Kevin Nash über eine Rückkehr zu WWE, das Produkt von TNA, Samoa Joe als Champ uvm.!

  • "The Sun" sprach kürzlich mit TNA Star Kevin Nash. Unter anderem kam "Big Sexy" dabei auf folgende Themen zu sprechen:


    Eine mögliche Rückkehr zu WWE: "Ich denke, es ist wichtiger für diese Industrie, dass es eine rentable Nummer 2 gibt, also, dass TNA so konkurrenzfähig wie möglich ist. Und das ist der Grund, warum ich es genieße, dort zu sein. Mittlerweile muss man uns definitiv auf der Karte haben."


    Das TNA Produkt: "Joe wird uns hoffentlich auf das nächste Level bringen und dann werden wir so viele großartige Kerle hinter ihm haben. Ob er Face bleibt, Heel turnt, oder was auch immer er macht, wir haben genug routinierte Leute, um ihn ein Jahr lang gut zu versorgen und wirklich gute Main Event Matches zu haben. Die Frauen haben nun ihr eigenes Ding und sind ebenfalls toll. Außerdem denke ich, dass wir die X Division wieder pushen und sie mehr zu einem wichtigen Bestandteil machen müssen. Vielleicht sollte die X Division alle drei Pay-Per-Views einmal im Main Event stehen. Wir brauchen mehr dieser Matches, die AJ Styles und Christopher Daniels typischerweise bestreiten, denn so etwas hat WWE nicht zu bieten. Sie haben nicht die Fähigkeit und sie haben nicht die Athleten. Dann sollte man das 'Tag Ding' in den Gang bringen. Die Leute lieben es, Tag Matches zu sehen. Schafft einige starke, gefestigte Teams, die miteinander kämpfen und verschafft diesem Gürtel eine Bedeutung. Old School. Das Ganze wird wachsen und wachsen, und früher oder später werden wir Montags head to head mit WWE gehen."


    Samoa Joe als Champion: "Samoa Joe kann die Company auf jeden Fall tragen. Aber das Ding ist, ich war selbst in dieser Position, es dauert eine Weile bis die Fans eine besondere Verbindung mit dir als Champion aufbauen. Sie lieben dich als Underdog, aber wenn du dann diesen großen Schritt hinter dir hast und Champion bist, ist ihre Perspektive plötzlich eine andere. Oft erhältst du diesen anfänglichen Pop, dann wird es jedoch eine Flaute geben. Es dauert ganz einfach seine Zeit, bis sich die Fans voll und ganz auf doch als Titelträger eingerichtet haben. Und als Company musst du, sobald du eine Entscheidung getroffen hast, daran festhalten."


    Warum es bei TNA zu keinen WCW-ähnliche Probleme kommen kann: "Ich habe zwei Bosse - Dixie Carter und Jeff Jarrett. Jeff in kreativer Hinsicht, Dixie eher in Sachen Business. Was das Kreativteam bei WWE angeht: Dort würden Leute über eine bestimmte Thematik diskutieren, bis schließlich einer sagen würde 'Wisst ihr was, reden wir mit Vince darüber'. Vince würde also eine Entscheidung treffen und das ganze würde so in die Wirklichkeit umgesetzt werden. Bei TNA ist das Ganze mit Jeff Jarrett so: Jedes Mal, wenn es Machtkämpfe gibt, schnapp dir Jeff einfach und sage: 'Was willst du? Sag diesen Leuten, was du willst.' Auf der Business-Seite würdest du fragen: 'Dixie, was soll deiner Meinung nach hier getan werden? Das willst du? Fein, das wird getan.' Das Problem bei WCW war jedoch, dass Eric Bischoffs der Ausführende war, aber dann hattest du auch noch Brad Siegel, Dr Schiller und all diese Leute. Sobald es interessant wurde, wollte jeder einzelne von TNT ein Wörtchen mitreden."



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PWInsider.com