Jake Roberts äußert sich über RAW / Wie Harvey Wippleman zu seinem Namen kam!

  • - Neben Lance Storm hat sich nun auch Jake Roberts zur aktuellen RAW Ausgabe geäußert. Auf seiner MySpace Seite schreibt Roberts: "Es gab heute Abend 33 Minuten Wrestling. Ein Zufall? Ich hoffe nicht. Was auch immer der Grund dazu war - ich bedanke mich dafür. Natürlich wäre es schön noch mehr zu sehen. Die Matches bekommen immer noch nicht genug Zeit, aber nur so schafft man die neuen Stars. Gebt ihnen Zeit um sich zu etablieren sowie ihre Darbietungen zu zeigen und ihren Charakter zu formen." Den ganzen Kommentar zu RAW vom 14. Juli 2008 könnt Ihr HIER lesen.



    - Eine unterhaltsame Anekdote äußerte kürzlich Bruno Lauer, vielen Fans noch besser bekannt als Harvey Wippleman. Der ehemalige Manager solch illustrer Personen wie Adam Bomb, Well Dunn oder Kwang wurde in einem Interview mit ClubWWI.com gefragt wie die WWE auf den Namen Harvey Wippleman kam. Dazu meinte er: "Als ich anfing hatten sie noch gar keinen Namen für mich ausgesucht. Ich hatte ein Tryout in Wooster, Massachusetts. Dort wurde ich als Henry Herman angekündigt. Nach einiger Zeit änderten Sie den Namen aber in Harvey Wipple. Gene Okerlund stand also im Ring und sollte mich ankündigen, versprach sich aber und nannte mich Harvey Wippleman... Das war es auch schon, durch diesen Versprecher kam es dazu."



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quellen: Rajah.com, Pro Wrestling Insider