TNA DVDs ab August endlich auch in Deutschland erhältlich: Die ersten 4 DVDs erscheinen am 22.08.08!

  • [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/tnaspvefdjpg.jpg]
    Martin Ruder (SPV, Head of Labelmanagement), Kurt Angle (2 x TNA World Heavyweight Champion), Andy Barton (TNA, Senior Vice President)


    „TNA freut sich, die im August beginnende Zusammenarbeit mit der SPV GmbH für den Wrestling DVD Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt zu geben“ so Andy Barton, Executive Vice President, TNA, „die Fans in diesen Ländern haben nun die Chance ihre eigenen Exemplare mit deutschen Kommentaren dieser großartigen TNA DVDs zu erwerben.“


    "Endlich ist es soweit, die Nachfrage und ersten Reaktionen sind bereits fantastisch. TNA Wrestling ist die kommende Liga in ihrem Segment und sie reissen diesen sehr grossen Markt gerade explosionsartig an sich. Die besten Kämpfer mit den spektakulären Matches werden von TNA Wrestling auf höchst professionelle Art dargestellt.


    Mit den ersten und bisher stärksten 4 DVDs (Final Resolution 2008, Lockdown 2007, Bound for Glory 2007, Best of bloodiest brawls Vol. 1) wird SPV ab dem 22.8. lieferbar sein. Wir freuen uns sehr dieses grossartige und durch TV bereits bekannte Produkt erstmalig im deutschsprachigen Raum auf DVDs zu präsentieren. Unterstützt werden die ersten 4 Releases durch umfangreiche Anzeigenschaltung, Print und Online Promotion etc."


    Martin Ruder, SPV, Head of Labelmanagement



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Naja, naja, naja.. DVD's.... Was soll man da sagen, wurde auch mal Zeit. Eigentlich schon fast zu spät, aber nur fast.
    Aber TNA Wrestling sollte mal endlich auf HD umsteigen und mal langsam Blu-Rays raus bringen.
    Was WWE da mit Wrestlemania 24 auf Blu-Ray gezaubert hat, WOW, die drei Buchstaben fielen mir nur ein. Wer das gesehen hat, wird mir schon zustimmen, denn wer wollte noch VHS kaufen, als er zum ersten Mal einen Film auf DVD gesehen hat, sagt mir das mal.


    Ich bin gespannt ob der diesjerige Summerslam auf Blu-Ray rauskommt, das wäre ein weiteres Highlight für meine Augen. DVD's interressieren mich kaum noch, wenn man nur auf die Silvervision Hompage guckt und sieht wie heftig man die DVD's loswerden will, ab 11 Euro gehts da los, da liegt Premiere mit 15 Euro und ohne HD Qualität hinten dran.


    Ok, für das Wrestling in Deutschland heisst das nur gutes und deswegen sind das mal gute News. :thumbsup:

  • Nicht schlecht für die TNA Fans. Was mich nur wundert ist, dass auf der SPV Page zu erkennen ist, dass alle DVDs erst ab 18 freigegeben sind. Sollen wir vorsorglich vor dem dt. Kommentar geschützt werden?


    Wer macht den überhaupt? Die Kollegen von Premiere oder die bei Eurosport tätig waren?


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von Mysticspace
    Sollen wir vorsorglich vor dem dt. Kommentar geschützt werden?


    Wer macht den überhaupt? Die Kollegen von Premiere oder die bei Eurosport tätig waren?




    Nic Heldt & Mike Ritter werden bestimmt den deutschen Kommentar machen, so wie auf PREMIERE. ;)