Tomko vor WWE-Comeback: Tomko verletzt! - Zorn Vince McMahons trifft Personalchef!

  • Es ist bereits bekannt, dass World Wrestling Entertainment Interesse an Tomko hatte, seit er bei TNA anfing, die Fans zu begeistern. Travis David Tomko, so sein gebürtiger Name, soll die WWE im Guten verlassen haben und machte ihnen klar, dass er eher nach Japan gehen und sich verbessern würde, um in ein paar Jahren zurückzukehren, als weiter bei der WWE zu bleiben, da er dort nicht genug Zeit hätte, um sich im Ring zu verbessern. Es bleibt abzuwarten, ob er eine Non-Compete Klausel in seinem TNA-Deal hatte aber es dürfte keine Überraschung sein, sollte Tomko zur WWE zurückkehren.


    Bereits am 15. August 2008 wird Tomko für die IGF in der Sumo Hall in Japan auftreten.



    gelesen:
    Quelle: TNAWrestlingNews

  • TOMKO! TOMKO! TOMKO! *chant*


    ich will den wieder bei WWE sehen, ich meine er ist nicht so schlecht, bei wwe gibbet welche die sind weit aus schlechter als Tomko.. ich sag nur mal Delaney! :rolleyes:


    Man denke doch einfach mal an das legendäre Segment mit Christian:


    Christian: "Tomko gimme a Beat!"
    Tomko: "No!"


    das war einfach so geil damals! :D

  • Vor kurzer Zeit trennte sich Travis Tomko von Total Nonstop Action Wrestling, wo der Hüne seit seiner Trennung von der WWE im April 2006 angetreten ist. Offiziell tat er dies, um als Vollzeitwrestler in Japan anzutreten, allerdings war er auch bei den letzten SmackDown-Tapings anwesend. Es bleibt also abzuwarten, ob es sich nur um einen Besuch alter Bekannter handelte oder ob doch mehr dahinter steckte, zumal die WWE bereits seit geraumer Zeit wieder Interesse am 32-Jährigen hat.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Bereits vor einigen Wochen gab es Berichte, wonach es zu Verhandlungen zwischen World Wrestling Entertainment (WWE) und Tyson Tomko gekommen wäre.


    Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet nun, dass Tomko nun offenbar tatsächlich einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet habe. Zumindest sie dies der allgemeine Tenor bei den TV-Tapings von WWE in dieser Woche gewesen. Eine offizielle Bestätigung für den Wechsel des TNA-Workers zu WWE gibt es indes zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.


    Die Meldung über den wahrscheinlichen Wechsel von Tomko zu WWE kommt zu einem interessanten Zeitpunkt, da nach der Rückkehr von Edge (nach einer Verletzungspause) zu WWE Friday Night SmackDown viele Beobachter auch eine WWE-Rückkehr von Christian Cage erwarten.


    Tomko trat bereits in der Zeit von 2004 bis 2006 bei WWE als „Problem Solver“ von Christian vor den TV-Kameras in Erscheinung und lieferte sich u.a. Duelle mit Superstars wie Chris Jericho, Chris Benoit, Randy Orton, Kane, Ric Flair sowie John Cena.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Am Rande von WWE RAW feierte am Montag Tyson Tomko seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE).


    Der ehemalige TNA-Worker bestritt in Pittsburgh/Pennsylvania ein Dark Match, wobei er gegen Paul Burchill erfolgreich blieb.


    Während seiner Abstinenz von WWE trat Tomko nicht nur bei TNA an, sondern war auch für New Japan Pro Wrestling (NJPW) im Einsatz, wo er zusammen mit Giant Bernard (Albert) den IWGP Tag Team Title hielt.


    WWE verpflichtete Tomko vor einigen Wochen. Sein offzielles TV-Comeback steht indes noch aus.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Am Montag feierte Tyson Tomko in einem Dark Match gegen Paul Burchill sein erfolgreiches Comeback bei der WWE. Nun wurde der ehemalige TNA Wrestler am Flughafen mit einer Schlinge im Arm gesichtet. Tomko meinte darauf angesprochen, dass irgendetwas in seinem Arm gebrochen sein könnte, genaueres steht allerdings noch nicht fest.


    Zur Zeit gibt es aber noch ein anderes Gerücht zum Rückkehrer. So könnte Tomko schon wieder kurz vor einer Entlassung stehen, das berichtet Gerweck. Tyson unterschrieb von wenigen Monaten einen Vertrag mit der WWE. Laut diesem sollte er zuerst bei Florida Championship Wrestling trainieren, doch dort schaute er nur sehr selten vorbei, was den Offiziellen nicht gefiel.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Gerweck

  • Kaum hat Tomko am vergangenen Montag in einem Dark Match gegen Paul Burchill sein Comeback in einem Ring von World Wrestling Entertainment gefeiert, könnte sein Engagement auch schon wieder ein Ende gefunden haben. Angeblich hatte John Laurinaitis, der der größte Fürsprecher für eine Verpflichtung Tomkos gewesen sein soll, das Dark Match angesetzt, um die Schreiber davon zu überzeugen, dass Tomko bereits am selben Abend vor die Kameras hätte treten sollen. Tomko soll sich im Match allerdings alles andere als gut geschlagen haben und zudem noch in nicht gerade überragender körperlicher Verfassung gewesen sein. Auch Vince McMahon sah sich das Match an, stauchte Laurinatis zusammen, weil er Tomko überhaupt verpflichtet hat und legte ein Veto gegen einen Auftritt bei RAW ein.


    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/7315/1tomkogh3.jpg]


    Tomko unterschrieb erst vor wenigen Monaten wieder einen Vertrag und es war erwartet worden, dass er erst einmal bei Florida Championship Wrestling auftreten würde, bis die Offiziellen eine Idee für sein Comeback gefunden hätten. Obwohl Tomko weniger als eine Stunde vom Trainingscenter in Tampa, Florida entfernt wohnt, wurde er dort nur sehr selten gesichtet. Eine Erklärung dafür und damit auch für seine körperlich schlechte Verfassung könnte sein, dass er vor kurzem noch am Flughafen in Pittsburgh mit einem Arm in einer Schlinge gesichtet wurde. Sollte Tomko tatsächlich schon wieder entlassen werden, stehen die Chancen wohl nicht sonderlich gut, dass er wieder bei Total Nonstop Action Wrestling unter kommt. Die Offiziellen dort sollen nämlich immer noch sauer auf ihn sein, dass er ein Booking bei Antonio Inokis IGF Genome in Japan annahm, obwohl man ihm dies untersagt hatte.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Erst kürzlich berichteten wir über Tomkos erneute Verletzung während eines Dark Matches. Laut 24Wrestling.com soll die Verletzung nun nicht so schwer ausfallen, wie bislang befürchtet. Tomko wurde letzte Woche mit einem Kernspintomographen untersucht. Bei der Untersuchung fand man heraus, dass der Deltamuskel gerissen ist. Möglicherweise wird sich Tomko deshalb einer Operation unterziehen müssen. Zuvor befindet er sich aber für 4-6 Wochen in der Reha.


    Die Verletzung soll sich der ehemalige TNA-Wrestler in der Anfangsphase des Dark Matches zugezogen haben. Durch die Verletzung kam dann auch das miserable Ende des Matches zu Stande. Nach dem Match soll Tomko noch ein klärendes Gespräch mit den Verantwortlichen geführt haben. Dabei kam man auf den gemeinsamen Nenner, dass eine Auszeit von Tomko zwingend nötig sei.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Rajah.com / 24Wrestling.com

  • Eineinhalb Wochen ist es mittlerweile her, dass Tomko in einem Dark Match gegen Paul Burchill seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment feierte. Ein Match, das derart enttäuschte, dass sogar von einem Abschied des Rückkehrers aus Stamford ausgegangen wurde. Grund war ein Brustmuskelriss, der Tomkos Fähigkeiten einschränkte, von ihm aber gegenüber des Managements seines Arbeitgebers verschwiegen wurde (wir berichteten). Doch der Zorn Vince McMahons traf primär nicht etwa, wie anfangs angenommen, den 32-Jährigen selbst, sondern vielmehr WWE-Personalchef John Laurinaitis.


    Dieser musste sich von seinem verärgerten Chef etwa anhören, einen Wrestler unter Vertrag genommen zu haben, der sich in einer miserablen Verfassung befände. Als McMahon dann aus dritter Hand in Erfahrung brachte, dass Tomko verletzt in das Match gegangen sei, machte er Laurinaitis lautstark deutlich, nicht zu wollen, dass Wrestler trotz derartiger Verletzungen nur für ein Dark Match arbeiteten. Das Argument Laurinaitis', er habe selbst nichts vom Zustand Tomkos gewusst, ließ er nicht auf sich wirken und entgegnete erbost, das Bescheidwissen über Verletzungen der Wrestler sei der Job der Talent-Relations-Abteilung und damit auch der Job Laurinaitis'. Während Laurinaitis zwischenzeitlich um seinen Arbeitsplatz fürchten musste (zumindest bis McMahon durch seine Tochter Stephanie beruhigt wurde), scheint Tomko selbst also aus dem Schneider zu sein.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Gerüchten zu Folge soll sich WWE-Rückkehrer Tyson Tomko einer Schulter-Operation unterzogen haben und bereits auf dem Weg der Besserung sein. Es wird erwartet, dass er in wenigen Wochen bei der Development Liga FCW das Training wieder aufnimmt um dann einen erneuten Versuch für ein Comeback zu unternehmen. Tomko bestritt Mitte Dezember ein Dark Match gegen Paul Burchill, bei dem er aufgrund der angesprochenen Verletzung nur gehandicapt antreten konnte und eine dementsprechend enttäuschende Leistung brachte. Senior Vice President for Talent Relations John Laurinaitis kassierte dafür Heat von Vince McMahon, weil er Tomko ohne Vorkenntnis der Verletzung wieder einstellte und in ein Dark-Match stellte.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: ProWrestling.com

  • Von mir aus kann sich Tomko ruhig Zeit lassen mit seinem Comeback. Recht unspektakulärer, langweiliger Wrestler. Wenn er in die TV-Shows zurückkommt, hoffe ich, dass man ihm wieder Christian an die Seite stellen wird. Alleine ist Tomko nicht zu gebrauchen. Als Back-Up von Christian aber kann er teilweise doch ganz cool sein. So zum Beispiel geschehen beim "Royal Rumble" vor vier Jahren, als er Christians Aufforderung: "Tomko, give me a Beat" einfach mit einem simplen: "No!" beantwortete.