Latin American eXchange vor Split?

  • Die Verantwortlichen von Total Nonstop Action Wrestling spielen derzeit mit dem Gedanken, einen Split der amtierenden TNA World Tag Team Champions The Latin American eXchange herbeizuführen. Diese Idee findet zwar weder in Homicide und Hernandez selbst, die sich beide dagegen sträuben, noch in TNA Präsidentin Dixie Carter, die ein großer Fan des Tag Teams ist, einen Befürworter, ist aber dennoch noch lange nicht vom Tisch. Der Hintergrund des Ganzen ist der, dass man großes Potenzial in Hernandez sieht und diesen eventuell als Singles Wrestler pushen und langsam als Top Star aufbauen möchte. Homicide dürfte sich im Falle eines Splits wohl in der X Division wiederfinden.


    Der Latin American eXchange tritt in seiner aktuellen Formation seit Anfang des Jahres 2006 als Tag Team bei Total Nonstop Action Wrestling auf und konnte im Verlaufe der Zeit bereits drei Mal Tag Team Gold erringen.



    gelesen: tnafans.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter



    -----



    Was haltet Ihr von einem möglichen Split von Latin American eXchange?

  • hoffentlich wird es nicht zu einer trennung kommen. will tna nun etwa ihre komplette tag team division zerstören? vkm wurden bereits getrennt motor city machine guns kurz vor trennung und nun lax vor trennung. was kommt als nächstes? tna hat dann doch keine richtigen tag teams mehr außer beer money, rock & rave infection und prince justice brotherhood. tag team wrestling hat leider heutzutage im mainstream keine bedeutung mehr.

  • In der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass zuletzt im Backstagebereich von Total Nonstop Action Wrestling mehrmehr darüber nachgedacht wurde, LAX (Hernandez und Homicide) zu trennen, um so besonders Powerhouse Hernandez, in dem die Booker großes Potential sehen, verstärkt als Einzelwrestler auftreten zu lassen, auch wenn sich beispielsweise die beiden Betroffenen und auch Dixie Carter klar gegen eine Trennung aussprachen. Am vergangenen Wochenende wurden jene Gerüchte dann auch noch etwas präziser, indem gemunkelt wurde, dass der Split bereits in der kommenden Impact-Ausgabe durchgeführt wird. Dies scheint laut neuesten Meldung nun allerdings doch nicht zu geschehen, denn so geht man davon aus, dass die Verantwortlichen womöglich lediglich eine kleine Storyline entworfen haben, in der eine Trennung von LAX, deren T-Shirt im Übrigen der Bestseller im offiziellen Onlineshop ist, zwar angedeutet, letztlich aber doch nicht umgesetzt wird.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Das Letzte, was man storyline-technisch von LAX gehört hat, waren die Gerüchte über einen möglichen Split, an dessen Ende Hernandez im Singles Bereich in höhere Regionen gepusht werden sollte, während Homicide in der Midcard, möglicherweise in der X-Division, aktiv sein sollte. Diese Aussichten gefallen allerdings beiden nicht wirklich und das zeigen sie auch deutlich. So verließen sie die letzten Tapings direkt nachdem ihre Arbeit erledigt war, anstatt wie gewohnt noch mit den anderen Wrestlern ein bisschen Zeit zu verbringen. Das Thema könnte sich aber vielleicht auch von selbst erledigen. So läuft Hernandez' Vertrag im Dezember aus und der von Homicide im März des kommenden Jahres. Wie nun bekannt wurde, soll Hernandez bereits einige Forderungen an die Offiziellen herangetragen haben, wie unter anderem eine Verdoppelungen seines bisherigen Gehaltes.


    Zu Homicides Plänen ist bisher noch nichts bekannt geworden. Bereits verlassen hat die Liga ja ihre Ringbegleitung Salinas. Als Hauptgrund hierfür wurde bisher angegeben, dass sie sich unterbezahlt fühlte. Das alleine soll es aber nicht gewesen sein, denn darüber hinaus soll auch sie Angst vor dem anstehenden Split ihrer Schützlinge gehabt und sich Sorgen um ihre Zukunft gemacht haben.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Wir berichteten bereits vor einigen Wochen darüber, dass Total Nonstop Action Wrestling mit dem Gedanken spielen soll die mehrfachen World Tag Team Champions Homicide & Hernandez, zusammen "The Latin American eXchange", zu splitten. Die Tatsache, dass diese Pläne noch nicht komplett verworfen worden sind, scheint dem Duo nun jedoch her negativ aufzustoßen. Laut ProWrestling.com verließ sowohl Homicide, als auch Hernandez unmittelbar nach der Aufzeichnung ihres Segments bei den iMPACT! TV Tapings in der vergangenen Woche die iMPACT! Zone in den Universal Studios.


    Während für Hernandez die Zukunft auch im Falle eines Splitts durchaus positiv aussehen würde, scheint es so, als würde Homicide auf weiter Flur alleine da stehen. Hernandez, so ProWrestling.com, würde in der Heavyweight Division gepusht werden. Ein schneller Push in die Upper-Card scheint dabei nicht ausgeschlossen, hält das Office doch große Stücke auf ihn.


    Ebenfalls ein Faktorin dieser verzwickten Angelegenheit könnte der Vertrag von Hernandez sein. Dieser soll im Dezember auslaufen, jedoch eine Option auf ein weiteres Jahr beinhalten. Laut Jason Powell, Redakteur von ProWrestling.com, soll Hernandez bereits kund getan haben, dass er die doppelte Gage fordert. Der Vertrag von Homicide hingegen läuft erst im kommenden Jahr aus.


    Aktuell scheint es für das Tag Team jedoch gut auszusehen: Backstage wird das Gefühl vermittelt, dass es zu keinem Splitt kommt.



    gelesen:
    Quelle: ProWrestling.com

  • Die Verantwortlichen von Total Nonstop Action Wrestling spielten bis vor kurzem mit dem Gedanken, einen Split des Latin American eXchange herbeizuführen (wir berichteten). Homicide und Hernandez kamen diese Spekulationen zu Ohren, woraufhin sich die beiden verärgert zeigten und den Wunsch äußerten, weiterhin zusammen zu arbeiten. Ein Split der ehemaligen TNA World Tag Team Champions scheint nun, wenn auch aus Gründen anderer Natur, jedoch endgültig vom Tisch zu sein. Der Hauptgrund hierfür ist der, dass die LAX-Artikel zu den Verkaufsschlagern in Sachen TNA-Merchandise zählen und das Tag Team zudem eine große Rolle im Story-Modus des TNA iMPACT! Videospiels einnimmt. Die Spekulationen um ein Ende des Latin American eXchange sollen laut Dave Meltzer im Übrigen einer der Beweggründe dafür gewesen sein, dass LAX-Valet Salinas einen Filmdreh in Italien einer Fortsetzung ihres Engagements bei Total Nonstop Action Wrestling vorzog.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    Credits: TNAFans.de

  • Das ist meiner meinung noch die richtige entscheidung.Ich glaube alleine könnten die beiden nicht solche erfolge feiern wie zusammen.Außerdem sind sie ein klasse tag team und es wäre schwachsinn gewesen die beiden jetzt zu trennen.

  • Jason Powell schreibt übrigens für prowrestling.NET, nicht com, aber das nur am Rande.


    LAX leiden unter dem allgemeinen Abwärtstrend an Tag Team Wrestling, aber das ist nichts Neues. Homicide kann ja zurück zu RoH gehen, dann hieße sein Finishcer auch wieder "Copkilla", wie sich das gehört und nicht "Gringo Killer" (was für ein Schwachsinn). Hernandez sollte keine Schwierigkeiten haben, anderswo unterzukommen.