Bryan Danielson wrestlet 50 Minuten mit ausgerenkter Schulter

  • Der amtierende ROH World Champion Bryan Danielson hat sich am Samstag bei der Show in Chicago die Schulter ausgerenkt. Passiert ist das Malheur bei dem Match gegen Colt Cabana, etwa zehn Minuten nachdem der Kampf losging. Die immensen Schmerzen hielten den American Dragon nicht davon ab noch fünfzig (!) Minuten weiter zu machen und sich ein einstündiges Time Limit Draw mit Cabana zu liefern. Danielsons Schulter wurde am nächsten Morgen in der Notaufnahme eines örtlichen Krankenhauses wieder eingerenkt. Er wird sich in dieser Woche einer Kernspintomographie unterziehen um zu sehen, ob auch Bänder und Muskeln im verletzten Bereich in Mitleidenschaft gezogen worden. Hiervon wird abhängen, ob Danielson eine Zwangspause einlegen muss.


    quelle. cagematch.de



    Erst Kurt Angle bei der WWE jetzt Danielson bei ROH: Ich glaube solche Leute sollte man aus dem Verkehr ziehen. In anderen Sportarten würde man solche Leute als IRRE bezeichnen! Im Wrestling wird sowas als musterbeispiel eines guten Wrestlers angesehen. Manchmal glaube ich echt ich hab den falschen Sport als Fan gewählt wenn ich sowas lese.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Erst Kurt Angle bei der WWE jetzt Danielson bei ROH: Ich glaube solche Leute sollte man aus dem Verkehr ziehen. In anderen Sportarten würde man solche Leute als IRRE bezeichnen! Im Wrestling wird sowas als musterbeispiel eines guten Wrestlers angesehen. Manchmal glaube ich echt ich hab den falschen Sport als Fan gewählt wenn ich sowas lese.


    Das ist echt abschreckend 8o
    Das wir Wrestling ankucken kaum zu glauben :D
    Wäre ich Vince McMahon hätte ich Kurt Angle gezwungen eine Pause einzulegen sonst wäre er bei mir rausgeschmissen worden, wie es Gott sei Dank geschehen ist. Gesundheit geht bei mir ganz klar vor und basta.


    PS: Mark Henry und Khali hätte ich auch rausgeschmissen, sie sind eine Gefahr für andere :D

  • es behauptet ja keiner das es keine bemerkenswerte leistung ist.


    franz beckenbauer hat auch mal mit gebrochenen arm das spiel zuende gespielt. was damals allerdings auch daran lag das es keine auswechslungen gab wenn ich mic hrecht entsinne.


    aber ein Kurt Angle, Ric Flair , Bryan Danielson die sollten sich auch mal überlegen wie beliebt gerade in Nordamerika und Japan das Wrestling ist. Wenn heute das Jahr 1994 wäre wurde man auf RTL2 oder Pro SIeben en bericht über sowas sehen können. Aber die Zeiten des Wrestling Booms in Deutschland sind rum und ausser den Fans weiß niemand was die machen.


    Gerade bei Kurt Angle. Die WWE musste sich ja vor ihm selbst schützen. Und man sollte auch mal bedenken das die Live vor Publikum Wrestlen.


    Jaja jetzt kommen wieder alle mit dem "Jeder ist für sich selbst verantwortlich". Aber sein wir mal ehrlich. Was nützten einem diese "Dont try this at Home" Scheiße wenn da son verrückter Indy Wrestler ne Stunde lang mit ausgerenkter Schulter wrestlet?


    Dann kommen immer irgendwelche Verrückten und sagen was der kann kann ich schon lange und keine 2 tage später liegen sie halbtod im Krankenhaus.


    Backyard Wrestling kommt auch nicht von irgendwoher :D


    Also keine frage ist ne beachtenswerte leistung was Danielson da abgeleifert hat. Grundlos wird ja nicht behauptet das er bald der beste Indy Wrestler der Welt ist.


    Aber trotzdem sollte diese Leute ab und an mal über ihren Schatten springen und en stück kürzer treten.

  • Zitat

    In anderen Sportarten würde man solche Leute als IRRE bezeichnen! Im Wrestling wird sowas als musterbeispiel eines guten Wrestlers angesehen.


    Das ist nicht nur im Wrestling, sondern auch im Boxen, K1, usw.! Der Athlet wird automatisch für seine Leistung belohnt. Sollte es zu einer Verletzung kommen, ist es die Pflicht der Offiziellen das Match zu beenden. Geschieht dies nicht, hat der Wrestler das Match (so gut es geht) zu Ende zu bringen.


    Gut, bei diesem Fall, war es keine offene Verletzung, sodass es sofort ersichtlich war, doch dafür sind die Referee`s da, um die Situation/Lage der Athleten zu kontrollieren und ggf. zwischen den Kontrahenten zu vermitteln, bzw. das Match zu beenden.


    Meine Meinung! ;)

  • Tyler Hamilton fuhr mit Schlüsselbeinbruch noch die Tour...okay überführter Doper bei Olympia, aba das hilft ja nit besonders gegen einen krassen Schmerz.


    An sich zeigt damit Danielson nur, dass er den Fans auch das bietet was sie sehen wollen...sie wollen ihn lange im Ring sehen, also riskiert er auch alles damit die Fans glücklich sind. Das ist sone gesunde Härte, er hat sich ja nicht den Nacken gebrochen. Andere Wrestler kämpfen auch mit einen Ohr weiter...


    Da sich eh jeder Wrestler bei nen Match sich leichte Verletzungen holt...glaube sogar nit ma wirklich das er richtig die Verletztung bemerkt hat unter der Anstrengung.


    Und sicherlich hat der Ref bestimmt mehrfach gecheckt, er kann ja auch nit eigenmächtig schnell was beenden, ohne das es ein Einverständnis gibt...und Dragon ist doch Gott, wenn er sagt er macht weiter hat der Ref zu kuschen :D

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA