DWA: "International Wrestling Invasion" vom 02.09.2006 (WrestlingCorner.de Titelmatch)

  • DWA - Deutsche Wrestling Allianz
    "International Wrestling Invasion"
    02.09.2006 - Sport- und Schützenhaus, Rottorf am Klei



    DWA Tag Team Championship Match
    G-Spot (Louis van Eden & Mot van Kunder) (c) besiegen Psychodelic Violence (Chris Ramirez & Violent Tom)


    Bad Bones besiegt Baron


    WrestlingCorner Championship Match
    Absolute Andy (c) (w/ Anton Zagermann) besiegt Murat Bosporus


    Three Way Dance
    The Real Ossi besiegt Baca Loco & Stevie Cage


    DWA Cruiserweight Championship Match
    Red Devil besiegt Lazio Feé (c) --> TITELWECHSEL!!!


    VIP Platinum (Jay Phoenix & Risin' Kid) besiegen Flying Dragon & Michael Knight


    DWA Heavyweight Championship Match
    Martin Nolte besiegt Carzy Jonny Tiger (c) --> TITELWECHSEL!!!


    Credits: Thorx@Cyboard :rolleyes:;)

  • Was is denn das für eine Zuschauerzahl? 150? Bisschen endtäuschend bei dem Line-Up! Tiger verliert den Titel? Ich wette 500 Euro das er den bei der Harley Night vor seinem Heimatpublikum wiederholt. Heldenhaft!


    Ich bin davon überzeugt, daß es eine sehr geile Show war. Bones vs. Baron war mit sicherheit das beste und stiffste Match!

  • DWA
    "International Wrestling Invasion"
    vom 02.09.2006 aus dem Sport- und Schützenhaus in Rottorf am Klei, Deutschland
    Zuschauerzahl: 168 (ausverkauft)


    Ergebnisse:


    DWA Tag Team Title Match
    G-Spot (c) besiegen Psychodelic Violence (w/Candy) (16:55)


    Singles Match
    Bad Bones besiegt Der Baron (9:37)


    WrestlingCorner Title Match
    Absolute Andy (c) (w/Anton Zagermann) besiegt Murat Bosporus (21:13)


    Three Way Dance
    The Real Ossi besiegt Baca Loco & Stevie Cage (8:09)


    DWA Cruiserweight Title Match
    Red Devil besiegt Lazio Feé (c) (22:57) - TITELWECHSEL !!!


    Tag Team Match
    VIP Platinum (Jay Phoenix & Risin' Kid) besiegen Flying Dragon & Michael Knight (13:46)


    DWA Heavyweight Championship Match
    Martin Nolte besiegt Crazy Johnny Tiger (c) - Runde 5 - TITELWECHSEL !!!


    Notes:
    - Jörg Guth legte eine No Show hin
    - Rufus sprang spontan als DJ ein...vielen Dank

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mean Marcel Mölln ()

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Hab aufm Cyboard wars glaub ich gelesen das die Show unter aller Sau war...Auch aufgrund des Ringes und so...


    Genauere Details können mir ja sicher Tobi oder Nico sagen oder?


    Der Ring und Location waren wirklich nicht so toll und mehr möchte ich zu dieser Show auch nicht sagen.

  • Hallo zusammen!


    Ich war bei dieser Veranstaltung anwesend und habe mir doch mehr davon versprochen, zumal Red Devil mit Promovid auf der Homepage angekündigt wurde.
    Leider enttäuschte gerade dieses Match sehr. Gleich zu Anfang mal 8 Minuten Holds von beiden Kontrahenten zu sehen, war wenig erquickend.


    Dass der Beginn der Veranstaltung sich um 25 Minuten verzögerte, mag noch hinnehmbar sein. Dass das Mike aber nicht funktionierte und im Verlauf der Veranstaltung immer wieder mal ausfiel, nervte umso mehr.


    Der Ring machte einen altersmüden und sehr wackeligen Eindruck und die Ropes mussten während der Veranstaltung "gestrafft" werden. Als Zuschauer bekam man zuweilen das Gefühl, dass die Akteure demnächst auf dem Schoß landen werden.


    Das mögen andere BesucherInnen der Veranstaltung anders gesehen haben als ich, aber ich verkünde hier auch nur meine persönliche Meinung.
    Der Weg nach Rottorf am Klei hat sich unter diesen Umständen für mich nicht gelohnt, da der Kostenaufwand mit dem Unterhaltungswert der Veranstaltung nicht übereinstimmte. Nicht mal annähernd. *sehr schade!*

  • Die Show war auch alles andere als schlecht. Scheinbar schaffen es einige wenige Internetuser, eine derartige Negativstimmung zu erzeugen, dass alle anderen (selbst die, die nicht da waren...) auf einmal davon überzeugt sind, dass die Show mies war...

  • Allgemeine Frage...bekommt Bones von TNA oder nen Online Shop Geld diese komische "Masked Furry" Abyss Maske zu tragen? ;)

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA