"Cometen"-Schauer für Tokio Hotel

  • Unter ohrenbetäubendem Kreischen tausender Fans sind am Freitagabend in Oberhausen die diesjährigen "Comet"-Preise des Musiksenders Viva verliehen worden.


    Ein regelrechter "Cometen"-Schauer ging dabei auf Tokio Hotel nieder: Die Band nahm gleich vier der acht Preise mit nach Hause. Die Viva-Zuschauer wählten sie zur besten Band und zum besten Live-Act. Zudem konnte sich die mittlerweile auch in den USA erfolgreiche Band über den Preis für ihr Video zu "An Deiner Seite" sowie den "Supercomet" freuen.


    Die Kugel für den besten Künstler ging an Skandalrapper Bushido, und auch die Casting-Front konnte sich über Preise freuen: In der Kategorie "Bester Newcomer" setzte sich Bohlen-Zögling Mark Medlock durch, während die "Popstars"-Gewinnerinnen Monrose mit "Hot Summer" aus Sicht der Viva-Zuschauer das beste Lied ablieferten. Mit Ehrenpreisen wurden zwei alte Bekannte im Musikbusiness bedacht: Herbert Grönemeyer wurde von den anderen nominierten Künstlern zum "Star der Stars" gekürt und zeigte sich angesichts dieser Auszeichnung "perplex". Udo Lindenberg, der derzeit mit seinem Album "Stark wie Zwei" ein umjubeltes Comeback feiert, erhielt derweil den "Comet für das Lebenswerk".


    Quelle: gmx.de / viva.tv


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Unverständlich wie man Tokio Hotel als besten Live-Act mit einem Cometen belohnen kann. Hat denn Deutschland als Live-Act nichts besseres zu bieten? Da hat die Zahnspangen-Mafia wohl wieder gnadenlos zugeschlagen, die von Musik soviel Ahnung hat, wie die Katze vom Autofahren.


    Eigentlich hätte die Band auch noch einen fünften Cometen verdient und zwar den Cometen für "Deutschland's nervigste Band"!

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Unverständlich wie man Tokio Hotel als besten Live-Act mit einem Cometen belohnen kann. Hat denn Deutschland als Live-Act nichts besseres zu bieten? Da hat die Zahnspangen-Mafia wohl wieder gnadenlos zugeschlagen, die von Musik soviel Ahnung hat, wie die Katze vom Autofahren.


    Eigentlich hätte die Band auch noch einen fünften Cometen verdient und zwar den Cometen für "Deutschland's nervigste Band"!


    Sehr gut gebrüllt Löwe. Zwar hat TH keinen 5 Award bekommen, aber dafür wurde Bill in diesem Jahr noch die Ehre zu teil auf Platz 97 der "Unsexiest Woman 2008" bei FHM gewählt zu werden. Also selbst da nimmt TH keine Rücksicht und ist universalgeschlechtlich. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Sie waren die Abräumer des VIVA Comet-Abends, sahnten gleich vier der begehrten Musik-Preise ab. Klar, dass die Tokio Hotel-Jungs es auf der Aftershow-Party richtig krachen ließen. Bis sechs Uhr morgens feierten sie ihren Mega-Triumph! „Ich bin so froh, mich endlich wieder mit jedem auf Deutsch unterhalten zu können“, sagte Bill Kaulitz (18 ), „unser Englisch ist so wahnsinnig schlecht, unglaublich.“


    Für die Comet-Verleihung hatten sich Bill sowie sein Bruder Tom (18 ) und die Bandmitglieder Georg (19) und Gustav (21) ihre umjubelte Tour durch die USA und Kanada unterbrochen. In Übersee hatten sie sich mit ihrem Schulenglisch „durchgeschlagen, richtig toll war das aber nicht“. Viel toller war da schon, dass geich vier Bodyguards für die Kaulitz-Brüder die Toilette von „Fremdpinklern“ räumten und mit ihren breiten Schultern die Tür blockierten. Selbst „Superstar“ Mark Medlock (29) und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht (16) mussten artig mit dem Pipimachen warten. Bitter für Bill: Auf der Party verlor er seinen Diamantring.



    Quelle: express.de



  • Komplexe?



    Anyone? :D