"Night in Motion XII" No Holds Barred Match / Steve Douglas vs. Thumbtack Jack

  • International Impact ist seit knapp einem Monat Geschichte und während wir auf das Release des DVD-Sets warten, erscheint der nächste Event am Horizont: Night in Motion XII in der Waggonhalle Marburg.


    Am 19. Juli wird es dort nach einer kleinen Sommerpause mit German Stampede Wrestling weitergehen, doch schon jetzt verspricht der Event ein Kracher zu werden. Nicht umsonst haben die GSW-Fans bereits zahlreiche Tickets gekauft, so dass die Kategorie 1 bereits vergriffen ist.


    Doch was genau wird uns bei Night in Motion erwarten? Wird "Bad Bones" John Kay sich für die brutalen Attacken seines Stable-Kumpanen, Partners und zeitweise wohl auch Freundes revanchieren? Wird Blue Nikita nach ihrem Sieg gegen Sara del Rey eine neue Chance gegen Ladies Champion Wesna erhalten? Und wird der lange Krieg zwischen Joe E. Legend und Murat Bosporus endlich seinen verdienten Höhepunkt finden?


    Die letzte Frage kann bereits beantwortet werden!


    Ja, Legend und Murat werden endlich in einem Singles Match aufeinander treffen. Ihre Feindschaft sitzt mittlerweile tief, seitdem Murat dem Kanadier bei Fatal Friday in Dortmund in den Rücken fiel.


    Einst teamten sie auf dem gemeinsamen Weg zum World Heavyweight Title, doch Murat konnte nicht mit ansehen wie Legend seine Chance bekam, während er leer ausging. Die "Turkish Wrestling Machine" hat noch nie einen Kampf um den GSW World Heavyweight Title gehabt... wahrscheinlich kam daher die Frustration auf Legend, der bereits World Champion war und immer wieder seine Chancen erhält.


    Bei Unstoppable konnte Murat den ehemaligen Champion im Unstoppable Match schlagen, bei X-Limits blieb er siegreich gegen Legend, Hero und Are$ in einem gewaltigen 4-Way-Dance, bei Battlefield eliminierte er Legend auf dem 20 Men Battlefield Match und bei International Impact V musste Murat letztendlich in das Match zwischen Legend und Christian eingreifen, um den Fans und den beiden Kanadiern ein klares Ende einer großen Schlacht zu vermiesen.


    Doch jetzt will Joe E. Legend Revanche! Endlich - ONE ON ONE - Murat Bosporus vs. Joe E. Legend. Am 19. Juli bei Night in Motion XII. Kein Countout, keine Disqualifikation, keine Entschuldigung. NO HOLDS BARRED!


    Eine lange Feindschaft wird hier ihren brutalen Höhepunkt finden. Tickets ab Kategorie 2 gibt es noch im GSW-Shop. Seid dabei, wenn zwei der wichtigsten Männer von German Stampede Wrestling eine persönliche Feindschaft im Ring austragen, in einem der vielleicht brutalsten Matches, welches die Waggonhalle Marburg jemals gesehen hat.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • No holds barred!


    Wie geil ist das denn? Gucken ob Murat noch die Eisenstange von Impact mit am Start hat. Werde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen, das Fightpubteam ist natürlich wieder vor Ort und wird das Match mal etwas genauer unter die Lupe nehmen!


    Die Fehde finde ich super, das Match finde ich auch toll! :thumbsup:

  • "This is Sparta!" - der Schlachtruf erklang zum ersten Mal am 1. März in der Waggonhalle Marburg. Blue Nikita hatte es mit GSW Ladies Champion Wesna zu tun. Es war eine Schlacht sondergleichen, das wohl beste und härteste Ladies Match, das German Stampede Wrestling - nein! - das wohl härteste Ladies Match, das Europa und vielleicht sogar die Welt jemals gesehen hat.


    Wesna hat sicherlich drei Kreuze gemacht, nachdem sie Blue Nikita, welche die Kroatin mehrfach knapp vor die Niederlage brachte, endlich besiegen konnte. Doch das krankheitsbedingte Fehlen der Championess bei International Impact V gab ihrer griechischen Herausforderin die Gelegenheit sich noch einmal für einen Titelkampf zu qualifizieren.


    Wesna vs. Blue Nikita II, for the GSW Ladies Championship Title! Wird die Griechin die für sie vielleicht letzte Chance auf den Ladies Title nutzen?


    In genau zwei Monaten ist es so weit. Tickets für Night in Motion XII gibt es aktuell noch im Shop auf der GSW-Website.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • Night in Motion XII steht in diesem Sommer an. Viele Tickets wurden bereits verkauft für den nächsten Stop von German Stampede Wrestling am 19. Juli in der Waggonhalle Marburg.


    Der Ladies Title steht bereits auf dem Spiel. Wesna verteidigt ihren Belt gegen Top Contender Blue Nikita. Doch dies wird nicht der einzige Titelkampf an diesem Abend bleiben. Gut ein Jahr nachdem der ehemalige GSW-Präsident Schock seine Leitung über die GSW in einem dramatischen Kampf verlor, gibt es wieder einige dramatische Highlights, die sicherlich in die GSW-Geschichte eingehen werden.


    Definitiv auf dem Spiel stehen wird der GSW Breakthrough Title. "The Vision" Steve Douglas wird seinen Championship Title gegen Erzfeind Thumbtack Jack verteidigen. TJ kehrte im April von einer mehrmonatigen Verletzung zurück, einem Kreuzbandriss, den er sich im Match gegen Douglas bei X-Limits zuzog.


    "Auge um Auge, Zahn um Zahn", TJ will Rache für die Geschehnisse in Oberhausen, für die lange Auszeit und die vielen Schmerzen, die er erleiden musste. Bei Impact war er Special Enforcer im Match von Douglas, doch dieser konnte mit Hilfe von Steve the Chief und der Decent Society trotzdem Marty Jannetty betrügen und seinen Titel behalten.


    Doch Thumbtack Jack wird nun die Chance für Revanche bekommen und - was für ihn mindestens genauso wichtig ist - die Möglichkeit "seinen Schatz" endgültig in seine Arme zu schließen. In seiner Pause hat der junge Fighter, der viele Monate seines Lebens im Heizungskeller verbrachte, viel nachgedacht und sich besonnen. Seine durchgedrehte Seite, die nach der düsteren Zeit im Keller immer mehr durchkam, hat er mittlerweile unter Kontrolle. Und nicht nur das - er hat zum religiösen Glauben gefunden.


    Seine Glauben wird er auch brauchen, denn die Special Stipulation für das Match hat weniger mit den Regeln zu tun, als viel mehr mit den Konsequenzen. Es handelt sich um ein "Last Encounter Match", das letzte Kapitel im großen Buch dieser zwei Kontrahenten. Sollte TJ es nicht schaffen, war dies seine letzte Chance auf dem Breakthrough Title, so lange Douglas diesen inne hat, denn "The Vision" hat dafür gesorgt, dass er danach nicht noch einmal gegen TJ in den Ring muss.


    Auf der anderen Seite wird Steve Douglas auch keinen Rückkampf bekommen, wenn er seinen Titel verliert. Sollte TJ ihm den Breakthrough Title abnehmen, war es das mit Breakthrough Regentschaft des Mitglieds der Decent Society.


    Douglas gegen TJ - die letzte Runde, die letzte Chance, the final encounter - am 19. Juli in der Waggonhalle Marburg!


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • In zweieinhalb Wochen steigt die nächste Veranstaltung von German Stampede Wrestling: "GSW Night in Motion XII" in Marburg! Heute können wir zwei weitere Matches veröffentlichen, während morgen früh der siebte und letzte Kampf bekanntgegeben wird.


    Die aktuellen GSW Tag Team Champions, die Decent Society in Form von Crazy Sexy Mike und Ahmed "Mohammad Ali" Chaer, haben laut Decent Society Chef und GSW-Präsident Steve the Chief derzeit keine Konkurrenten. Die Absolute Alliance ist bei "GSW International Impact V" implodiert und auch die Austrian Eagles sind kein Thema mehr. Der Präsident hat die Champs dennoch nach Marburg beordert, gerade weil es ein wichtiger Tag für die Gruppierung ist. Immerhin stehen die Titel von Steve Douglas und Wesna auf dem Spiel. Außerdem möchte er Ahmed und Mike die Möglichkeit geben ihre neu gewonnene Brutalität auszuleben.


    Zwei junge Athleten möchten schon lange bei der GSW im Tag-Team-Bereich in den Ring steigen, denn sie kommen genauso wie die Tag Team Champions aus Berlin-Kreuzberg. Sie sind die hoffnungsvollsten Schüler der "GWF Wrestling School": Axeman und Ivan Kiev!


    Somit steht dieses Non-Title Tag-Team-Match für "GSW Night in Motion XII" fest. Die beiden Rookies haben angekündigt, ihren Trainern Ahmed und Mike in Sachen "Härte" in nichts nachzustehen.


    Commissioner Alex Pain hat angekündigt, sich dieses Match live in der Waggonhalle anzusehen. Und sollten Axeman und Ivan Kiev überzeugen, sprich einen Sieg einfahren, so werden sie schon in naher Zukunft auch eine Chance auf das Tag-Team-Gold bekommen.


    Außerdem wurde ein weiteres Match festgelegt. Nachdem der Nachwuchs-Kampf beim letzten Marburg-Event auf große Zustimmung traf, werden die vier erfahrensten Rookies diesmal in einem Teamkampf aufeinander treffen: Markus Seemann und Tim Weißbach steigen gegen Bernd Föhr und CorVus in den Ring!


    Neuigkeiten gibt es auch zur DVD zu "GSW International Impact V": der Erstverkaufstag dieses DVD-Sets wird höchstwahrscheinlich am 19. Juli sein - also am Tag des Events in der Waggonhalle Marburg. Schon jetzt sei verraten: so viele Extras wie diesmal gab es noch auf keiner GSW-DVD.


    Dies und alles und noch viel mehr am 19. Juli in Marburg. Der Vorverkauf läuft nur noch zehn Tage. Holt euch die restlichen Tickets im GSW-Shop !

  • Der letzte Kampf für "GSW Night in Motion XII" am 19. Juli in Marburg steht nun auch fest: in einer Neuauflage des eigentlich für März geplanten Matches trifft Chris Colen auf seinen langjährigen Mentor Michael Kovac.


    Der "Austrian Eagle" sollte eigentlich schon beim letzten Marburg-Event die Chance erhalten, sich für einen schmerzhaften Obermacker-DDT bei "GSW Battlefield 2008" zu revanchieren. Doch dann setzte Michael Kovac durch den kurzfristigen Ausfall vom "American Dragon" Bryan Danielson seinen GSW World Heavyweight Title aus Spiel - durch diese Umstellung erhielt Colen nicht nur die Möglichkeit das höchste Gold in der GSW, sondern auch als erster Wrestler überhaupt die Dreierkrone zu erringe. Doch obwohl der ehemalige GSW Tag Team- und GSW Breakthrough Champion über 30 Minuten mit etablierten Größen wie Are$, Absolute Andy und eben Michael Kovac mithalten konnte, so wurde er doch eliminiert und seine Revanche an seinem Lehrer geriet durch den Endspurt um den World Title in den Hintergrund.


    Colen brennt natürlich auf diese erneute Chance. Er wurde von Kovac gedemütigt, als er es am wenigsten gebrauchen konnte, nach dem Verlust der GSW Tag Team Titles gegen die Decent Society.


    Doch Kovac sieht auch keinen Anlass gegen Colen seinen GSW World Heavyweight Title zu verteidigen. "Keine Titleshots für Verlierer", arrogante aber klare Worte vom Obermacker. Man darf gespannt sein, ob Chris Colen am 19. Juli diese Arroganz zu seinen Gunsten nutzen kann.


    Überhaupt wird der nächste Herausforderer für den Champ erst am 30. August in Mannheim, bei "GSW Night in Motion XIII" in einem großen Top Contender Match ermittelt.


    Aber vorher heißt es: Lehrer gegen Schüler am 19. Juli in Marburg. Der Vorverkauf läuft nur noch neun Tage. Holt euch die restlichen Tickets im GSW-Shop !

  • Der bislang erfolgreichste Vorverkauf für eine GSW-Veranstaltung in Marburg ist beendet. Tickets, die schon bezahlt sind oder noch bezahlt werden, können wie gewohnt an der Abendkasse abgeholt werden. Bitte zur Sicherheit einen Ausweis und eine Überweisungsbestätigung mitbringen.


    Es wird noch Restkarten an der Abendkasse geben (Kategorie 2 und 3), wir empfehlen aber, möglichst früh an der Abendkasse zu sein. Reservierungen per eMail (Kontaktformular auf der GSW-Homepage) sind möglich.


    Commissioner Alex Pain hat derweil bestätigt, dass er persönlich in Marburg anwesend sein wird. Er freut sich, dass die GSW endlich wieder durchstartet und hat sich direkt einiges einfallen lassen, um die Fans der GSW noch mehr zu involvieren. Als erste Maßnahme kann man auf der GSW-Homepage dafür voten, mit welchem Entrance-Theme der "weiße Alligator" Bernd Föhr in die Halle kommen soll. Zur Auswahl stehen "Violence Fetish" (benutze er u.a. beim GSW Battlefield Match), "Beat It" (benutzt Bernd regelmäßig in anderen Ligen) und "das rote Pferd" (der Song, der beim letzten Marburg-Event Party-Stimmung verbreitet hat).


    Allgemein scheinen dem Commish die Rookies sehr am Herzen zu liegen. Aktuell gibt es seinerseits Überlegungen einen "GSW Rookies Cup" am 30. August nachmittags (ca. 15h) stattfinden zu lassen, um den Nachwuchstalenten am Tag von "GSW Night in Motion XIII" (abends in Mannheim) viel Aufmerksamkeit zu widmen. Diese zusätzliche Veranstaltung würde in etwa zwei Stunden dauern und wohl nicht mehr als fünf Euro Eintritt kosten. Alex Pain möchte allerdings erstmal abwarten, ob die Fans generell Interesse an einer solchen Zusatzveranstaltung hätten. Eure Reaktionen sind also erwünscht.


    Ach ja: angeblich möchte der Commissioner schon diesen Samstag den ersten Kampf für Mannheim ankündigen. Und dabei soll es sich um einen Kracher mit internationaler Beteiligung handeln...


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • Ganz kurz eine wichtige Nachricht: sämtliche Tickets für Night in Motion wurden vergeben. Es wird also keine Abendkasse geben! Marburg Touristik hat noch sehr wenige Plätze, doch wir gehen nicht davon aus, dass diese es bis zur Abendkasse schaffen werden.


    Diese Info, damit niemand umsonst den Weg nach Marburg macht. Wir freuen uns auf einen weiteren Event in einer prall gefüllten Waggonhalle.

  • Event läuft. Zu Beginn kommt Andy zum Ring und fordert Bones. Musik spielt, aber kein Bones da. Stattdessen Douglas, der sagt, dass nicht Bones sondern Andy selbst Schuld ist, dass er nun die Dreierkrone nicht hat. Aber er kann nichts tun, denn es ist Schicksal.... Schicksal, dass THE VISION die Dreierkrone als erster erringt!


    Das ruft Kovac auf den Plan. Er sagt, dass sich Douglas gern den Titel holen kann. Aber dann muss er an ihm vorbei und das kann er nur, wenn er seinen eigenen Titel aufs Spiel setzt. Champion vs. Champion -- denn dann kann Kovac selbst die Dreierkrone erringen.


    Douglas verzieht sich.


    Rookies Match:
    Föhr und Corvus besiegen Tim und Markus via Upfuck Headbutt von Föhr auf Tim.


    Tag Team Title Match:
    Kiev und Axe Man liefern Ahmed und Mike eine brutale Schlacht. Sehr gutes und hartes Match. Tag Champs verteidigen.


    Kovac besiegt Colen nach 2-maligem Obermacker DDT! Colen wird von den Securities aus dem Ring gebracht!


    Jetzt: TJ vs Steve Douglas


    TJ vor dem Match mit Promo, dass er Stevie vergeben hat und ein neuer, verbesserter TJ ist!


    Douglas versucht TJ mit dem selben Move wie beim letzten Mal zu verletzen....
    ....was ihm auch fast gelungen ist. TJ wieder mit Knieproblemen. Knappe Sache am Ende, aber Douglas fährt den Sieg ein. Nie mehr wieder ne Chance für TJ.


    Pain sagt, dass er TJs Match sehr gut fand und es schade findet, dass er nicht den Titel gewonnen hat. Sollte TJ mal einen Gefallen wollen, dann kann er ihn anrufen.


    Danach kündigt er Joey Mercury vs. Doug Williams für Mannheim an!


    Pause (Fotos mit Eko für 15,- Euro das Stück zu erwerben)


    Walter besiegt Andy vor laaaaanger Zeit per Countout...


    Bad Bones besiegt Walter via KeyLock


    Danach Walter gegen Bones. Sehr stiffes Match. Bones gewinnt durch Submission.


    Bones hatte Andy verjagt. Der flüchtete mit seinem Wagen!!
    Pain kündigte Andy vs. Bones für Mannheim an!!!


    Ladies Match startet -- Pain hat übrigens wieder No DQ festgelegt. Geht sofort los mit einem Plancha von Nikita!!!


    Wesna vs. Nikita endet im Double KO


    Legend besiegte grad Murat mit einer brutalen Lariat mit einem Chair





    Results - GSWNight in Motion XII
    19. Juli 2008
    Waggonhalle Marburg




    Rookies Match
    "Der weiße Alligator" Bernd Föhr & CorVus besiegen "Dark Phoenix" Markus Seemann & Tim Weißbach via Pin von Bernd Föhr an Tim Weißbach nach einer Swanton


    Non-Title-Match
    Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed "Mohammad Ali" Chaer) besiegen Axeman & Ivan Kiev via doppelter Swanton


    Non-Title-Match
    "Obermacker" Michael Kovac besiegt Chris Colen via Obermacker DDT


    GSW Breakthrough Championship Match
    Final Encounter
    "The Vision" Steve Douglas (c) besiegt Thumbtack Jack via Einroller


    Big van Walter besiegt Absolute Andy via Count Out


    Bad Bones besiegt Big van Walter


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna (c) vs. Blue Nikita endet im Double KO


    No Holds Barred
    Joe E. Legend besiegt Murat Bosporus mit einem Lariat





    Matches für Mannheim


    Absolute Andy vs. Bad Bones


    Joey Matthews vs. Doug Williams


    Titel vs. Titel
    Steve Douglas vs. Wesna



    Quelle: live Ticker GSW-Forum + moonsault


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()