Lex Luger spricht über seine plötzliche Lähmung!

  • Der ehemalige WWE-Superstar und WCW Heavyweight Champion Lex Luger stand der The Atlanta-Journal Constitution für ein Interview Rede und Antwort. Darin gehts um seine derzeitige Therapie gegen seine Lähmung.


    >Ich war einst einer der stärksten Männer dieses Planeten, ich war stark wie ein Freak. In meinem Senior-Jahr auf der High School konnte ich 203 Kg beim Bankdrücken schaffen. Ich war ein Freak. Nun kann ich nicht einmal mehr einen Ein-Pfund-Dummkopf heben... aber Gott sagt mir, dass wir der Verstand, Körper und der Geist und was wir als Mann sind, nicht durch unsere psychische Kraft, sondern viel mehr unsere innere Stärke gemessen werden.<, erklärte das 'Total Package' der Zeitung.


    Luger wohnt inzwischen gegenüber des Shepherd Centers in Atlanta, wo er sich therapieren lässt. Seine Lähmung wurde durch einen Rückenschaden diagnostiziert, hervorgerufen durch seine aktive Zeit als Pro-Wrestler und Footballspieler. Dadurch das die Schwellung allerdings wieder begann zurück zu gehen, konnte Hoffnung gewonnen werden, und er bekommt durch einen "elektrischen Fußgänger" Hilfe sich fortzubewegen. Teils muss sich Lex Luger aber auch auf einen elektrischen Rollstuhl verlassen.


    Seine Probleme sollen laut Artikel stärker begonnen haben, als sich Luger im Flugzeug auf dem Weg nach San Fransisco zur Cow Palace Convention befand. Während des Fluges bemerkte Lex den Schmerz. Zunächst dachte Luger der Schmerz käm nur von seiner Sitzhaltung im Flugzeug, jedoch verschlimmerte sich sein Zustand, so dass er sich am kommenden Morgen nicht mehr bewegen konnte und gelähmt war. Dies vom Nacken aus abwärts den Rücken runter. Auch habe Luger während seines Heilprozesses in der Therapie neuen religliösen Glauben gewonnen.


    Den kompletten Artikel findet Ihr im Übrigen HIER.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider.com