Batista im Interview bei "LAW": Liebe zum MMA, keine Pause in der Zukunft, etc.!

  • Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion Batista war am vergangenen Wochenende bei "Live Audio Wrestling" zu Gast. Dabei sprach er über diverse Themen aus dem Bereich "Pro-Wrestling". Eine grobe Zusammenfassung folgt anbei:


    - Laut Batista waren die Matches mit und gegen Shawn Michaels im Rahmen der Storyline sehr einfach zu worken und over zu bringen.


    - Das Gimmick von SmackDown! General Managerin Vickie Guerrero sei eine willkommene Abwechslung zu Teddy Long. Dieser sei mit seiner Rolle als Babyface das genaue Gegenteil zu Vickie Guerrero. Die Reaktionen, die sie als Non-Wrestler bekommen würde, seien aus der Sicht von Batista einfach unglaublich.


    - Über eine Auszeit soll der mittlerweile 39-jährige Batista nicht nachdenken. Er absolvierte in der Vergangenheit ein umfangreiches Mixed Martial Arts Training um sich gegen Verletzungen, etc. mehr schützen zu können und insgesamt stabiler zu werden. Als Grund für dieses Training gab Batista seine Liebe zum MMA an. Die Zielgruppe des MMA-Sport sei eine völlig andere als beim Wrestling, demnach wären auch die Reaktionen komplett verschieden.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck