Eric Bischoff mit Lob & Kritik für Mike Adamle!

  • Bewunderung und Kritik an Adamle als neuem Raw General Manager übt Eric Bischoff. In seinem Blog schreibt er folgendes:


    „Als ich 1996 der nWo beigetreten bin, konnte ich meine echte Position als Chef der WCW nutzen, um den Charakter des bösen Vorgesetzten auch ins Fernsehen übertragen. Die Fans wussten, dass ich der Chef von WCW war, deshalb kam das ganze gut an. Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits 7 Jahre Erfahrung vor der Kamera. Bei Vince war es genau das gleiche. Auch er war für die Rolle des bösen Chefs gemacht, schließlich ist er auch im wahren Leben der Boss der WWE und auch er stand bereits seit Jahren vor der Kamera.


    Adamle hat diesen Vorteil nicht. Er ist erst seit kurzem bei der WWE und weiß gerade mal, wo er sich seinen Kaffee kaufen kann. Wie ich gehört habe, komme er außerdem bei den Fans nicht wirklich an. Es gebe wohl ein wenig Heat, aber das komme eher daher, weil man mit Adamle nichts anzufangen wisse. Es wird jedenfalls schwer, darauf einen Charakter aufzubauen. Ich kenne Adamle zwar nicht persönlich, aber es wird schwer für ihn, direkt von null auf hundert zu schalten und in so eine große Rolle zu treten. Ich habe auf jeden Fall Respekt für ihn, dass er sich das zutraut.“


    Den kompletten Text findet ihr in Eric Bischoffs Blog, zu dem ihr [URL=http://www.ericbischoff.com/blog.asp?Path=T1,0003&MaxListings=]HIER[/URL] gelangt.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Rajah

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Bewunderung und Kritik an Adamle als neuem Raw General Manager übt Eric Bischoff. In seinem Blog schreibt er folgendes:



    Er ist erst seit kurzem bei der WWE und weiß gerade mal, wo er sich seinen Kaffee kaufen kann. “




    Und selbst das wundert mich noch!