CM Punk auf wwe.com: "Ich bin hier um zu zeigen, dass die Leute falsch liegen"!

  • Auf wwe.com gibt es ein Interview mit CM Punk nach Monday-Night-RAW. In diesem Interview spricht der amtierende World Heavyweight Champion über den Great American Bash und sein Match gegen Baitsta, läßt aber wenn man zwischen den Zeilen liest, den ein oder anderen Shoot fallen. Hier ist was Punk sagt:


    Mein ganzes Leben haben mir die Leute gesagt 'Du kannst nicht' und 'Du wirst nicht'. Ich war niemals dafür vorgesehen es hier in die WWE zu schaffen. Ich war niemals dafür vorgesehen ein Champion zu sein. Nun, ich habe Titel bei ECW gewonnen. Ich war niemals dafür vorgesehen es zur Flagshiff Show RAW zu schaffen, und ich habe es [dennoch] geschafft. Und dann war ich niemals vorgesehen der Top-Guy zu sein - der WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION. Und doch steht mein Name eingraviert in den größten Preis welcher das weltweite Sports-Entertainment bietet. Jeder hat gesagt, ich würde es niemals schaffen. Aber, weißt Du, ich bin nicht der größte Typ, ich bin nicht der stärkste, ich bin nicht der schnellste und ziemlich oft bin ich auch nicht der klügste. Aber bei allem Respekt, Batista, man muß nicht 6'6'' groß sein, 300 Pfund und muskelbepackt sein um Titel zu gewinnen, das habe ich längst bewiesen.


    Aber irgendwie bin ich immer noch eine Eintagsfliege? Nein - denn schau, wenn ich dich beim Great American Bash nicht besiege, dann habe ich allen bewiesen, dass sie Recht hatten. Aber ich bin in diesem Geschäft um jedem zu beweisen, dass sie falsch liegen. Das habe ich mein ganzes Leben, ja meine ganze Karriere lang gemacht und um diese Zeit nächste Woche plane ich fest weiterhin World Heavyweight Champion zu sein. Und nein, Ich bin nicht Du, ich bin nicht Batista, ich bin nicht 'the Animal', Ich bin auch nicht John Cena, ich bin nicht der Heartbreak Kid Shawn Michaels, ich bin nicht Bret Hart - ich bin CM Punk - WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!


    Das Video könnt ihr euch hier ansehen:



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com

  • das interview ist echt toll...cm punk gefällt mir sowieso und dieser durch die blume gesagte angriff gegen batista ist saucool (obwohl ich das tier schon gern mag)

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"