Deutschland Sucht Den Superstar - Staffel 6

  • Samstag, 18. April, 20.15 Uhr: Die sechste Mottoshow


    Noch fünf Kandidaten sind im Wettbewerb von 'Deutschland sucht den Superstar'. In der nächsten Show unter dem Motto 'Sonne & Regen' kämpfen Annemarie Eilfeld, Benny Kieckhäben, Daniel Schuhmacher, Dominik Büchele und Sarah Kreuz weiter um den Titel des neuen Superstars.


    So spannend war es bei DSDS noch nie. Die Voting-Ergebnisse liegen erstmalig so eng beieinander. Neu bei DSDS: In dieser Staffel sehen die Zuschauer zum ersten Mal kurz vor Voting-Schluss anhand der Balkengrafik wie die prozentuale Stimmverteilung aussieht. Und auch letzten Samstag entschieden nur wenige hunderte Stimmen über das Weiterkommen in die nächste Runde oder den zerplatzen Traum vom Superstar. Aber auch an der Spitze zeichnet sich ein Kopf an Kopf-Rennen ab. Wer wird am 9. Mai 2009 der neue Superstar sein? Die Zuschauer haben es in der Hand.


    Macht Pocher das Rennen?


    Letzten Samstag saß der Comedian Oliver Pocher (31) noch als Zuschauer im Studio von DSDS. Moderator Marco Schreyl lud ihn spontan ein, in der nächsten Show wie die anderen fünf Kandidaten aufzutreten. Am kommenden Samstag, 18. April ist es soweit: Der Hannoveraner wird gemäß dem Motto „Sonne & Regen“ den Song „Durch Den Monsum“ von Tokio Hotel performen. Oliver Pocher: „Wer mich kennt, weiß, dass ich die perfekte Bühnenshow abliefern werde.“


    Damit er auch gut vorbereitet ist, wird er wie Annemarie, Benny, Daniel, Dominik und Sarah ein professionelles Vocal-Coaching, Bühnentraining und das passende Styling bekommen. Oliver Pocher freut sich auf seinen Auftritt und ist von seinem Talent überzeugt: „Es würde mich nicht wundern, wenn ich ins Finale komme.“


    Auch Tokio Hotel steht voll hinter dem 31-Jährigen: „Ich habe volle Rückendeckung von Tokio Hotel. Ich hätte sogar Bills Klamotten bekommen können – aber leider passe ich da nur mit einem Bein rein.“


    Wie sich Oliver Pocher in der sechsten Show von „Deutschland sucht den Superstar“ schlägt und was die Jury zu seiner Performance sagen wird, sehen die Zuschauer am 18. April, ab 20.15 Uhr, bei RTL.



    Quelle: dsds.de

  • Die sechste Mottoshow am 18.04.09: Wer singt was? - Die Songs der Kandidaten


    Dominik Büchele:
    - Jack Johnson – Upside Down
    - Travis – Why Does It Always Rain On Me


    Sarah Kreuz:
    - Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My Life
    - The Weather Girls – It’s Raining Men


    Benny Kieckhäben:
    - Katrina & The Waves – Walking On Sunshine
    - Pia Zadora & Jermaine Jackson – When The Rain Begins To Fall


    Daniel Schuhmacher:
    - Eurythmics – Here Comes The Rain Again
    - Bill Withers - Ain't No Sunshine


    Annemarie Eilfeld:
    - Prince – Purple Rain
    - Loona – Bailando


    Oliver Pocher singt "Durch den Monsun" von Tokio Hotel



    Quelle: dsds.de

  • Der Paradiesvogel hat ausgesungen: Benny Kieckhäben ist raus!


    Die Songs der sechsten Mottoshow standen - passend zum derzeit wechselhaften Aprilwetter - unter dem Motto “Sonne und Regen“. Doch nicht nur die Wetterlagen in den Songs der Kandidaten wechselten sich in der sechsten Mottoshow stetig ab, sondern auch die Stimmungslagen in der Jury. Am Ende stand Benny Kieckhäben im Regen. Der Paradiesvogel hat ausgesungen.


    Dabei war die Jurykritik für Benny immerhin noch heiter bis wolkig. Der Jury gefielen beide Songs ganz gut und Nina lobte Bennys Outfit ausführlich. Doch seine Performances waren nicht perfekt. Dieter sah sogar schon ein Unwetter nahen: “Du stehst heute wieder vorne und ich hoffe, dass es diesmal nicht noch weiter geht“. Trotzdem freute sich Benny über die recht freundliche Kritik und belohnte die männlichen Juroren mit dicken Schmatzern. Leider behielt Dieter Recht. Das Publikum belohnte ihn nicht mit zahlreichen Anrufen, und so verließ Benny die Bühne am Ende unter Tränen.


    Dominiks erster Song “Upside Down“ sorgte für ein kräftiges Tiefdruckgebiet am Jurypult. Besonders die Laune des Poptitans verdüsterte sich zusehends. “Das Hemd ist ’Kik’, die Stimme Kack“, polterte Dieter nach der Performance und auch Nina und Volker konnte der Mädchenschwarm nicht so recht auf seine Seite ziehen. Das Tief Dominik verzog sich, als der 18-Jährige den Song “Why Does It Always Rain On Me“ von Travis sang. Als Favoriten sieht die Jury ihn zwar nicht, aber immerhin ernannte Dieter ihn zu seinem absoluten Sympathie-Favoriten.


    Doch nach Regen folgte Sonnenschein und so war die Laune von Dieter und Co. sonniger, als Daniel seinen ersten Titel “Here Comes The Rain Again“ sang. Trotz des regnerischen Songs überboten sich die Juroren geradezu mit Lob. Das Hochdruckgebiet Daniel hielt stand, denn auch mit seinen zweiten Titel sorgte er für strahlende Gesichter. “Da kann man kaum noch was besser machen“, sagte der Poptitan mit leuchtenden Augen und war voll und ganz zufrieden.


    Obwohl Annemarie in einem sehr sommerlichen Outfit daherkam und den Mallorca-Kracher “Bailando“ von Loona performte, sprang der Funke nicht so ganz über und Dieter rechnete Annemarie nur auf der Karaoke-Bühne gute Chancen aus. Als zweiten Song wählte Annemarie den Titel „Purple Rain“. Dafür hagelte es Kritik von der Jury.


    Als Sarah ihren ersten Titel “It’s Raining Men“ von den Weather Girls sang, zogen in der Jury ein paar dunkle Wolken auf, denn eigentlich ist man dort von Sarah Besseres gewohnt. Das zeigte Sarah auch, denn beim Titel “You Are The Sunshine Of My Life“ kam nicht nur im Song die Sonne raus.


    Wirbelwind Pocher ging durch den Monsun


    Ein ganz normaler Regen war ihm nicht genug, und so brachte Gaststar Oliver Pocher (Foto) gleich einen ganzen Monsun auf die DSDS-Bühne. Mit "Durch den Monsun" von Tokio Hotel fegte der Comedian wie ein Wirbelwind im Bill Kaulitz-Outfit über die DSDS-Bühne und sorgte so für heitere Laune im Studio. Einer, der davon nichts mitbekam, war Dieter Bohlen, denn der musste während Olis Performance aufs Klo. Nina und Volker jedoch gefiel der Auftritt und sie lobten besonders seine ausgefallene Bühnenperformance.


    Doch kaum hatte sich Oli samt Monsun von der Bühne verzogen, wurde die Stimmung frostig auf der Kandiatencouch, denn eine Gewitterfront in Form der Entscheidung nahte. Diesmal musste neben Benny auch Sarah vorne stehen und um den Einzug in die nächste Runde zittern. Für Sarah ging die Sonne auf, während über Benny dunkle Wolken aufzogen, denn der Traum vom Superstar ging für ihn nach der sechsten Mottoshow zu Ende.



    Quelle: dsds.de

  • DSDS: Dieter Bohlen nannte Annemarie "Bitch"


    Vor drei Wochen sagte der DSDS-Juror Dieter Bohlen über die 18-jährige Kandidatin Annemarie Eilfeld, dass sie "Everybodys Arschloch" sei.


    Am Samstag performte die 18-Jährige auf der DSDS-Bühne "Bailando" der Sängerin Loona.


    Laut Dieter Bohlen sei das Orignial "ganz charming". Er ergänzte mit Bezug auf Annemarie: "Und wenn so eine Bitch so eine Nummer singt...". Annemarie selbst ließ sich von der Beleidigung nichts anmerken.



    Quelle: shortnews.de

  • Ich glaube, dass es Dieter Bohlen mit seiner Kritik übertreibt. Da erkennt man doch inzwischen keinerlei Objektivität mehr. Annemarie hat gestern gut gesungen, aber trotzdem wird sie von ihm dargestellt als könnte sie überhaupt nicht singen. Die Bezeichnung "Bitch" zeigt ja auch das Niveau von seinen Aussagen. Ich hatte bis zu dieser Staffel immer Sympathien für ihn, aber sein Auftreten in dieser Staffel - insbesondere gegenüber Annemarie - ist unverschämt und eine Schande!


    Mit Benny flog gestern derjenige heraus, der eigentlich seit Wochen hätte rausgewählt werden müssen. Einzig "What is Love" vor einigen Wochen gefiel mir von ihm. Ansonsten war der Paradiesvogel ein Garant für recht schwache Auftritte.


    Ich freue mich auf den kommenden Samstag. Ich denke, dass entweder Sarah oder Dominick gehen muss. Annemarie und Daniel sind für mich die Kandidaten, die ins Finale kommen werden. RTL wird nicht auf die Publicity mit Annemarie verzichten (und auch nicht auf die BILD-Aktion, wonach möglichst viele für Annemarie abstimmen sollen), Daniel wird der Superstar werden. Seine Perfomances gestern Abend waren übrigens feinste Sahne! Sein Aussehen stört mich zwar immer noch, aber dieses Mal passte das Auftreten und der Gesang perfekt!

  • DSDS: Annemarie sagt Daniel Schuhmacher den Sieg voraus


    Nachdem in der sechsten Mottoshow wieder Annemarie im Rampenlicht stand, da Dieter Bohlen sie "Bitch" nannte, meldete sich nun Sarah Kreuz zu Wort.


    Sie gab an, dass Annemarie, die schon die Besetzung der Top 4-Show richtig vorrausgesagt hatte, als Sieger Daniel Schuhmacher angibt.


    Zweiter wird Dominik Büchele, während Sarah Kreuz und Annemarie um den dritten Platz kämpfen.



    Quelle: shortnews.de

  • Notarzt bei DSDS-Annemarie: Die umstrittene Blondine erleidet Zusammenbruch


    Als sie vor hunderten Fans in ihrem Heimatort Dessau auftreten wollte, hatte DSDS-Kandidatin Annemarie einen Kreislaufkollaps. Der Notarzt musste kommen. Annemarie saß zusammengekauert in einem Kleinbus, während ihre Fans auf ihren Auftritt warteten. Doch Annemarie ging es nicht gut. Dazu noch dieser Schock: Angeblich ging beim Radiosender SAW eine Drohmail ein. Annemarie sagt: "Klar hat man ein bisschen Angst, wenn man hört, dass jemand was plant.“ Zum Glück stellte sich heraus, dass es nur falscher Alarm war.


    Kurz nach einem Pressetermin beim Bürgermeister von Dessau bricht sie zusammen. Ihre Eltern rufen den Notarzt. Ist das die die Folge von zu viel Stress und bösen Fan-Briefen? Obwohl der Notarzt sie warnt, geht sie auf die Bühne. Sie kommentiert das so: "Ich lag auf dem Boden und musste mich spritzen lassen, weil ich sehr krank bin. Im Moment!“ Eindeutig Stress, sagt der Arzt. Bekommen ist Annemarie der ganze Trubel jedenfalls nicht.



    Quelle: dsds.de

  • Samstag, 25. April, 20.15 Uhr - Siebte Mottoshow: Filmmusik & Unplugged


    Am kommenden Samstag, um 20.15 Uhr, kämpfen die vier verbliebenen Kandidaten von DSDS: Daniel Schuhmacher, Dominik Büchele, Annemarie Eilfeld und Sarah Kreuz unter dem Motto "Großes Kino & Intime Balladen" ums Weiterkommen. Auch in der siebten Mottoshow treten die Kandidaten mit jeweils zwei Songs an.


    Zu Gast in der Entscheidungsshow ist Mark Medlock mit seinem neuen Hit „Mamacita“.



    Quelle: dsds.de

  • Na ma schaun wer da wieder welchen Song verhaut ^^


    Dass Blondie zusammen geklappt ist, naja... jetzt schon!?
    Was macht sie denn, wenn sie wirklich gewinnen sollte???


    Hab mir gestern noch mal das Video von Dominik angesehn, als er im Recall oder so James Blunts "Goodbye my lover" gesungen hat und wenn man das mit heute vergleicht ist schon krass! Irgendwie bringt der nicht mehr so viel rüber!?

  • Annemarie: Kaum noch Kraft für den Kampf um den Titel - Schmeißt Annemarie freiwillig hin?


    Wie ein Häufchen Elend kehrte Annemarie Mittwochnachmittag zu DSDS zurück. Sie hat kaum noch Kraft für den Kampf um den Superstartitel. „Mit geht es immer noch nicht gut“, erzählte sie uns, „Ich bin knapp davor zu sagen, jetzt ist Schluss, meine Gesundheit geht vor. Wenn, so wie jetzt, alles auf einmal kommt, wäre es schon besser, wenn ich tschüss sagen würde“, so die 18-Jährige.


    Am Montag kollabierte Annemarie während eines Pressetermins in ihrer Heimatstadt Dessau. Ein Notarzt musste ihr sogar Infusionen verabreichen. Trotzdem stand sie kurz danach auf der Bühne und performte vor ihren Fans. Während die 5.000 Fans ihr das danken, kommen bei den übrigen DSDS-Kandidaten mal wieder Zweifel auf. „Wenn sie danach auf der Bühne gestanden hat, wird es wohl nicht so schlimm sein“, meint Sarah. Sie hätte eine Menge Spritzen bekommen, kontert Annemarie: „Der Arzt hat gesagt, auf eigene Gefahr und wenn was ist, soll ich sofort von der Bühne gehen. Ich habe dann beim letzten Song gemerkt, dass diese Übelkeit wieder kam und ich bin sofort auf die Toilette.“


    Annemarie ist eine Kämpfernatur


    Mitkonkurrent Daniel denkt sogar, sie spielt nur ihr Spiel: „Die schauspielert doch nur!“ Annemarie ist verärgert: „Jedem das seine, aber das ist nur noch Grundschulniveau! Sobald es gegen mich und meine Gesundheit geht, werde ich schon sauer. Die Gesundheit sollte man nicht in Frage stellen.“ Doch trotz der gesundheitlichen Probleme hat sie den Traum vom Superstartitel noch nicht ganz aufgegeben. Annemarie ist eben eine Kämpfernatur.


    Annemarie in Daniels Fadenkreuz? - Wenden sich Daniels Fans jetzt von ihm ab?


    Annemarie Eilfeld geht es richtig schlecht und das ist kein Geheimnis mehr. Vor ihrem Konzertauftritt in Dessau am Montag nach der sechsten Mottoshow hatte sie einen Kreislaufkollaps und musste notärztlich behandelt werden. Trotzdem stand sie kurze Zeit später auf der Bühne und performte so gut es ging, um ihre Fans nicht zu enttäuschen. „Ich wollte es unbedingt machen, weil ich 5000 Fans gesehen habe, die meinen Namen gerufen haben. Jeder wollte, dass ich da auf der Bühne stehe und singe. Ich konnte die Leute nicht enttäuschen“, so Annemarie. Die Tage darauf verbrachte sie nicht in der DSDS-Villa, sondern Zuhause bei ihren Eltern, um sich von dem Stress zu erholen und zu genesen. Laut eigenen Aussagen leidet Annemarie unter Nasennebenhöhlenvereiterung, einer Nierenerkrankung, einer Magen-Darm-Erkrankung, Schwindelanfällen, Hitzeattacken und Migräneanfällen. Obwohl die Masse der Krankheiten den einen oder andern daran zweifeln lässt, ob Annemarie wirklich krank ist, sollte man bei dieser Thematik ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisen und keine falschen Thesen aufstellen.


    In den Foren äußern sich die Fans kritisch


    Bei ihren DSDS-Kollegen scheint diese Flut an Krankheiten nicht sehr gut anzukommen. Daniel und Dominik äußern sich kritisch. „Ich weiß von ihr selber, dass sie sehr gut schauspielern kann, sie hat eine Schauspielausbildung. Inwieweit sie es hier anwendet, weiß ich nicht. Aber manche Sachen habe ich mitbekommen,die auch mich betroffen haben, wo ich es als schauspielerisch empfinde“, sagt Daniel in einem Interview. Dominik unterstellt ihr zwar nicht, dass sie schauspielert, möchte aber aufgrund der bisherigen Vorfälle weiterhin auf Distanz bleiben. „Wenn wir jetzt Freunde wären, dann würde ich sie natürlich auch trösten. Aber Annemarie hat ja gesagt, wir sind alles Konkurrenten, und deshalb muss jeder sein eigenes Ding durchziehen. Da muss man auch so was alleine durchstehen“, so Dominik.


    Bringt das immer näher rückende Finale düstere Seiten zum Vorschein? In den Foren äußern sich Fans kritisch über Daniels Aussage und wenden sich von ihm ab. Sie hätten mehr Feingefühl von ihm erwartet. Ist Annemarie wirklich krank, oder ist alles nur gespielt?



    Quelle: dsds.de

  • Na Annemarie wird jetzt doch wohl nicht so kurz vor der Zielgeraden schlapp machen oder? Am liebsten hätte ich es ja nun wenn am Samstag Daniel rausfliegt, das dumme Gesicht von Bohlen würde ich nur zu gerne sehen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Die Songs der Kandidaten am Samstag, den 25. April um 20.15 Uhr:


    Dominik Büchele:
    - Can you feel the love tonight - Elton John (aus König der Löwen)
    - Sound of silence - Simon & Garfunkel


    Sarah Kreuz:
    - I will always love you - Whitney Houston (aus Bodyguard)
    - Warwick Avenue - Duffy


    Daniel Schuhmacher:
    - Take my breath away - Berlin (aus Top Gun)
    - You are so beautiful - Joe Cocker


    Annemarie Eilfeld:
    - There you`ll be - Faith Hill (aus Pearl Harbor)
    - Because of you - Kelly Clarkson



    Quelle: dsds.de

  • Whooooooo.... ich sollte Hellseherin werden :D
    Irgendwie hatte ich schon geahnt, dass Annemarie "Because of you" verhaut und tada... also das kann man echt nimmer gut reden!?
    Gut von Sarah und "I will always love you" hab ich auch mehr erwartet!
    Dominik, joa wie immer nicht schlecht aber auch nicht unbedingt berauschend besser!
    Favorit für heut ist also Daniel, der hat zwar glaub bei "Take my breath away" hin und weder nen Tick zu hoch gesungen, aber alles in allem eben gut!


    Find immer noch Blondie sollt fliegen, aber befürchte eher es wird Sarah oder Dominik erwischen!

  • Irgendwie hatte ich schon geahnt, dass Annemarie "Because of you" verhaut und tada... also das kann man echt nimmer gut reden!?


    Du hast nicht zufällig einen anderen Song als ich gehört? Die Performance von Annemarie war in meinen Augen absolute Weltklasse! Sehr gefühlvoll gesungen. Und der Song ist eh der Hammer!

  • Naja, "weltklasse" ist was anderes. Gut war es aber allemal, das ist wahr.


    Ich denke, dass Sarah heute gehen muss. Dominik hat zu viele weibliche Fans, Annemarie ist sehr hoch gepusht und Daniel ist eh der Favorit. Mal schauen, ob ich Recht behalten werde.

  • Ich mag aber noch nicht gehn :P


    Hmm ich frag mich eher ob ihr wirklich das Original kennt???
    Kelly Clarkson ist echt nicht leicht joa, aber dann sollt man wenigstens den Text können!?
    Und gefühlvoll ?( NAJA... dann hört wirklich noch mal ins Original rein!

  • Mir ist das Original auch sehr geläufig und finde an Annemaries Auftritt nicht viel auszusetzen. Mit Frau Clarkson kann sie aber nicht mithalten, das ist ganz klar. Ich fand es aber nur gut, nicht mehr und nicht weniger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Dominik Büchele ist raus


    In der siebten Mottoshow kämpften Daniel Schuhmacher, Dominik Büchele, Annemarie Eilfeld und Sarah Kreuz um den Einzug in das Halbfinale von DSDS. Sie präsentierten an diesem Abend Songs mit dem Motto “Großes Kino & Intime Balladen“. Zu Gast war außerdem Mark Medlock mit seinem neuen Hit „Mamacita“. Nur drei der DSDS-Kandidaten werden wir in der nächsten Show am Samstag, den 2. Mai, wiedersehen. Für Dominik Büchele war der Auftritt in der siebten Mottoshow auch sein letzter. Er konnte die Zuschauer nicht überzeugen und musste die Show nach diesem Abend leider verlassen.


    ------


    Unter dem Motto "Großes Kino und Intime Balladen" traten die verbliebenen vier DSDS-Kandidaten mit jeweils zwei Titeln an um sich dem Urteil der Jury und der Zuschauer zu stellen. Dominik, Sarah, Daniel und Annemarie präsentierten auf der großen Mottoshow-Bühne je einen bekannten Titel aus einem Kinofilm sowie eine Akustik-Ballade. Als besonderer Gast trat Echo-Preisträger und DSDS-Gewinner 2007 Mark Medlock auf und performte seinen neuen Sommerhit „Mamacita“.


    Doch wer schaffte es unter die Top 3? Welcher der DSDS-Kandidaten musste die Show so kurz vor dem Halbfinale verlassen? Die Jury war sich nicht einig, wer es diesmal nicht weiter schaffen würde. Nina und Volker glaubten beide, dass es Dominik schwer haben könnte und Dieter tippte überraschenderweise darauf, dass es Sarah diesmal möglicherweise nicht in die nächste Mottoshow schaffen würde. Die Jury lag mit ihrer Einschätzung richtig, denn am Ende standen Dominik und Sarah vorne und für Dominik war es das Aus bei DSDS.


    Die Show startete mit einer Überraschung: Dieter Bohlen wurde beim Einmarsch auf die DSDS-Bühne von einer Krankenschwester im sexy Outfit begleitet, die er zur Sicherheit mitgebracht hatte, da ja Annemarie in der vergangenen Woche einen Zusammenbruch erlitten hatte. „Sollte es irgendjemandem heute schlecht werden, dann sind wir gewappnet, und außerdem kann sie sich ja auch um mich kümmern“, sagte der Poptitan mit einem verschmitzten Grinsen.


    Nach Dominiks ersten Auftritt berichtete Volker von einem Treffen mit Susan Sideropoulos, die ihn zur Rede gestellt hatte, warum er immer so hart über Dominik urteile und er überbrachte Dominik eine Einladung von Susan zu GZSZ, der Dominik ja nun nachkommen kann.


    Nach Annemaries erstem Auftritt beschwerte sich Dieter Bohlen zuallererst einmal scherzhaft bei Anmies Eltern: „Ich hätte ja eigentlich mal ein paar Flaschen Champagner von Annemaries Eltern erwartet. Schließlich habe ich schon so einiges für Annemarie getan. Ich liefere ihr jedes Mal Steilvorlagen für ihre Pressearbeit. Hätte ich nach jeder Show gesagt: ‚Annemarie, du bist ein braves Mädchen und du hast ganz gut gesungen’, dann wärest du möglicherweise schon längst ausgeschieden!“


    Nach Sarahs zweitem Auftritt war Volker ganz verdutzt, da er beide Male die Texte mitgelesen hatte und es sich nicht erklären konnte, dass es ihr diesmal gelungen war die Texte völlig fehlerfrei zu singen. Sarahs Kommentar dazu: „Ich will doch Superstar werden!“


    Daniel überraschte in dieser siebten Mottoshow mit einem Titel von Joe Cocker – eher ungewöhnlich, da er bekanntermaßen ein Faible für Frauenstimmen hat, doch gerade mit diesem Titel überzeugte er.


    Annemarie musste sich mit einem kleinen Missgeschick zu Beginn ihres zweiten Auftritts auseinandersetzen: ihr Mikro war nicht angeschaltet, so dass sie den Titel ein zweites Mal beginnen musste, doch sie ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen.


    Mark Medlock zu Gast in der siebten Mottoshow


    Als krönenden Abschluss der Show präsentierte Mark Medlock seinen neuen Titel „Mamacita“ auf der großen DSDS-Mottoshowbühne, zusammen mit 30 Tänzern und Tänzerinnen – das war ganz große Sommerpartystimmung, die der Superstar 2007 da auf der ihm so vertrauten Bühne ablieferte!



    Quelle: dsds.de

  • Endlich ist der Milchbubi raus. Wer trotz mehrerer Aufforderungen nichts anderes singt als Balladen, hat bei DSDS nichts zu suchen. Zumal er gestern in seinem Video ja gezeigt hat, dass er auch anders könnte.


    Dominick Büchele - zu dumm, um Superstar zu werden!