"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 24.06.08

  • Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    24.06.08 - Houston, Texas



    Dark Match
    Tommy Dreamer besiegt Kevin Thorn



    Main Show


    Non-Title Tag Team Match
    CM Punk & Matt Hardy besiegen John Morrison & The Miz (c)


    Extreme Rules Match
    Kofi Kingston besiegt Shelton Benjamin


    Mike Knox besiegt Evan Bourne


    Non-Title Match
    Mark Henry besiegt Kane (c)



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    24.06.08 - Houston, Texas



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Million Dollar Mania und die Szenen, die sich bei Raw abspielten, als die Rampe zusammenbrach und Vince McMahon scheinbar schwer verletzt wurde.


    Theodore Long eröffnet anschließend die Show, um zu betonen, dass sie alle in Gedanken bei Vince seien. Dennoch könne er aus Respekt gegenüber der Privatsphäre der Familie keine genaueren Angaben über Vince’ Gesundheitszustand machen.
    Danach äußert er sich zur Draft Lottery und begrüßt in diesem Zusammenhang auch gleich das neuste Mitglied des ECW-Rosters, nämlich Matt Hardy.


    Non Title Match
    Matt Hardy & CM Punk vs. The Miz & John Morrison (c)
    Das Match beginnt mit einigen Matwrestling-Einlagen zwischen Morrison und Matt Hardy. Anschließend wechseln beide ihre Partner ein und CM Punk gewinnt nach einem Roundhouse Kick die Oberhand. Hardy bearbeitet seinen Kontrahenten dann weiter, aber Miz gewinnt mit einem Back Elbow die Oberhand und würgt seinen Gegner dann unfair, während der Referee abgelenkt wird. Nach einem Snapmare setzt Mizanin einen Chinlock an, aber Hardy kontert mit einem Jawbreaker. Dann wechselt er mit Punk und es entsteht ein Brawl zwischen allen am Match beteiligten Männer. Die Faces erwischen ihre Gegner synchron mit dem Corner Kneestrike bzw. einer Clothesline in der Ringecke und lassen anschließend den Bulldog Headlock folgen. Nach einem 2-Count holt Punk Schwung in den Seilen, aber Morrison gelingt es Punk aus dem Ring zu werfen. Nach einer Werbeunterbrechung dominiert Miz Punk mit einem Chinlock und einem Single Leg Takedown. Dann zeigt Miz einen Backbreaker über seinem Knie und Morrison verpasst dem noch immer auf Miz’ Knien liegenden Straight Edge Superstar einen Springboard Elbow. Es folgt ein Double Gutbuster der Champions. Punk kommt mit einem Kick ins Match zurück und versucht sich dann am Go 2 Sleep, aber Morrison verhindert Punks Finisher im letzten Moment. Punk schafft daraufhin das Hot Tag mit Matt Hardy, der sofort den Side Effect gegen Morrison durchführt. Es soll der Twist of Fate folgen, aber Morrison befreit sich und schafft nach einem Eingriff von The Miz einen Neckbreaker. Plötzlich kommt Hornswoggle unter dem Ring hervor und lenkt Mizanin ab, der daraufhin von CM Punk aus dem Ring geworfen wird. Matt Hardy knockt Morrison währenddessen mit dem Twist of Fate aus und holt sich den Sieg.


    Sieger: Matt Hardy & CM Punk


    Extreme Rules Match
    Kofi Kingston vs. Shelton Benjamin
    Kofi beginnt das Match sehr offensiv mit einigen Forearms. Shelton kontert mit einer Clothesline. Kofi antwortet mit einem Uppercut, einem Flying Forearm und einem Dropkick, der Shelton nach draußen befördert. Dort erwischt Kingston seinen Erzrivalen mit einem Suicide Dive. Shelton schlägt seinen Gegner daraufhin mit einem Mikrophon nieder und schleudert ihn gegen die Ringtreppe. Es setzt mit einer Gorilla Press-Gutbuster-Kombination nach und zerstört seinen Gegner dann mit einem Schlag mit einer Mülltonne. Danach muss Kingston sogar einen Suplex auf die Trash Can einstecken. In der Ringecke zeigt Benjamin zwei harte Splashes. Der dritte Versuch eines Splashes misslingt, da Kingston ihn mit einer Mülltonne abfängt. Es folgen weitere Schläge mit der Mülltonne und als ein Chairshot folgen soll, befreit sich Benjamin mit einem Low Blow. Er versucht sich dann an einer Powerbomb auf eine der Mülltonnen, aber Kingston kontert mit einer Hurricanrana auf die Mülltonne. Dann erledigt Kofi seinen Gegner mit seinem Trouble in Paradise Kick, nach dem das Cover nur noch Formsache ist.


    Sieger: Kofi Kingston


    Es folgt ein weiterer Rückblick auf Monday Night Raw und die Attacke von Mark Henry auf Kane. Aufgrund dieser Attacke und der Rivalität der beiden Männer werden sie heute Nacht aufeinander treffen.


    Backstage sieht man Kane lachen. Dann geht es mit dem nächsten Match weiter.


    Evan Bourne vs. Mike Knox
    Bourne weicht zu Beginn des Matches allen Attacken seines Gegners aus und versucht, mit Kicks gegen die Beine von Knox die Oberhand zu gewinnen, aber Knox erwischt ihn mit einer knallharten Clothesline. Knox macht mit einer Double Underhoock Submission, sowie einem Abdominal Stretch weiter. Bourne befreit sich allerdings und kommt mit einem schönen Missile Dropkick ins Match zurück. Es folgt eine ebenso schöne Hurricanrana und ein Spinning Heel Kick, den Knox jedoch mit einem Backbreaker auskontert. Nach dem Knox Out ist dann nach rund dreieinhalb Minuten Feierabend.


    Sieger: Mike Knox


    Nun ist es Zeit für den Main Event, den Big Show ringside verfolgt


    Non Title Match
    Mark Henry vs. Kane (c)
    Henry und Kane tauschen zu Beginn des Matches Schläge aus und Henry befördert seinen heranstürmenden Widersacher zu Boden. Dann setzt er einen Bearhug an, aus dem sich Kane mit einigen Uppercuts befreit. Dann erwisch die Big Red Machine den World’s Strongest Man mit einem Enzuigiri. Dann steigt er auf das Top Rope, vermutlich um seine Launching Clothesline zu zeigen, aber er wird durch die Anwesenheit von The Big Show abgelenkt und es gibt einen Staredown der beiden Gegner bei Night of Champions. Mark Henry nutzt diese Gelegenheit, um den World’s Strongest Slam durchzuführen und damit als Sieger aus dem Match hervorzugehen.


    Sieger: Mark Henry


    Mit den Bildern eines triumphierenden Mark Henrys endet die Show.



    Quelle: Genickbruch.com