der WWE standen. So schlug er selbst den Namen "Big Bhima" vor, den er bereits in einem seiner indischen Filmen besaß. Zudem standen die Namen "Giant Singh" und "Lord Shiva" zur Diskussion, aber letztendlich entschied man sich für den Namen Khali, in Anlehnung an den indischen Gott Kali.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Indien's erster WWE Champion "Great Khali" äußerte sich am heutigen Tage im Rahmen eines Interviews über die Matches in einem WWE Ring. Dabei sagte er unter Anderem klar und deutlich, dass World Wrestling Entertainment lediglich "reale" Matches bieten würde, demnach also keine Ergebnisse oder Ausgänge abgesprochen wären.


    Gegenüber "PTI-Basher" äußerte sich Khali wie folgt: "Everything whatever you see out there is real. Sometimes wrestlers receive serious injuries, and even die on the ring. There is no way of manipulation by media."


    Außerdem äußerte er sich über seine Popularität in Indien: "I didn't expect such fanfare in India, where, I thought only cricket and film stars enjoy publicity."



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck