Undertaker & Michelle McCool sind nun offiziell ein Paar!

  • Hier mal ein paar Fotos vom alten, neuen Pärchen Undertaker (Mark Calloway) & Michelle McCool:


    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/096apa232cjpg.jpg] [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/airportbc9jpg.jpg]



    Und wer gerne noch Bilder von Undertaker's Ex-Frau Sara sehen will, muss HIER klicken.


    Na, sehen sich Sara Calloway und Michelle McCool nicht ein wenig ähnlich? :D


    Nachdem nun offiziell gemacht wurde, das beide ein Paar sind, was man eigentlich schon länger wusste, wird sicher 100%ig Michelle McCool die erste WWE Divas Championesse beim GAB werden, dank der Backstage-Macht des Undertakers.



    Was haltet Ihr vom neuen Pärchen?

  • Also ich weiß nicht, ich weiß nicht.


    Die könnte ja fast seine Tochter sein, wobei die hatte doch auch schonma was mit Flair oder?
    Also von daher wunder mich das irgendwie nich.


    Wobei ihre Gründe kann ich nich so ganz nachvollziehen...
    Scheinbar zählen innere Werte doch was in der heutigen Gesellschaft.


    Wenn sie also glücklich werden, dann bitte.



    Und so nebenbei, was hat der Taker denn für ein komisches Knie auf dem Foto?
    Ganz normal sieht das ja nich aus, wie ich finde.



    Edit:


    Wenn ichs mir jetzt so Recht überlegen, hat das für mich sowas wie Hochschlafen, die steht im Titel Match, Zufall?
    Ganz sicher nicht...



    Edit²:
    Heisst also, sie gewinnt den Titel und hat siche somit hochgeschlafen..


    Ich würd mich dabei ja echt schlecht fühlen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mel ()

  • Irgendwie kommt mir das so vor als ob sie nach dem Motto: "Lieber hochschlafen, als keine sozialen Kontakte" handelt.


    Aber sowohl Taker und Michelle müssen wissen, was sie tun. Ich erinnere mich nur daran, dass die ersten Gerüchte da aufkamen, als vermutet wurde er hätte das Sara Tattoo nicht mehr bzw. wollte es entfernen lassen.


    Warten wir den Bash mal ab und dann sehen wir, ob es sich für Michelle ausgezahlt hat. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Naja also viel halten tue ich davon auch nicht, aber wie man bereits so vom Äusserlichen darauf schliessen kann, hat sich der Undertaker in seiner Wahl der Frauen nicht groß verändert.


    Ganz nebenbei, falls Michelle McCool den Championship holen sollte dann wissen wir ganz sicherlich auch noch, dass die Diven die nicht wrestlen können, diesen Championship tragen dürfen :D


    Im Moment ist da irgendwie eine Zweiklassengesellschaft mit den Diven bei WWE entstanden. Die sollen mal lieber Victoria ein bisschen pushen, die geht echt total unter... Schön war die Zeit, als Wrestlerinnen noch Wrestlerinnen, und Valets noch Valets waren. Heute erhalten wohl die Valets auch noch son Gürtel, der auch noch total scheisse aussieht. :thumbsdown:

  • hübsches päärchen. muss ich da jetzt neidisch werden? anscheinend bekommt michelle mccool wohl nichts besseres ab so das sie sich gleich einen der hässlichsten typen der wwe schnappen muss. da ist sicher eine neue addams family in planung. fehlt nur noch das sich michelle nun die haare schwarz färbt. hallelujah.