Ahmed Johnson spricht offen über seine damalige WWE-Entlassung!

  • Der frühere WWE Intercontinental Champion Ahmed Johnson stand WorldWrestlingInsanity.com kürzlich für ein Interview bereit. Darin ging er auch auf seine Entlassung bei World Wrestling Entertainment ein, die im Früjahr 1998 für Aufsehen sorgte. Er bestritt dass diese aufgrund seiner angeblichen "Prima-Donna" Persönlichkeit entstanden sei. Ahmed gab zu während einer RAW die Halle verlassen zu haben, aber die Gründe WWE zu verlassen seien viel persönlicher gewesen. Etwas worüber er zu der Zeit nicht sprechen wollte. Im Original sagte Ahmed wie folgt:


    >Als ich ging, der Grund weshalb ich ging und der Grund warum ich Vince nicht davon erzählen wollte um als 'Heulsuse' abgestempelt zu werden, ist, dass meine Schwester im sterben lag und sie auch 3 Tage nach dem ich einfach so ging verstarb. Sie wussten nicht das ich damit zu kämpfen hatte, weißt du.<


    Im Interview ging Johnson noch weiter auf seine Schwester ein und wie er heute die Art und Weise WWE verlassen zu haben bereuen würde. Auch von der WCW zu einer körperlich schlechten Zeit verpflichtet worden zu sein, hinzu einige Dinge nicht machen wollte, womit seine Zeit in Atlanta auch nur von kurzer Dauer war.


    Ahmed Johnson galt als einer der Wrestler mit dem schnellsten Push. Im Spätherbst des Jahres 1995 feierte er sein Debüt in der damaligen World Wrestling Federation, konnte im darauf folgenden Jahr den Intercontinental Champion Titel von Goldust beim King Of The Ring erringen, musste diesen aufgrund einer Verletzung kurze Zeit später allerdings wieder abgeben. Seine Fehde mit Faarooq ist auch heute noch eines seiner bekanntesten Highlights. 1997 fehdete er mit der Nation Of Domination, trat dieser später dann aber auch bei. Auch in Deutschland erfreute sich Ahmed Johnson großer Beliebtheit.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Vor einigen Tagen wurde bereits ein Interview mit dem früheren WWE Intercontinental Champion Ahmed Johnson veröffentlicht. Nun stand für die gleiche Seite, WorldWrestlingInsanity.com, für ein Interview bereit.


    Darin sprach Ahmed davon dass er den Fans und Vince noch einiges schuldete. Im Original sagte Johnson zu einer WWE-Rückkehr bzw. einem Debüt bei TNA übersetzt wie folgt: >Ich fühle mich als würde ich es Vince (McMahon) schulden. Ich schulde es ihm wie ich damals gegangen bin. Ich schulde es ihm aufgrund dessen wie er mich behandelt hat. Ich schulde es den Fans. Ich schulde es den Fans zurück zu kehren. Jeder möchte es sehen wie ich es mit dem Taker aufnehmen würde. Ich mein damit, sie möchten sehen wer dieses Match als Sieger verlassen würde. Und ich würde gern sehen wer hier als Sieger aus dem Match gehen würde. Was TNA angeht, ich weiß nicht. Jeff Jarrett und ich waren nie die besten Freunde. Also denke ich mal dass ich nicht in der nahen Zukunft zu TNA gehen werde.<


    Er gab zu großer MMA-Fan zu sein, vor allem von Chuck Liddell, Rampage Jackson und Randy Couture. Wenn er zum Wrestling zurückkehren würde könnte er sich durchaus eine MMA ähnliche Rolle als Charakter vorstellen, wie er sich präsentieren könnte. Dies sah Ahmed als gute Möglichkeit an, als ihm der Interviewer dies vorschlug.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider.com