Bewertet TNA Slammiversary 2008 nach Noten!

  • Bewertet TNA Slammiversary 2008 nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Slammiversary 2008 ist bereits wieder Geschichte und somit wurde letzte Nacht zum ersten Mal ein TNA-PPV in Deutschland live auf PREMIERE Direkt übertragen. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Slammiversary 2008-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Nachdem ich mir Slammiversary nun auch mal gegeben habe, kann ich diesen PPV endlich bewerten.


    Der PPV war keineswegs einer Geburtstagsfeier würdig und hatte mit Williams vs. Kaz und Styles vs. Angle nur zwei sehr gute Matches. Ein Wunder, dass AJ Styles übehaupt gegen Kurt Angle gewinnen durfte.


    Ebenso gut mitanzusehen war, dass man Awesome Kong weiter sehr überzeugend und dominant darstellt, warum man aber nicht schon hier die Shantelle Taylor-Storyline gestartet hat, ist mir allerdings ein Rätsel, wer will schon Jobbermatches bei einem PPV sehen und dann auch noch bei einer großen Geburtstagsfeier? Ich nicht.


    LAX vs. Team 3D glich eher einem Trauerspiel und kam definitiv nicht an die großen Schlachten aus dem letzten Jahr ran, was keinewegs an LAX, sondern an Team 3D gelegen hat. Auch mir absolut unverständlich ist, warum man die Knockout Faces gegen die Beautiful People & Moose (Mickie Knuckles) gewinnen lässt, hier sehe ich keinen Sinn. Hier hätten nach dem Aufbau eindeutig Love, Sky & Moose gewinnen müssen, besonders nach dem starken Run-In von Moose bei iMPACT!. Was hier die Booker wieder geraucht haben, unfassbar!


    Das KOTM-Match war langatmig, langweilig und unspektakulär, ohne große Überraschungen. Schade. Hier hätte man mehr draus machen können.


    Der größte Mist des PPV's war aber mit Abstand die Hochzeit von Jay Lethal & SoCal Val. So etwas langweiliges habe ich seit langem nicht mehr gesehen, da halfen auch die Gastauftritte von Kamala, Jake Roberts & Koko B.Ware nichts. Aber so ist das halt wenn man einfach nur billig von der WWE kopiert, TNA. Selbst schuld.


    Damit komme ich zu dem Entschluss, dass der PPV "nur" eine 4 von mir bekommt, allerdings eine 4+. Somit setzt TNA ihren Negativtrend fort, weil sie 2008 noch keinen besseren PPV als die WWE abgeliefert haben im direkten Monatsvergleich.


    Dieser PPV war für eine Geburtstagsveranstaltung einfach zu wenig. Außerdem fehlten mir viele Stars, darunter viele X-Divison-Wrestler. Positiv herzuheben ist dennoch, dass man allen Matches genügend Zeit gegeben hat.



    PS: Welcher Schwachkopf votet denn hier wieder für "ungenügend" und kann dann nicht seine Meinung kundtun? Da muss man ja schon dumm wie Brot sein.