MVP äußert sich über seine Anfänge im Wrestling, Gefängniszeit uvm.!

  • Montel Vontavious Porter gab kürzlich ein Interview. Wir haben für euch nachfolgend die interessantesten Antworten übersetzt.


    MVP über...


    ...seine Anfänge im Wrestling und wie er zum Wrestling kam
    Anm.d.Redaktion: 1990 wurde er im Alter von 16 Jahren zu 18 Jahre Haft wegen Entführung und bewaffnetem Raubüberfall verurteilt, wurde aber bereits 1999 wegen guter Führung entlassen.
    Ick kam eher durch Zufall zum Wrestling. Ich war zwar schon immer ein Fan, doch erst als ich im Gefängnis war, kam ich dazu. Ein Wärter, der Independent Wrestler war, gab mir Tapes von berschiedenen Shows und brachte auch verschiedene Belts mit. Wir unterhielten uns über Wrestling und ich fragte ihn über Moves aus. Ich wollte mir Hintergrundinformationen holen. Ich wusste lange werde ich im Gefängnis nicht mehr sein, ich suchte also nach einer Tätigkeit, die mich vor Schwierigkeiten beschützte. Wrestling hat dadurch mein Leben gerettet. Wäre ich kein Professional Wrestler, wäre ich wohl wieder in Schwierigkeiten geraten und wäre vielleicht auch wieder im Gefängnis oder gar tot.


    ...über sein Power Ranger Outfit
    Ich habe das Outfit gehasst. Ich ging zu Vince McMahon und fragte ihn, ob ich nicht die Ärmel wenigstens abmachen könnte, doch er verneinte dies und sagte sogar, dass genau das zu MVP's Ego dazugehöre. Er hatte recht.


    ...über sein Inferno Match gegen Kane
    Es war schon nicht einfach. Überall sind Flammen, die 10 Feet hochsteigen können. Es war anfangs schwer damit umzugehen, denn aufgrund der Hitze fiel es auch nicht einfach zu atmen.


    ...die VIP Lounge
    Früher schaute ich immer Pipers Pit, es war hervorragend, ich war sowieso immer Piper Fan und nie ein Hulkamaniac. Ich habe mir auch immer von Chris Jericho das Highlight Reel oder auch von Edge seine Show The Cutting Edge angeschaut und habe diese Shows genaustens studiert. Meine eigene Show nun zu haben und auch schon bei Cutting Edge oder auch Jericho als Gast gehabt zu haben, das erfüllt mich mit Stolz.


    ...etwas überraschendes von sich
    Ich bin ein großer Hip Hop Fan, ich liebe Rap Musik, aber ich bin auch ein großer Hardcore Punk Fan und etwas Metal Fan. Der Sänger von Killswitch Engage, die u.a. CM Punks Theme Song beisteuerten, ist ein Freund von mir. Meine Lieblingsbands sind Fishbone, Red Hot Chili Peppers, Musik dieser Art.


    ...seine Zukunft
    Ich finde die DVD Veröffentlichungen immer gut. Ich habe einen Part in einem WWE Film gesprochen und erhielt sehr gutes Feedback. Ich denke ich werde in einigen WWE Feature Filmen in irgendeiner Art und Weise mitmachen.


    Das komplette Interview könnt Ihr HIER nachlesen.



    Quelle: wrestling-revolution.de