Chris Jericho im Interview über Shawn Michaels, seine Rolle als Heel uvm.!

  • Chris Jericho gab der britischen Tageszeitung „The Sun“ ein Interview. Wir haben für euch die besten Statements zusammengefasst.


    Chris Jericho über…


    …seine Fehde mit Shawn Michaels
    Es ist großartig. Es war eher zufällig zustande gekommen. Es sollte nie so eine intrigante Storyline werden, mit all den Höhen und Tiefen, aber manchmal entwickeln sich Sachen so gut, dass man damit fortfährt. Ich liebe es in große Storylines zu stehen, in die man sich hineinversetzen kann, in so einer bin ich im Moment.


    …seine Matches mit Shawn Michaels
    Unsere Chemie stimmt, da gibt es keinen Zweifel. Wir beide haben viel Spaß und genießen es. Die zwei PPV Matches von uns haben immer die Show gestohlen, beide waren Klassiker. Nicht nur das Match bei Wrestlemania XIX war toll, auch der Fight beim Judgment Day.
    Mit Shawn ist es gut zu arbeiten, wir haben eine gute Zeit. Du hast ein Babyface, zwei gute Entertainer und zwei großartige Wrestler.


    …seine Heel Rolle
    Ich genieße immer ein Heel zu sein. Es macht viel Spaß. Heutzutage gibt es viele Leute, die nicht mehr wissen, was ein guter Heel ausmacht. Sie wollten tendenziell ein cooler Heel sein. Meiner Ansicht nach muss man als Heel ein Coward und ein Lügner sein, man braucht Qualitäten, die die Leute nicht mögen.


    …die Involvierung von Ric Flair und seinen Abschied bei RAW
    Es ist immer toll mit Ric zusammen zu arbeiten. Es ist ein toller Junge und ein einzigartiger Performer. Obwohl es nur eine kurze Involvierung war hatte ich Spaß und hypte unsere Story durch Flair noch mal. Einer der wenigen zu sein, die bei Flairs Abschied im Ring standen, war eine tolle Sache. Ric und ich sind schon lange befreundet, es war für mich eine wahre Ehre mir Flair, den Four Horsemen und Ricky Steamboat im Ring zu stehen, diese Jungs sind meine All Time Heroes.


    Das komplette Interview könnt Ihr euch HIER durchlesen.



    Quelle: wrestling-revolution.de