Scotty 2 Hotty spricht über diverse Themen!

  • Monday Night Mayhem führte kürzlich ein Interview mit dem früheren WWE-Superstar Scotty 2 Hotty. Hier sind die Highlights.


    - auf die Frage wer den schlechtesten Worm zeigte, antwortete Scotty mit Rob Van Dam, meinte aber auch, dass er in guter Gesellschaft sei


    - Scotty wird auf der Fan Slam Convention in New Jersey die Leistungen der Fans bei einem Wormcontest bewerten


    - er meint, dass er den Worm so gut konnte, weil er unter seinen weiten Hosen die gleichen Knieschoner trägt, die er schon seine ganze Karriere über verwendet hat


    - Scotty hält die Interaktion mit den Fans bei Indyveranstaltungen für besser, bei WWE bekommen viele Fans nicht die Chance ein Foto zu machen oder ein Autogramm zu bekommen


    - er ist begeistert von der Menge der Leute, die Indyevents besucht
    - zudem freut es ihn, dass er auch in der Indyszene mindestens einmal wöchentlich in den Ring steigen kann und er gleichzeitig mehr Zeit für seine Familie hat


    - auf das Tag-Team-Titel-Match bei One Night Stand angesprochen meinte Scotty, dass man in 80ern bei der Survivor Series ein Elimination Match mit vier etablierten Tag Teams zeigen konnte, später gab es dann wieder eine gute Phase für Gruppierungen, aber momentan sieht es da eher mau aus, er glaubt jedoch, dass eine weitere Tag-Team-Phase kommen könnte


    - Zur Cruiserweight Division meinte Scotty, dass auch 1997 bei WWE nicht sehr viel Wert auf die leichteren Wrestler gelegt wurde, deutlich wurde das, als er im Turnier um den WWF Light Heavyweight Title gegen Eric Shelly antrat, von dem er noch nie zuvor etwas gehört hatte


    - mit dem Produkt von TNAW ist Scotty nicht wirklich vertraut, aber er meint, dass er mit dem was er dort sah, besonders in der X-Division, nicht mithalten könnte


    - er wohnt inzwischen in Orlando nur wenige Minuten von den Universal Studios entfernt



    Quelle: Genickbruch.com