Jeff Hardy nimmt Stellung zur Suspendierung vor WrestleMania XXIV!

  • Im neu erschienen WWE-Magazin gibt es ein ausführliches Interview mit Jeff Hardy. Dort geht er nicht nur auf das Feuer in seinem Haus kurz nach seiner Suspendierung und seinem Wunsch den WWE-Titel zu gewinnen ein, sondern auch auf die Sperre. Wörtlich sagt Jeff Hardy:


    "Ich habe einen Fehler gemacht und dafür bezahlt. Das war eine hohe, hohe Strafe. Ich sollte in solch einem großen Match involviert sein und ich habe es verpaßt. Aber ich denke die Fans respektieren mich dafür, dass ich zugab was ich falsch gemacht habe. Während meiner gesamten Suspendierung wurde ich zwei bis dreimal pro Woche getestet - kein Scheiß! Die Tests sind sehr gründlich, das ist gut so. Du mußt wörtlich dein Hemd bis zu den Brustwarzen hochziehen und deine Hosen runterlassen. Dann setzt sich irgend so ne Type direkt neben Dich und schaut Dir beim pissen zu."


    Hardy kommentiert auch, was er zu den Leuten im WWE Lockerroom am letzten Tag vor seiner Sperre sagte: "Ich kam backstage und habe mich bei allen entschuldigt. Ich sagte ihnen es würde nicht noch einmal passieren. Alle waren sehr cool und haben mich unterstützt. Sie wußten dass es mir wirklich Leid tun würde... Es ist soviel Stress wenn Du suspendiert wirst oder weißt, dass Du kurz vor einer Suspendierung stehst, das ist es einfach nicht Wert. Jeff Hardy wird nicht noch einmal gesperrt werden!".


    Jeff sagt im Interview nicht auf was er positiv getestet wurde, gibt aber zu dass er wußte, dass er in Problemen stecken würde, als er ankam und der Tester anwesend war.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: ProWrestling.net