Big Brother - Staffel 9

  • Kann Dir da nur zustimmen. Es kamen viele Emotionen zum Vorschein! Es macht die Bewohner sehr authentisch und war, so komisch es klingt, schön anzusehen, wie gerade Alex, Sascha und Marcel trauerten! Morgen hingegen wird sicher im positivem schön, wenn Orhan, sowie Annina ihr Comeback feiern werden! Bin gespannt auf die Story, die sich Orhan ausdenken wird! :)

  • Wirklich genervt hat mich der Sirtl. Der ist doch sowas von berechnend. Da wird halt mal geheult wegen Orhan, um Sympathien zu sammeln. Ich habe nichts gegen Sascha, aber speziell in der 9. BB-Staffel fällt es so dermaßen auf, dass er so berechnend ist.

  • Schneller Sex: Annina legt bei Big Brother wieder los


    Seit Donnerstagabend ist Annina wieder zu Gast im Big-Brother-Haus. Nach knapp vier Stunden legte sie dabei wieder los und hatte Sex mit ihrem Freund Sascha.


    Annina ist für einen Tag (und eine Nacht) wieder zu Gast im Haus. Die Zeit nutzt sie aber nicht nur für Sex, sondern auch für Gespräche mit Sascha.


    Die Beiden sprachen zusammen über eine Hochzeit und sogar über Kinderwünsche. Beide sind zudem nicht abgeneigt, eine Familie zu gründen.



    Quelle: shortnews.de

  • Naddel is back! Die dralle Zahnarzthelferin aus Köthen hat bei Big Brother 8 die Fangemeinde in zwei Lager gespalten. Man konnte sie lieben oder hassen. Naddel (oder auch Nadine) verliebte sich ihrerseits in Mitbewohner Hassan, mit dem sie noch mehrere Monate nach Big Brother 8 zusammen war. Die beiden sorgten während ihrer gemeinsamen Zeit im Haus für reichlich Sex, endloses Gezoffe und geistreiche Gespräche wie folgendes auf der Toilette:


    Hassan: "Was wolltest du denn hier?"
    Naddel: "Kacken."
    Hassan: "Na dann mach."


    Beliebtes Diskussionsthema war immer wieder Naddels Körper und wie viel davon noch natürlich sei. Die freizügige 26-Jährige geizte nicht mit ihren Reizen und hielt ihre Gummimöpse bei jeder Gelegenheit in die BB-Kameras.


    Genug in Erinnerungen geschwelgt. Fest steht seit heute Abend, dass Naddel aka Nadine am Montag während der Liveshow ins BB9-Haus einziehen wird, um den Männerüberhang zu kompensieren. Die Taktiker von endemol wollen nach dem Auzug von Annina und Bettie sicherlich die Spannerfraktion bei der Stange halten - wie man Naddel kennt, wird dieser Plan aufgehen.


    Naddel wird neben ihrer öffentlichen Liaison mit Hassan auch ein Techtelmechtel mit Ex-Bewohner Eddy und Marcel nachgesagt - ob sie weitere Big Brother-Bewohner verschleißen und erneuerte Körperteile präsentieren wird, bleibt der Unterhaltung halber zu hoffen.



    Quelle: bbfun.de

  • Schwer zu sagen. Meine Tipps wären Daniel oder Sascha Berlin. Zumindest wenn man mal die Wiederholer (Marcel, Sascha S) heraus nimmt! Wobei ich gerade merke, das es auch immer wieder schwankt. Geraldine oder Beni sind halt auch absolut in Ordnung, aber zu ruhig für den Status BB Gewinner! Obwohl Alida oder Alex aus vergangenden Staffeln waren auch recht ruhig! Hm...keine Ahnung! :D

  • Welcher Bewohner soll BB gewinnen?


    Natürlich der Bewohner, der als letztes das BB-Haus verlässt. ^^


    Und wenn man nach dem aktuellen Beliebtheitsvoting geht wird das WIEDER MAL Sascha Sirtl sein. :thumbdown:


    Ich hoffe die Zuschauer kommen noch zur Vernunft und wählen einen anderen Bewohner als Sieger. Vielleicht ja sogar das aus dem Zoo ausgebrochene und ausgestopfte Orang-Utan-Weibchen Patricia Blanco. :D

  • ich hoffe auch das marcel und sascha sirtl vorher das haus verlassen müssen obwohl ich sie sympatisch finde. ich frag mich eh weshalb sie die beiden wieder eingeladen haben. vorallem sascha hat doch schonmal gewonnen, oder? es gibt bestimmt mehrere leute die ins bb-haus einziehen möchten...
    ich drück die daumen das benni gewinnt, wenn nicht dann sascha (berlin)....
    benni wohnt nicht weit von uns entfernt :D

  • Ich hoffe auch das saes nicht sascha sirtl oder marcel werden denn die hat man ja eigentlich nur wieder ins haus geholt um die einschaltquoten wieder etwas in die höhe zutreiben was ja auch nicht wirklich funktioniert hat.Genau wie thorx hoffe ich das entweder daniel oder sascha berlin das dieng gewinnen.Allerdings könnte ich mir auch gut orhan oder alex als sieger vorstellen.Hauptsache nicht der sirtl oder marcel obwohl die auch in ordnung sind aber es wäre halt nicht toll weil sie ja beiden schon mal im finale waren und sascha sogar gewonnen hat.

  • Ich hoffe, dass Sascha (BB9) die Staffel für sich entscheiden wird. Er hat mit seiner Beziehung zu Annina für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Er ist sehr sympathisch und hat oftmals Recht mit dem, was er sagt.


    Ein weiterer heißer Kandidat ist meines Erachtens Daniel. Sehr sympathischer, intelligenter, junger Bursche. Er ist sehr ruhig, was in der Vergangenheit schon oftmals sehr von Vorteil war bzgl. des Sieges (z. B. bei Alida, John oder auch bei dem BB6-Sieger, dessen Namen ich wieder vergessen habe).

  • Während in den letzten Tagen erste Details zur kommenden Big Brother-Staffel bekannt wurden , sickerte auch die Information durch, dass Naddel (Big Brother 8 Bewohnerin) am heutigen Montag erneut das Haus beziehen wird. Doch die Liveshow wird einige weitere Highlights aufzeigen. So wird das Geschehen in der Entscheidungsshow durch die Nominierung geprägt, bei der ein jeder Bewohner seine Stimme abgeben kann. Letztlich sind es jedoch nur die Männer, die Gefahr laufen, auf der Auszugsliste zu landen.


    Ein Bewohner wird jedoch spätestens am 6. Juli 2009 die Gewissheit haben, alle Nominierungen überstanden und die Gewinnsumme von 250.000 EUR einkassiert zu haben. Doch zuvor wird den Bewohnern aufgezeigt, welcher Insasse der TV-WG wem den Sieg gönnt und wer die Viertelmillion auf keinen Fall mit nach Hause nehmen soll. Ob diese heiklen Aussagen für entsprechenden Zündstoff sorgen werden, bleibt abzuwarten.


    Abwarten ist beim anschließenden Live-Match jedoch die ungünstigste aller Optionen. Wie bei einem bekannten Computerspiel haben die Bewohner die Aufgabe, eine entführte Prinzessin zu befreien. Dafür müssen zwei Viererteams, jeweils aus Höllen- und Himmelbewohnern zusammengestellt, auf dem Matchfield antreten. Während drei Bewohner an einem Gerüst nach oben klettern, werden diese von den Entführern der Prinzessin mit Gegenständen beworfen, um eine Befreiung zu verhindern. Das Team, das die Prinzessin befreit bzw. am weitesten am Gerüst nach oben klettern kann, sackt wertvolle Big Stars ein.


    Ob es beim dann folgenden Auftritt von Annina und Jana auch ums Einsacken geht? Zumindest in Sachen Erfahrungen werden die Ex-Bewohnerinnen Gewinne machen, indem sie erstmalig ihre Single "Himmel und Hölle" präsentieren, die sie kürzlich aufgenommen haben. Big Brother ermöglicht ihnen eine ganz besondere Plattform: Auf dem Dach des Big Brother-Hauses haben sie eine außergewöhnliche Kulisse für ihre Performance, an der auch ihre Ex-Mitbewohner teilhaben können.



    Quelle: bbfun.de

  • Boah...alter, regt mich diese Alkoholikerin - Patricia gerade wieder auf. Ich wünschte, es gebe eine Sondernominierung! Die Frau psychisch so welche Probleme und einfach ein Blender mit Persönlichkeitsstörungen!

  • Ich möchte die BB Naddel! Mal sehen, wie sie sich heute gibt! ;) Aber Männer-Nominierung suckt gewaltigt und wird nur noch (erneut am heutigen Tage) von Alkoholikerin - Patricia überboten. "Wer soll d.M.n. als Sieger Big Brother verlassen?", Patricia: "Ich, weil ich es niemanden anderes gönne...!" Poah...kotzt die Frau mich an! Daniel hat sich zwar auch genommen, aber diese Frau geht einfach garnicht mehr!