Die online Beichte

  • Schaut Euch das mal an. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Ob das alles der Wahrheit entspricht wage ich zu bezweifeln..... aber trotzdem heftig


    Beichthaus.com



    Mal ein Beispiel:


    Ich (44/w) leite ehrenamtlich einen Urlaubsverein für Rentner. Der Zweck dieses Vereins ist es, Reisen für Rentner an verschiedene Orte zu organisieren. Die Monatsgebühr beträgt pro Mitglied 320 €, und die Reisen findet ca. alle 4-5 Monate statt. D.h. eine Reise sollte pro Kopf etwas über 1300€ kosten. Der Verein hat um die 35 Mitglieder. Da ich die Kasse führe und schon seit längerem etwas knapp bei Kasse bin, organisiere ich die Reisen stets günstig und fahre mit den Rentnern meist in Hotels auf dem Balkan, die zwar eine hohe Sternen-Anzahl haben, aber dennoch sehr preiswert sind. Meist buche ich auch noch, was eine Verbilligung mit sich bringt, z.B. ein oder zwei Tage Werbefahrten mit ein. So kommen ich für 2 Wochen Urlaub pro Kopf auf circa 850 €. Das restliche Geld fließt aber in meine Hände. Klar ist dies hinterhältig, doch ich verdiene als Putzfrau hauptberuflich einfach zu wenig. Trotzdem zerbricht es mir jedes mal das Herz, wenn ich von einem Rentner ein saftiges Trinkgeld bekomme. Sobald ich mehr Geld habe, werde ich einmal eine Reise auf die Malediven oder so organisieren. Es tut mir wirklich leid.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel