Triple H vs. Undertaker in Planung! / Backstage-Zoff zwischen Triple H & The Undertaker!

  • Auf wwe.com deutete World Wrestling Entertainment (WWE) ein zukünftiges Match zwischen dem Undertaker und Triple H an. In der offiziellen Programmvorschau für WWE Friday Night SmackDown in dieser Woche wird darauf verwiesen, dass der gesamte SmackDown-Roster inklusive Triple H die Rückkehr des Undertaker in dieser Woche beobachten werde. Es wird ausgeführt, dass sich The Game jedoch vor einem möglichen Duell mit dem Dead Man auf sein WWE Title Match gegen The Great Khali beim WWE SummerSlam 2008 vorbereiten werde. Bekanntlich hatte General Manager Vickie Guerrero bei WWE Friday Night SmackDown die Rückkehr des Undertaker verkündet, welcher beim WWE SummerSlam 2008 in einem Hell In A Cell Match gegen Edge antreten wird.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: wwe.com

  • Glaubt man den aktuellsten Gerüchten, so wird The Undertaker schon sehr bald wieder ins Titelrennen des SmackDown!-Brands eingreifen. Mark Calaway, wie der Undertaker mit bürgerlichem Namen heißt, ist als nächster Herausforderer des Siegers des Scramble Matches bei Unforgiven eingeplant. Derzeit scheint es sehr wahrscheinlich, dass Triple H als Sieger aus dem Match hervorgeht. Vor einiger Zeit gab es allerdings auch Gerüchte über eine Fehde zwischen dem Undertaker und Big Show. Spekuliert wurde jedoch auch über eine Show-Helmsley-Fehde, sodass letztendlich sogar eine Storyline aller Parteien denkbar wäre. Im Zusammenhang mit der Rückkehr des Undertakers ins Titelrennen soll übrigens auch der Angel um den Undertaker und die Familia, speziell Vickie Guerrero, weitergesponnen werden. Das Titelmatch für den Taker soll als eine Art Friedensangebot des General Managers von SmackDown! verstanden werden.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Seit Triple H zum SmackDown!-Brand wechselte, gibt es wieder einiges an Heat für den WWE Champion Triple H, meist deshalb, weil er jüngere Talente vor der Kamera schlechter aussehen lässt (als Beispiele werden MVP und Shelton Benjamin genannt). Einige sollen zum Undertaker gegangen sein, um sich auszulassen und der Undertaker kann die Talente verstehen. Angeblich soll es nicht nur deshalb zwischen dem Undertaker und auch Triple H backstage knistern.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Im Rahmen der diesjährigen Draft Lottery wechselte der WWE Champion Triple H zu Smackdown. In den bisherigen Wochen konnte er seinen Titel mehrmals verteidigen, auch gegen junge Stars und genau das ist vielen Leute ein Dorn im Auge. Backstage entsteht derzeit großer Heat gegenüber Triple H, weil dieser die jungen Stars vor der Kamera schlecht aussehen lässt. Besonders seine Promos werden Backstage sehr kritisch beäugt.


    Da Hunter jetzt aber nicht mehr bei RAW ist, sondern bei Smackdown, gibt es dort einen anderen großen Backstage-Leader: The Undertaker. Der Undertaker sieht Smackdown als sein Team an und die anderen Superstars als seine „Boys“. Zudem ist Taker einer der wenigen, welche Druck auf Vince McMahon ausüben können, denn Vince respektiert und vertraut dem Deadman mehr als die meisten anderen. Sollte McMahon dem Taker jedoch nicht den Rücken stärken, würde dieser einfach eine Pause einlegen und aus den Shows verschwinden.


    Viele Mitarbeiter haben sich genau deshalb an den Undertaker gewendet, damit dieser für das Problem eine Lösung findet. Taker versteht natürlich die jungen Leute und versteht wie sie sich in dieser Situation fühlen. Wie sich die Situation zwischen Triple H und Undertaker entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Jedoch hegt Triple H gegenüber dem Taker noch ein gewissen Groll, dafür dass dieser ihn bei damals Wrestlemania 17 besiegte hatte. Deshalb soll Triple H auch Undertakers Winning Streak bei Wrestlemania beenden wollen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: 24wrestling.com

  • manchmal ist fraglich, wieviel von so einer nachricht der wahrheit entspricht, und wieviel zur kommenden fehde gehört



    aber prinzipiell ist die nachricht ja: HHH ist nen Arsch, Taker ist cool
    und das wissen eh schon alle


    und Hunter soll mal blos die idee fallen lassen, den Taker bei WM zu besiegen

  • es ist ja nichts neues das triple h sich öffter mal in angelegenheiten anderer einmischt und somit andere leute unten hält.ich persönlich mag triple h aber er sollte es aufkeinenfall übertreiben da er das eigentlich nicht nötig hat.Er sollte lieber dafür sorgen das die junge stars weiter nach vorn kommen.Davon würde er nur profitieren da er bestimmt mal das unternehmen zum teil übernehmen wird da er der man von vince seiner tochter ist.

  • triple h soll mal nicht so gierig sein. meinetwegen soll er diese dumme winning streak vom undertaker endlich beenden aber er soll bitte nicht die jungen talente untenhalten sonst gibt es später mal keine main eventer mehr bei wwe und die promotion wäre dann heruntergewirtschaftet worden was das ende bedeuten würde.

  • Wie PWrestlingNews nun berichtet soll Triple H Backstage einmal mehr im Mittelpunkt stehen. Der Grund hierfür ist seine Einstellung gegenüber anderen Superstars, hauptsächlich jungen Talenten wie MVP oder Shelton Benjamin. Diese "junge Generation" soll nicht damit zufrieden sein, wie Triple H sich zur Zeit im TV präsentiert. Er würde den aufstrebenden Nachwuchs im schlechten Licht stehen lassen.


    Eher unfreiwillig mit dieser Situation in Verbindung scheint zudem der Undertaker zu stehen: Ähnlich wie Triple H genießt auch er Backstage über ein extrem hohes Ansehen und Respekt. Es heißt, dass der Nachwuchs imemr öfter zu ihm kommen soll, um sich Tipps abzuholen oder einfach den Frust von der Seele zu reden. Spielt dem Undertaker dies in die Karten? Er soll des öfteren geantwortet haben, dass er den Unmut der jungen Garde verstehen kann.


    Es ist kein Geheimniss, dass Triple H und der Undertaker Backstage nicht die allerbesten Freunde sind. Auch Vince McMahon scheint darüber Bescheid zu wissen, hat er es doch mit seinem Schwiegersohn und dem Superstar zu tun, dem er in der Company am meisten vertraut. Ein aus dieser Situation resultierendes Match zwischen Triple H und dem Undertaker bei WrestleMania wird nicht ausgeschlossen. Klar scheint jedoch zu sein, dass es nicht Triple H sein wird, der die sogenannte "Winning Streak" des Undertakers beenden wird. Wäre also ein Sieg der WWE Legende vorprogrammiert?!


    .
    gelesen:
    Quelle: PWrestlingNews

  • Bereits vor einiger Zeit kursierten im Internet Gerüchte über eine mögliche Fehde zwischen Triple H und The Undertaker. Natürlich sind die beiden Top Faces des SmackDown!-Brands noch mit anderen Gegner, wie Big Show, Vladimir Kozlov oder auch Jeff Hardy beschäftigt, aber dennoch wird es am Freitag der kommenden Woche zu einem Aufeinandertreffen der beiden Giganten kommen. Ob dieses Match nur dazu dient, die aktuellen Storylines der beiden weiterzuführen, oder ob man mit diesem Match schon den ersten Grundstein einer Fehde der beiden legen möchte, bleibt abzuwarten. Theoretisch ließen sich auch beide Alternativen parallel berücksichtigen. Zunächst werden Beide von den Heels Big Show und Vladimir Kozlov attackiert, teamen dann gegen die Beiden und aufgrund einiger Missverständnisse entsteht eine Rivalität, die bei WrestleMania XXV ihren Höhepunkt findet. Derzeit sind das natürlich alles Spekulationen, aber bei World Wrestling Entertainment ist eben alles möglich.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Triple H ist seit der Geburt seiner zweiten Tochter vor einigen Monaten extrem sauer und genervt. Er wünschte sich sehr gern einen Sohn, den er dann für den Ring trainieren kann. Dieses Thema soll den mehrfachen World Champion sehr beschäftigen - auch weil man weiß, daß seine Frau Stephanie McMahon kein weiteres Kind mehr möchte. Triple H, der eigentlich in solchen Sachen als sehr professionell gilt, kann seinen Ärger über diese Sache nicht verbergen und zieht damit einiges an Gelächter hinter seinem Rücken auf sich. Sogar ein gewisser Undertaker reißt Witze - nicht darüber, daß Triple H keinen Sohn hat - sondern, daß er sich so unprofessionell verhält.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: Gerweck