"Hell In A Cell: The Greatest Hell In A Cell Matches Of All Time" DVD-Set erscheint am 14.10.08!

  • World Wrestling Entertainment veröffentlichte nun offensichtlich das Cover zur bald erscheinenden "Hell In A Cell: The Greatest Hell In A Cell Matches Of All Time" DVD. Diese soll am 07. Oktober 2008 erscheinen und drei Discs beinhalten. Genaue Inhalte sind noch nicht bekannt, es ist jedoch auf Grund der Tatsache, dass es sich um 3 Discs handelt davon auszugehen, dass alle bisherigen Matches enthalten sein werden. Eine komplette Liste dazu folgt weiter unten.



    [Blockierte Grafik: http://xs232.xs.to/xs232/08423/koc-dv-9271972.jpg]



    Es folgt nun die Liste der bisherigen Hell In A Cell Matches:


    Shawn Michaels vs. The Undertaker - 05. Oktober 1997


    The Undertaker & Steve Austin vs. Mankind & Kane - 15. Juni 1998


    The Undertaker vs. Mankind - 28. Juni 1998


    Mankind vs. Kane - 24. August 1998


    The Undertaker vs. The Big Boss Man - 28. März 1999


    Triple H vs. Cactus Jack - 27. Februar 2000


    Kurt Angle vs. The Undertaker vs. Triple H vs. Steve Austin vs. The
    Rock vs. Rikishi - 10. Dezember 2000


    Triple H vs. Chris Jericho - 19. Mai 2002


    Brock Lesnar vs. The Undertaker - 20. Oktober 2002


    Triple H vs. Kevin Nash (Special Guest Referee: Mick Foley) - 15. Juni 2003


    Triple H vs. Shawn Michaels - 15. Juni 2004


    Batista vs. Triple H - 26. Juni 2005


    The Undertaker vs. Randy Orton - 18. Dezember 2005


    Shawn Michaels & Triple H vs. Vince McMahon, Shane McMahon & The Big Show - 17. September 2006


    Batista vs. The Undertaker - 18. November 2007



    gelesen:
    Quelle: Message Board @ F4WOnLine

  • Mittlerweile sind die kompletten Matches für eine der spektakulärsten WWE DVD-Sets 2008 bekannt, nachfolgend der komplette Inhalt der des "Hell In A Cell" DVD-Sets:


    DVD 1


    The Devil’s Playground
    The Debut
    Hell in a Cell - Undertaker vs. Shawn Michaels WWF Badd Blood PPV


    RAW in Hell
    Tag Team Hell in a Cell - Stone Cold Steve Austin & Undertaker vs. Mankind & Kane 6/15/98 Raw


    The Defining Match
    Hell in a Cell - Undertaker vs. Mankind WWF King of the Ring 1998 PPV


    Partners turned Opponents
    Hell in a Cell - Mankind vs. Kane 8/24/98 Raw


    Career on the Line
    Hell in a Cell - WWF champ Triple H vs. Cactus Jack WWF No Way Out 2000 PPV


    The Six Men
    Six-Man Hell in a Cell - Kurt Angle vs. Rikishi vs. The Rock vs. Undertaker vs. Triple H vs. Steve Austin WWF Armageddon 2000



    DVD 2


    End the Game
    Hell in a Cell - Triple H vs. Chris Jericho WWE Judgment Day 2002 PPV


    Earning Your Respect
    Hell in a Cell - Undertaker vs. Brock Lesnar WWF No Mercy 2002 PPV


    Hell in a Cell - Triple H vs. Kevin Nash mit Mick Foley als Referee WWE Bad Blood 2003 PPV


    Good Friends Gone Bad
    Hell in a Cell - Shawn Michaels vs. Triple H WWE Bad Blood 2004 PPV



    DVD 3


    The Animal’s Evolution
    Hell in a Cell - Batista vs. Triple H WWE Vengeance 2005 PPV


    The Legend Killer
    Hell in a Cell - Undertaker vs. Randy Orton WWE Armaggedon 2005 PPV


    The Amplified Version
    Hell in a Cell Handicap - DX vs. Shane McMahon, Mr. McMahon & Big Show WWE Unforgiven 2006 PPV


    The End of the Line
    Hell in a Cell - Undertaker vs. Batista WWE Survivor Series 2007 PPV


    Defining A Career



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider

  • Oh man also da muss man wirklich erst seit ner Woche fan sein um sich den Scheiß zuzulegen.



    Allein die letzten 5 Matches auf der DVD fanden in den letzten 4 Jahren statt.


    Ich besitz zudem, die in meinen Augen wesentlich bessere, Tombstone DVD übern Undertaker udn auf der DVD sind 3 Hell in a cell Matches dabei.



    Also bitte, wieso sollte man sich diese DVD kaufen???


    In meinen Augen ist diese DVD wieder nur billiger Scheiß dern paar Cent in die Kassen der WWE spülen soll.


    Für mich besitztdie DVD absolut keinen Kaufgrund. Denn ich kenne sogut wie jedes match auf der DVD.

  • Die Hälfte der Matches sind bereits in meinem besitz.


    Wie ich ja sagte, ich besitze die undertaker DVD und da sind 3 HiaC Matches drauf die auch auf der HiaC DVD drauf sind. Die anderen HiaC Matches hab ich größtenteils auch da sie in der jüngeren vergangenheit stattfanden.


    Die DVD ist nur was für die Leute die erst seit kurzem Wrestlingfan sind oder diese Matches noch nie gesehen haben,



    Ausserdem sind nicht alle HiaC Matches wirklich gut.



    Seitdem es keine Kämpfe mehr auf dem Dach des Käfigs gibt ist ein HiaC Match nichts anderes als ein Stinknormales SteelCage Match in einem größeren Format.


    Zudem sieht man auch am WM XV Match zwischen Undertaker und Big Bossmann das ein HiaC noch lange nicht ein Match Automatisch gut aussehen lässt.


    Das Match zwischen Michaels und HHH war zwar 45 Minuten lang, der gewisste funke sprang in diesem Match aber eben nie über und das Match wurde leider nie zu dem match was es hätte werden sollen. Nämlich der krönende Abschluß einer gewaltigen Fehde zwischen 2 absolut unumstrittenen Topstars.


    Ich will hier keinem die DVD madig machen, ich sage lediglich das man sich vom Namen der DVD nicht verleiten lassen sollte Geld auszugeben für etwas das zur Hälfte aus nichtmal 5 Jahre alten Matches besteht.


    Denn ich würde meine Hand ins Feuer legen dass diese DVD vom namen her wesentlich besser aussieht als es eben den Anschein hat.


    Klar sind HiaC Matches immer was besonderes, aber ich vertrete hier ganz klar die Ansicht das nur 3 wirklich gute Matches auf der DVD sidn die einen kauf rechtfertigen und 3 Matches sind für mich kein kaufgrund.

  • Diese dvd ist für mich aufjedenfall ein muss da ich bisher noch nicht so viele hell in the cell matches auf dvd hab und wär schon genug heme hat sollte sie sich einfach nicht kaufen.Muss jeder selber wissen aber ich werd sie mir bestimmt zulegen.Was will man mehr als so viele klassiker auf einer dvd ?