John Morrison im Interview über seine Karriere bei WWE!

  • WWE Tag Team Champion John Morrison gab kürzlich dem "Herald Dispatch" ein Interview:


    HUNTINGTON -- Arzt. Anwalt. Polizist. Feuerwehrmann. Dies sind einige der Berufe die Kinder immer aufzählen wenn sie gefragt werden was sie später als Erwachsener einmal machen möchten. Als man John Morrison diese Frage stellte kam als Antwort professioneller Wrestler. "Warum Wrestler? Weil ich schon als Kind ein Fan davon war“, meint Morrison im telefonischen Interview vom Donnerstag aus seinem Zuhause in Los Angeles. "Ich schaute es jede Woche. Ich sah eine Show bei MTV und dachte mir es wäre cool dies auch einmal zu machen."


    Mittlerweile ist es schwer seine Berufswahl in Frage zu stellen. Er gewann bei World Wrestling Entertainment den Tough Enough III Wettbewerb 2004 und begann die Karriereleiter nach oben zu steigen. Zunächst in der Ausbildungsliga Ohio Valley Wrestling in Louisville, mittlerweile WWE Tag Team Champion mit The Miz, der einst noch sein Rivale war. Sie werden ihre Titel heute Abend in einem Triple Threat Match während der WrestleMania Revenge Tour in der Big Sandy Superstore Arena verteidigen. Ihre Gegner sind Jesse und Festus sowie Zack Ryder und Curt Hawkins (Edgeheads).


    Morrison und The Miz, bekannt aus der ECW, waren die ersten Superstars die im "Land of the Extreme" im Rahmen der SmackDown und ECW Kooperation Gold holen konnten. Die zwei besiegten MVP und Matt Hardy am 16. November 2007 bei Friday Night SmackDown und setzten ihren Siegeszug seitdem fort. "Absolut, ich kann es glauben“, sagt Morrison wenn er nach seinem schnellen Aufstieg an die Spitze gefragt wird. "Das ist das was ich mir ausgemalt habe. Und mein Ziel... der Main Event bei WrestleMania."


    Als Morrison in der ECW anfing war er bekannt als Johnny Nitro. Seine Markenzeichen waren die Sonnenbrille und aufwendige Pelzmäntel beim Einzug zum Ring. Später war er im Team zusammen mit Joey Mercury zu sehen, zusammen mit Managerin Melina konnten sie die WWE Tag Team Titel gewinnen. Im Mai 2006 gab er zusammen mit Melina sein Debüt bei "Monday Night RAW" und konnte später hinaus den Intercontinental Championship erringen. Er wechselte zur ECW im Rahmen des Talentaustausches im Juni 2007 und gewann den dortigen ECW Championtitel. Im Juli änderte er seinen Namen dann in John Morrison und zur Zeit hält er zusammen mit The Miz die Tag Team Championgürtel.


    Auf die Frage warum er seinen Nachnamen in Morrison, bekannt als der "Shaman of Sexy" änderte meint Morrison: "Weil ich das bin." Morrison sagt er habe insgesamt 15 Mäntel und auf die Frage welche er heute Abend wohl zum Einzug an den Ring tragen wird meint er: "Das hängt ganz von meiner Stimmungslage ab." Die Champions erfreuen sich auch außerhalb des Ringes großen Erfolges. Sie haben eine beliebte Show bei WWE.com mit dem Namen "The Dirt Sheet". Die Fans schauen sich die Seite sehr oft an um die neuesten Sensationsnachrichten über die Superstars in neuen Episoden jeden Freitag bzw. Samstag zu erfahren.


    "Niemand ist so clever wie ich es bin. Wir sagen über jeden das was wir möchten", meint Morrison. "Es ist eine coole Sache". Wenn es um die Kompetenz im Ring geht kann man sie Morrison nur zusprechen. Seine Sichtweise des Lebens ist ebenfalls interessant. Er sieht sich selbst als den "Palast der Weisheit". "Ich bin eine aufschlussreiche Person" sagt er. "Mein Leben verändert das Leben von anderen Leuten. Ich bin so wie ein Mann aussehen sollte und wie ein Mann handeln sollte. Ich sage was ich möchte. Frech? Da vermutest Du richtig. Wenn Du es nur versuchst ist alles möglich."


    Wenn Wrestler ihren Einzug zum Ring vornehmen und ihre Musik gespielt wird erhalten sie Reaktionen von den Zuschauern, entweder Jubel oder Buhrufe. Diese Reaktionen können entscheidend sein ob ein Wrestler im Einstiegslevel bleibt, ein Midcarder wird oder zu höherem bestimmt ist. "Die Zuschauer können Dich formen oder abservieren" meint Morrison. "Sei so kreativ wie möglich und trotzdem leistungsfähig. Die Zuschauer haben mich geformt. Sie müssen mich dazu aber nicht unbedingt mögen".


    Egal ob es nun WrestleMania oder wie heute Abend eine Houseshow ist, Morrison garantiert immer eine maximale Leistung der Champions für die Fans. "Jeder Auftritt ist für uns ein Vergnügen. Wir geben zu jeder Zeit das Beste" sagt Morrison. "Wir betreten den Ring als Champions und wir werden West Virginia auch als Tag Team Champions wieder verlassen". Am 17. Mai werden sie ihre Titel gegen Kane und CM Punk bei Judgment Day in Omaha, Nebraska verteidigen. Trotz der Auftritte bei allen drei WWE Brands und einer eigenen Show auf der WWE Homepage sieht Morrison nichts als gegeben an. "Ich werde meine Herrschaft weiter ausbauen, wir werden unsere Herrschaft weiter ausbauen, es geht immer weiter die Karriereleiter hinauf.“


    Das Interview im Original kann man HIER lesen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PWInsider