Kelly Kelly spricht über ihre Anfänge im Wrestling, Pläne für die Zukunft uvm.!

  • Die "Brisbane Times" führte kürzlich ein Interview mit der WWE Diva Kelly Kelly. Dabei sprach sie über ihre Anfänge im Wrestling, wie sie selbst das Business sieht und ihre Zukunftspläne:


    Von der High School Cheerleaderin über eine ehrgeizige Journalistin bis zum flotten Wrestlingstar. Kelly Kelly hat in ihrer Karriere gelinde gesagt schon viele Wege eingeschlagen. Nun folgt sie Wrestler wie John Cena oder Randy Orton auf einer WWE Tour quer durch Australien im Juni. Kelly fand ihren Weg zum Wrestling durch das Modeln während ihrer Collegezeit, ihr eigentliches Berufsziel war Rundfunkjournalistin mit Ambitionen auf einen Job als Nachrichtensprecherin.


    "Ich liebe das Wrestling, ich liebe jeden einzelnen Tag", sagt sie. "Die WWE kontaktierte mich über meine Modelagentur, sie wussten dass ich einen athletischen Hintergrund habe und so schickten sie mich nach Atlanta, Georgia wo ich eine Woche zeigen musste was ich kann. Am Ende fragten sie mich ob ich den Job möchte." Bis zur High School hatte Kelly 10 Jahre Erfahrung in der Sportgymnastik, aufgrund einer Verletzung ging sie dann allerdings zum Cheerleading über.


    „Einige Aktionen kann ich auch heute noch zeigen und das ist wirklich gut", meint sie. Das Leben als professionelle Wrestlerin die immer in der Öffentlichkeit steht sei nicht immer einfach, dazu kommen ständiges Training sowie das Reisen durch die USA und nach Übersee. „Auch an meinen freien Tagen befinde ich mich mittlerweile im Training, ich versuche im Ring neue Aktionen zu lernen", sagt Kelly. "Wir betrachten uns selbst als eine große Familie, einige Leute haben auch ihre eigene kleine Clique und wir versuchen so gut es geht damit umzugehen."


    Als Kelly mit dem Wrestling begann wurde sie als "selbsternannte Exhibitionistin" angekündigt und zeigte regelmäßig einen Strip in ihrer Show "Kelly Kellys Expose". "Mein eifersüchtiger Freund Mike Knox kam immer heraus und versuchte mir einen Mantel umzuhängen, aber ich tat es weiterhin und später hinaus formten Brooke, Layla und ich das "Extreme Expose", wir waren eine kleine Gruppe welche jede Woche tanzte. Dies endete damit, dass Layla und ich uns jede Woche an die Gurgel gingen. Als ich zum ersten das Expose zeigte war ich sehr aufgeregt, meine Nerven gingen sprichwörtlich mit mir durch. Danach wurde es Woche für Woche einfacher, aber etwas nervös vor einem Auftritt bin auch heute noch." Mittlerweile tanzt sie nicht mehr so oft, nun schaut Kelly in die Zukunft auf eine noch lange Karriere im Wrestling. "Ich möchte hier so lange bleiben wie es geht", sagt sie.


    Das Interview im Original kann man HIER lesen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Brisbane Times