Santino Marella über seine neue Freundin, seine Zukunft bei WWE uvm.!

  • Santino Marella gab SLAM! gestern ein Interview, wir haben für euch die interessantesten Statements zusammengefasst.


    Santino Marella über...


    ...den Verbleib bei RAW
    Ich bin glücklich bei RAW geblieben zu sein. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Besetzungen, doch RAW ist das Flagschiff, Vinces Baby und so. Für mich ist es ein gutes Zeichen, dass sie mich in der Show wollen. Ich habe Carlito und Maria verloren (Anm.d.Red: Sie wurden zu SmackDown! gedrafted), es ist also jetzt eine Art Neustart für mich.


    ...die baldige Zukunft
    Ich glaube ich könnte demnächst eine neue Freundin im TV haben. Ich bin aber nicht sicher ob und wann. Aber die Person, die ausgewählt wurde, steckt in der Entwicklung, sie ist sehr sexy und man wird sie hassen. Sie ist Kanadierin, mehr kann ich jetzt über sie nicht sagen. Ich könnte aber auch in einem Stable sein, dort würde ich etwas managen und kämpfen.Ich habe etwas später debütiert, ich bin jetzt 34 und kann nicht für immer wrestlen. Ich habe 25 Jahre Judo gemacht, mein Körper ist also nicht mehr ganz so frisch. Aber ich will auf jeden Fall noch managen, auch noch wrestlen.


    ...sein Gimmik in den Shows
    Es würde keinen Sinn ergeben, wenn Santino jedem in den Hintern treten würde, das wollen die Leute gar nicht sehen. Santinos Casa (Anm.d.Red: Promo Segment auf wwe.com) macht Spaß, obwohl ich nicht genau weiß, wie viele Leute es sich anschauen, doch es kommt gut an, Fans erzählen mir, dass sie es mögen. Zuerst war alles per Skript vorgegeben, doch nun kann ich auch etwas improvisieren.


    ...die Zusammenarbeit mit Roddy Piper
    Mein Bruder und ich liebten Piper schon von Kindesbeinen an. Seine Gesichtsausdrücke waren unglaublich. Mit Piper zusammen gearbeitet zu haben war toll, er ist Old School. Wenn er mich schlug, schlug er mich ins Gesicht. Die Idee, dass ich mit all den Legenden in den Ring steigen soll, gefällt mir sehr.


    Wer sich den kompletten Artikel durchlesen will, kann das gerne HIER tun.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: SLAM!

  • Nach dem Draft hat Santino Marella, einst einer der unterhalsamsten Teile des RAW-Programmes, seine einstigen Mitstreiter Maria und Carlito zu SD verloren. So ist nun die Frage was die WWE mit dem 'Italiener' in der nächsten Zeit plant. Dazu hat Santino nun selber Auskunft gegeben. In einem Interview mit dem kanadischen SLAM! Wrestling Magazin sagte Marella:


    "Ich denke ich werde bald eine neue On-Screen Freundin bekommen, Ich weiß nicht genau wann oder wie. Die Person die man dafür ausgewählt hat ist im Moment noch in Development [FCW] und sie ist sehr sexy, ihr werdet sie hassen wollen. Sie wird ausgezeichnet zu mir passen. Ich bin glücklich dass ich sie ab und zu mal küssen darf..."


    Des weiteren erwähnt Santino, dass sie Kanadierin ist.


    Zudem soll Marella wohl schon bald ein Stable bekommen:


    "Es gibt im Moment die Überlegung, dass ich ein Stable bekomme. Ich werde dann ein wenig managen und kämpfen. Ich habe ein bisschen spät debütiert, bin jetzt 34 und gerade mal ein Jahr hier, also kann ich nicht für immer wrestlen. Ich habe 25 Jahre Judo gemacht, deswegen ist mein Körper nicht mehr der frischeste. Aber ich möchte ein wenig managen in der Zukunft, ab und zu kämpfen, um ehrlich zu sein ich möchte alles machen - ich möchte in jeden Schritt involviert werden, sogar Management oder Kreativ-Abteilung."


    Was die neue Freundin für Santino anbelangt, so könnte es sich um die 28jährige Milena Roucka handeln. Roucka war zuletzt bei OVW-Womens-Champion ehe sie zur FCW wechselte und begann ihre WWE-Karriere beim Diva-Search 2006. Sie ist halb Tschechin und halb Costa-Ricanerin, ist aber in Kanada aufgewachsen. Roucka trat vor ein paar Wochen bei FCW auf, als sie ein Gedicht für ihren 'Papacita' Santino rezitierte. Sie gilt als durchaus charismatisch und hat eine starke Heel-Persönlichkeit.


    Bis jetzt sind dies aber alles nur Spekulationen.



    Quelle: MOONSAULT.de